TTT-Team, Montach 30.05.2005
hab mal was technisches.nämlich den Freitagchart
aus meiner sicht und einem schnell-guck auf mein chart, entweder hoch (also long is on) richtung 500 (wie es riski auch sagt,u wo die pinke Linie im chart hindeutet) oder abprall heut+morgen (entweder korr. o.wars das mit der wellenzählerei gg) dabei mini korr.bis 4430/35u.sollte es ne gescheite korr.werden-also so rischtisch fett ggg (u die EW-zähler gut lagen mit der 3) dann sollten wir so an die ca4380 ran laufen.(würde dann auch mit 38%RT-korr. ab der 2 passen)sollte zeitzone auch konform sein, dann sollte doch jetzt (immer schl.Kursbasis) was passieren. hop oder top gg
aber wie gesagt,,,,long is on
up 4452 4457 4462 4468 4472 4481 ;-) #80 Ziel erreicht..wenn jetzt kein Rücksetzer Intraday kommt gehts erst mal zur 4486-4494...
Wie ist eigentllich heute das Volumen beim DAX? Kann da mal jemand was dazu reinstellen? Wurde der Anstieg mit einem schönen Volumen generiert? Hab leider keine passende Datenquelle :-(
Beste Grüße vom Gesellen
thx an trash und willy. das deckt sich ja ausgezeichnet. naja, mich stören die linien bei willy nicht. ist auch ne geschmackssache.
greetz uedewo
@all: vorsicht, die wollen dann heut wohl über der 80 schliessen. 4500er stehen wohl auf dem plan für heute oder morgen.
greetz uedewo
Hab ich mir fast gedacht. War ja heute auch leichtes Spiel. Sollte man evtl. bei der Chartbetrachtung mit berücksichtigen!
Beste Grüße vom Gesellen