T-Online Flatrate


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.10.00 08:31
Eröffnet am:10.10.00 12:00von: FireflyAnzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:11.10.00 08:31von: SchwarzerLo.Leser gesamt:1.682
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1038 Postings, 9106 Tage FireflyT-Online Flatrate

 
  
    #1
10.10.00 12:00
Unter

http://www.shortnews.de

ist momentan eine interessante Umfrage zu finden. Demnach wollen 2/3 aller Flatrate-Nutzer auf die T-Online-Flatrate umsteigen.

 

3 Postings, 8690 Tage dow1kein Wunder

 
  
    #2
10.10.00 12:06
die haben NGI aus heiterem Himmel platt gemacht.
Somit besteht derzeit für viele, bis auf einige bestimmte Städte, keine andere und günstigere Wahl.
Ich meine wir finden hier wieder ein Monopol

Grüße
Dow  

79561 Postings, 9032 Tage Kickyist nicht der einzige mit DSL-Flatrate

 
  
    #3
10.10.00 12:10

541 Postings, 8760 Tage MarabutT-Online Beschiss

 
  
    #4
10.10.00 17:28
Das Problem ist nur, dass Du Dich bei T-Online gar nicht einwählen kannst. Es ist tagelang belegt. Gestern ging den ganzen Tag bei der Flatrate nichts, bei Nacht geht es, jetzt im Moment auch alles belegt. Man zahlt das Geld für nichts und wird beschissen. Anrufe bei Hotlines etc zwecklos! Ich hätte nichts dagegen, wenn dieser Betrügerverein Telekom, und an der liegt es, endlich sein Monopol auf der letzten Meile endlich weghätte, dass andere Firmen übernehmen können. m  

999 Postings, 8745 Tage redcrxNu kloppt nich immer auf die T's ein ...

 
  
    #5
1
10.10.00 17:43
Ich persönlich habe jetzt seit einem Vierteljahr T-Online-Flat und nicht ganz so lange ISDN und DSL.
Zu Beginn und zwischenzeitlich gab es einige Probleme technischer und formeller Natur, die aber alle recht kurzfristig behoben wurden. Habe währenddessen so an die zehn T-Hotline-Mitarbeiter an der Strippe gehabt, die fast allesamt _sehr_ entgegenkommend und auch technisch kompetent waren.
Ohne die T-Initiative würde eine Flatrate jetzt immer noch 150,- DM kosten und DSL 'nen halben Tausender zzgl. Transfervolumen - ergo für Ottonormal-Enduser unerschwinglich.
Also: Danke, danke, Telekom und T-Online.

 Gruß, redcrx
 

3492 Postings, 8914 Tage ReWolf@kicky im preis ist 1 GB enthalten,

 
  
    #6
10.10.00 17:49
alles andere kostet extra. also keine echte flatrate ?

Dieses Angebot gilt, wenn man bei der Deutschen Telekom einen Analog-Anschluss besitzt.
Die Grundgebühr setzt sich zusammen aus der Gebühr für T-DSL (DM 29,89) und der Flatrategebühr (DM 29,-). Meldet man sich erst nach dem 31. Dezember 2000 an, erhöht sich die T-DSL-Gebühr auf DM 39,89. Generell muss man zusätzlich die normale Grundgebühr für den Telekom-Anschluss zahlen.
Man erhält eine eigene .de-Domain mit 100 MB Webspace und 50 E-Mail Adressen.
Im Preis ist ein Gigabyte Übertragungsvolumen enthalten. Jedes weitere Megabyte wird mit neun Pfennig berechnet.
Man surft mit zwölffacher ISDN-Geschwindigkeit.
Tariftabellen
 

706 Postings, 8719 Tage WestiBei dem, was sich momentan ...

 
  
    #7
10.10.00 18:38
am Markt tut, ist es eigentlich immer noch unverantwortlich, sich in solchen Sachen über einen Zeitraum von einem Jahr zu binden. Meines Wissens verlangen die T`s aber genau das. Also ... noch abwarten, weil die Preise garantiert noch purzeln !!  

