TÜV-Wucher: Biker sollen ca. 60% mehr zahlen!
Seite 2 von 7 Neuester Beitrag: 24.05.06 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.06 16:39 | von: Scontovaluta | Anzahl Beiträge: | 166 |
Neuester Beitrag: | 24.05.06 23:16 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 4.440 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
die hat mich 2 mal über den Lenker
gehauen als ich die ankicken wollte.
Ich kenne auch keinen aus meinem
Bekanntenkreis den es da nicht mindestens
1 mal gerissen hätte.
Na ja wie gesagt das waren noch Zeiten.
Und bei uns waren früher Auto mäßig
die A Manta´s angesagt. Auch geil.
Doppelde Weber drauf. Das war damals Sound.
(Nein keine B Manta´s und auch kein Fuchsschwanz!)
Und Opel GT war angesagt.
Und damals war ein Clarion Turm mit schönen
Pionier Lautsprechern.
So muss nun aufhören ich bekomme richtig
Gänsehaut. ;-)))
Meine schönsten Flüge, egal ob in die Luft oder aufs Maul, habe ich mit der RM gemacht.
Ist aber auch schon über 20 Jahre her, meine Karre war ähnlich aber noch älter, so zwischen 82 und 84.
und letztes jahr ist noch eine 750 four f1 dazugekommen, die mit dem "masterpiece-motor".
die luftgekühlte 250er?
die auf dem bils ist ja eine spätere.
hatte nämlich letztes jahr im november das glück, eine 1983er rm 500 im mäßigen zustand zu ergattern, jetzt weiß ich auch, warum die so begehrt sind, verarbeitung und anbauteile vom feinsten.
Wir waren ne Clicke mit 8 Leuten und hatten viel Spass, bis das Forstamt eine Grosswildjagd veranstaltet hat. Das war damals teuer:-( Ich kann mich noch gut erinnern, die Anklage lautete: Wanderdünen im Natutschutzgebiet zerstört! Bis zu dem Tag dachte ich immer sowas gibt es nur in der Wüste oder am Strand:-) Man lernt nie aus!
Freunde, Freundinnen, Girls, Girls, Girls, Tanzveranstaltungen am Wochenende, die Musik von Abba bis Zappa, die Nächte durchgefeiert, Besäufnisse unter Kumpels, Tapeten, Schlaghosen, Flokatiteppiche und Plastikmöbel, Pril-Blumen, Plateau-Schuhe, lange Haare, erlaubt war, was gefiel; Individualismus, Räucherstäbchen, feine "Tüten" und so vieles mehr. :-)
Eigentlich hätte einem mit ca. 30 der Blitz erschlagen sollen, zack und weg, wäre einem so mancher Krempel erspart geblieben, z. B. Ariva.de. ;-) Jedenfalls: The Best Years of My Life.
Ciao!
PS Das Leben war damals in jedem Fall einfacher und unbelasteter, auch wenn man generell geneigt ist, die Vergangenheit zu verklären.
im 2. gang bin ich schon aus versehen auf dem hinterrad gefahren, bei halbgas wohlgemerkt. daß die gut abgehen, wußte ich vom hörensagen, aber mit solch einer gemeinheit hatte ich nicht gerechnet.
und der auspuff der da dran ist, scheint ausschließlich dazu konstruiert zu sein, optimale resonanz zur leistungssteigerrung zu erzeugen.
Komplett: "Haste nichtgehört, vom Holger?"
"Wieso, der ist doch aus dem Krankenhaus raus!"
"Nee, den hat`s schon wieder geschmissen, der liegt schon wieder im Krankenhaus!"
Wer von Euch kennt das auch noch?
denn für die rm 500 gibts kaum noch e-teile
Aber ich kann Dir versichern, er lebt noch heute ohne Gebrechen, ich treffe Ihn manchmal.
fuhr aber immerhin 70 km/h ohne "tuning" ganz orchinal.
Machen wir ein Fahrradgeschäft auf? Da gibt es dann auch Miniräder mit 2-Gang-Nabenschaltung (Rücktrittsgeschaltet)zum Klappen für den Käfer-Kofferraum.