TTT-Team: Montag, 09.07.2007
guten morgen, traders. diese woche könnte es mit dem ath klappen.
DAX-Tagesanalyse
die termine für heute:
Montag, 09.07.2007 Woche 28 • 07:00 JP Auftragseingang Maschinenbau Mai • 08:00 DE Außenhandel Mai • 08:00 DE Insolvenzen April • 12:00 FR OECD Arbeitsmarktdaten Mai • 12:00 DE Produktion prod. Gewerbe Mai • 15:30 EU EZB Ankündigung Haupt-Refi-Tender • 17:00 US Ankündigung 10-jähriger TIPS • 17:00 US Ankündigung 4-wöchiger Bills • 19:00 EU Rede EZB-Ratsmitglied Stark • 19:00 US Auktion 3- u. 6-monatiger Bills • 21:00 US Verbraucherkredite Mai
Link zu den Pivots:
Der Dax
2-Tages-Chart, Candlestick-5-Minu
5-Tages-Chart
3-Monats-Chart, Candlestick
greetz uedewo
Ich hoffe, bei Dir läufts super hotte!
Muß die letzte Zeit viel an Dich denken *ggg* Meinen Kindern lese ich derzeit öfters ein kleines Buch vor mit dem Titel "Hotte Hüh wird Weltberühmt" *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
Was für ein Tag mir ist richtig Unwohl Alcoa liegt im Rahmen der Erwartungen hat die DJ-Fut nicht beeindruckt und die rote Kerze gefällt mir irgendwie nicht.
Stinkt nach ziemlich viel Action am Dienstag hoffentlich nicht so wie letzte Woche Donnerstag.
Wünsche ALLEN noch ein erholsame Nacht !!!!
schätze das ATH im DAX wird dann gebrochen, wenn ich es am wenigsten erwarte,
also heute.
Gestern wäre es für mich bereits fällig gewesen, aber es kommt ja immer naders als man glaubt.
mfg
ath
Bleibe vorerst flat u. werde versuchen mit "bienenstichen", also immer wieder kurz rein u. raus, kurzfrsitige gewinne zu erzielen.
Die richtung ist mir egal...