147 Postings, 8708 Tage Wachmannmuß mich marabut anschließen t-flatrate

 
  
    #8
10.10.00 18:55
ist eine katastrophe - nur belegt von 100 versuchen vor 21 uhr fliege ich 90 mal wegen eines belegtzeichens raus. ich habe mittlerweile einen zweiten anschluß (keine flatrate mehr) damit ich überhaupt tagsüber aktiv werden kann... das kann es ja wohl nicht sein - ich habe mich jetzt das zweite mal schriftlich beschwert, aber bislang keine antwort von t-online erhalten. hotlines sind auch immer belegt...

grüße vom wachmann  

49 Postings, 8960 Tage Mr.MoneyZur Abwechslung mal Lob!

 
  
    #9
10.10.00 19:03
Also ich hab seit Juni die T-Flatrate und hatte bisher noch nicht einmal ein Belegtzeichen bei der Einwahl, sprich, bisher funktioniert alles perfekt!
Noch ein kleiner Tip: Viele Probleme lassen sich umgehen, wenn man sich  nicht mit der Software von T-Online einwählt, sondern über das DFÜ-Netzwerk
(für Windows-User) einwählt!

 

999 Postings, 8745 Tage redcrxEinwahlprobleme sollen regional bedingt sein,

 
  
    #10
10.10.00 19:05
ich persönlich habe bisher _niemals_ Probleme bei der Einwahl gehabt.
Katastrophal waren allerdings meine Zeiten bei 'Comundo'. 6 Pf. Einwahlstrafe (damals) und dann andauernd und mehrfach nacheinander wieder rausgeflogen :-(.

 Gruß, redcrx


 

3492 Postings, 8914 Tage ReWolfich bin jetzt fast 3 monate bei t-online flate

 
  
    #11
10.10.00 19:35
und ich habe bis auf einen tag keine probleme, obwohl ich fast täglich im internet bin und lasse es dann ca 10-12 stunden laufen. ich kann nichts negatives finden.  

924 Postings, 8887 Tage mehlmannDie flat bei T habe ich seit etwa 3 Monaten.

 
  
    #12
10.10.00 19:44
anfänglich hatte ich technische Probleme. Seit die behoben sind, funktioniert alles zur Zufriedenheit. Einwahlprobleme sind bei mir minimal.
Der Preis ist natürlich immer zu hoch - umsonst wär am besten.
DSL gibt es hier noch nicht, vielleicht ab II/01.
Ich seh z,Z. keinen Grund zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Vielleicht könnte ich ein paar Mark sparen, vielleicht würde ich mir dann aber ein paar Probleme einhandeln. Aber mein System läuft und die 5 oder 8 Mark im Monat sind es mir für meine Nerven dann wert.  

51345 Postings, 8795 Tage eckiHabe seit heute T-dsl

 
  
    #13
10.10.00 19:53
Wirklich sehr schnell.
Habe testweise Sounddateien runtergeladen mit ca. 80kbyte/s. Wow.
Ausserdem habe ich mein Hausnetzwerk per proxy-server drangehängt, so das das gemeinsame Haussurfen funzt.
Läßt sich super an.
ecki  

13793 Postings, 9053 Tage Parocorpbezgl. bindung für 1 jahr

 
  
    #14
10.10.00 20:02
vorab, ich war vor vielen jahren bei t-online & bin geflüchtet! viel zu teuer, lahm, probs bei der abrechnung... einfach schlecht. im juni bin ich aufgrund der flat zurück gekehrt und...

es hat sich gelohnt! die haben den connect, den service & die erreichbarkeit mächtig aufpoliert (in meiner region)! alles bestens also...

ja glaubt ihr denn wirklich, t-online, bezw. die telekom würde die preise oder den service nicht anpassen, wenn in diesem jahr irgendwas sämtliche preise purzeln lassen würde? sie würden mitgehen, genauso wie bei dt-mobil. hier profitiert man doch auch während der vertragslaufzeit von neuerungen!

außerdem kann sich bei der preisstruktur der flat´s in deutschland in absehbarer zeit nicht viel tun, sonst würden doch wohl nicht ein internet service provider nach dem anderen konkurs anmelden, oder?!

den einzigen konkurrenten, den ich sehe, ist evtl. arcor mit der eigenen flat, die einzige alternative die mir so spontan einfällt (und es noch eine zeitlang macht;)

macht euch locker & geht zum großen T ! :o)

gruss
paro
 

1956 Postings, 8776 Tage BigBrokerZur T-Online Flat... :

 
  
    #15
10.10.00 20:10
Also ich habe zwar noch keine, will aber demnächst auf TDSL umstellen.
Und wenn ich überlege, das die DSL-Flat nur 49,- DM / Monat Kostet + 15 DM MEHRkosten für T-ISDN  = 64 DM / Monat... wow.

Bisher hat noch jeder andere "Mini"anbieter bei HÖHEREN Preisen bald die Flat dichtgemacht.

Etwas was sich T-Online nicht AUCH NOCH leisten kann.

Doch folgende Punkte lassen mich noch schwanken... :

1) 1 Jahr Mindestlaufzeit.
2) AOL-France stampft seine Flat vorraussichtlich ein, weil die die gleichen
  Probleme haben, wie AOL hier... uns SOLLTE ( auch wenns unwahrscheinlich
  klingt ) AOL Deutschland auch die Flat schließen, kann T-Online
  ( gefördert von Mama Telekom halten die sicher lange einen Preiskrieg
  durch ) die Preise wieder anziehen, weil Monopol.
3) Wenn Mannesmann (arcor ) in Hannover verfügbar ist mit seinem "Spartarif"
  wird´s nicht nur bei der Flat sondern auch beim Telefonieren billiger,
  wie ich gehört habe... und dann hänge ich fest wegen Punkt 1...

BB.  

892 Postings, 8715 Tage TamerJREWOLF !!!! wie ist das gemeint mit 1GB ?????????? o.T.

 
  
    #16
10.10.00 20:23

1038 Postings, 9106 Tage FireflyDie Tage, wo ich mit T-Online Probleme hatte,

 
  
    #17
10.10.00 23:02
kann man fast an einer Hand abzählen. Abgesehen von den 2 Monaten nach Einführung von PPP (1995?)so gut wie keine Probleme, auch nicht bei der Abrechnung. Besetzt bei ISDN-Zugang? Noch nie. Automatischer Zugang per Linux-Proxy funzt prächtig.
Ich bin seit Anfang der 90er bei T-Online und sehe keinerlei Grund zum Wechsel. Die DSL-Flatrate für insgesamt DM 65.- ist doch genial. Nur etwas schneller könnte die Installation der DSL-Zugänge gehen.
 

79561 Postings, 9032 Tage KickyDie 1 Gigabyte gelten nur bei 1&1 DSL Flatrate o.T.

 
  
    #18
10.10.00 23:32

13475 Postings, 9145 Tage SchwarzerLordNa, dann bin ich mal gespannt.

 
  
    #19
11.10.00 08:31
Habe ab nächster Woche T-DSL-Flatrate. Preis ist zwar durch IDSN+Grundgebühr TDSL+Flatrate mit 119 DM recht üppig (gönne mir auch noch den sündhaft teuren xxl-ISDN) doch das rechnet sich schon auf Dauer, auch deshalb weil übers Netz zu telefonieren sich bald durchsetzen wird. Konkurrenz für die Telekom scheint nicht in Sicht, aber der Markt schafft das schon irgendwann. 12 Monate sind sicher ärgerlich, aber sie schützen andererseits auch vor Preiserhöhungen.
S.Lord  

   Antwort einfügen - nach oben