TTT-Team, Dienstach 24.05.2005
Poelsi: Nein, ich liege mit dem abschließenden Verkauf des DB7150ers so gut im Plus, dass ich mir das ohne stop-loss erlaube und bei niedrigen wie auch höheren Kursen im DAX an Nachkauf denke.
Max. Tief heute 4380, tiefer geht es nicht.
Also, LONB BLEIBT ANGESAGT!!!
Klare Aussage entgegen dem ganzen Gesülze!
Allen viel Erfolg!!
Tiefer geht es heute m.E. nicht mehr.
LONG IS ON!
is es wirklich so schwer zu checken, dass dein Gesülze hier niemanden interessiert?
Ansonsten sind wir nun wie marx richtig bemerkt hat genau an der entscheidenden Marke (Intraday) angekommen und Dax zu DF zu tief...genau das was er zu hoch war gestern ;-)
Immer dasselbe mit tradesignal, bei updates kriegen die Serverprobleme.
Den hatte ich gestern abend für 8 cent gekauft und kurz vor HE in NY wieder für gut 9 cent verkauft, da der deutliche Einbruch der Amis ausblieb, und ich heute mit nem billigeren Rückkauf (Zeitwert!) gerechnet hatte.
Hat einer die Pivots gespielt?
Pivot-Punkte | ||
Resist 3 | 4.456,53 | |
Resist 2 | 4.433,63 | |
Resist 1 | 4.420,29 | |
Pivot | 4.397,39 | |
Support 1 | 4.384,05 | |
Support 2 | 4.361,15 | |
Support 3 | 4.347,81 | |
Salut!
Dax kreist momentan so etwa 6-7 Pkte. über meinem SL.
Grüße
-hippeland-
Wünsche allen ALWAYS GOOD TRADES!
@Happy End:Thx for opening!
Muß auch schon wieder! Wünsch Euch noch was. :-)
Au revoir!
EUWAX-Trends |
Trends am Mittag |
Der Deutsche Aktienindex startete am Dienstag zunächst mit leichten Kursgewinnen, die er im weitern Verlauf jedoch wieder abgab. Er bewegte sich sodann auf die Marke von 4400 Punkten zu, die er im weiteren Vormittagshandel nicht verteidigen konnte. Bereits im frühen Vormittagshandel hatten die Anleger im Handelssegment Euwax der Börse Stuttgart zunächst auf ein bestehen der Marke von 4400 Punkten gesetzt und entsprechend Calls gekauft. Die Spekulation auf einen steigenden Dax lief aber auch nach dem Unterschreiten der 4400 Punkte-Marke weiter. Bis zum Mittag fiel der Dax auf rund 4385 Punkte.
Bei den Einzelaktien waren am Morgen Calls auf Fresenius Medical Care gesucht. Der Dialyse-Spezialist bekräftigte im Rahmen seiner heutigen Hauptversammlung seine kurz- und mittelfristigen Ziele. Für dieses Jahr erwartet Fresenius ein Umsatzwachstum zwischen währungsbereinigt sechs und neun Prozent und einen Anstieg des Jahresüberschusses von mehr als zehn Prozent. Der Kauf des US-Wettbewerbers Renal Care sei darin jedoch noch nicht enthalten. Die Fresenius-Aktie tendierte am Morgen weitgehend unverändert.
Der drohende Machtwechsel im Bund setzte gestern die Aktien von Solarfirmen deutlich unter Druck. Die Aktie von Solarworld verlor gestern beispielsweise rund fünf Prozent auf 98,5 Euro. Am Dienstag kann sich Solarworld jedoch im gleichen Umfang wieder erholen und sieht erneut Käufe in tief im Geld liegenden Knock-out-Calls.
Nachdem der Bund-Future im gestrigen Handelsverlauf zeitweise deutlich unter Druck stand, konnte er den Montagshandel dennoch mit Kursgewinnen verlassen. Am Dienstag legte das Rentenbarometer im frühen Handel erneut deutlich zu und erreichte ein neues Rekordhoch bei 121,95 Punkten. An der Euwax setzten die Anleger zunächst mit Puts darauf, dass der Bund unterhalb von 122 Punkten bleiben würde. Im weiteren Vormittagshandel stieg der Bund dann doch über 122 Punkte und löste zahlreiche Stop-Loss-Verkäufe in Puts aus.
EUWAX Trends - Knock-out-Produkte (Stand: 10:00 Uhr) |
Basiswert/Typ | Basispreis | Knock-out | Wg. | Laufzeit | WKN | Bemerkungen |
DAX / Turbo Bear | 4.425 | 4.425 | € | 23. Jun 05 | CG0098 | mehr Verkäufer |
DAX / Wave Call | 4.350 | 4.350 | € | 30. Jun 05 | DB7198 | mehr Käufer |
Fresenius / Turbo Long | 53,06 | 55,67 | € | endlos | SG0ADC | mehr Käufer |
Bund-Future / Mini Short | 126,23 | 123,8 | € | endlos | ABN4PS | ausgeglichen |
Solarworld 7 Turbo Long | 38,61 | 44,36 | € | endlos | SG97TY | mehr Käufer |
EUWAX Trends - Optionsscheine (Stand: 12:00 Uhr) |
Basiswert/Typ | Basispreis | Knock-out | Wg. | Laufzeit | WKN | Bemerkungen |
DAX / Call | 4.400 | - | € | 20. Jun 05 | A0CLGZ | mehr Käufer |
DAX / Put | 4.200 | - | € | 20. Jun 05 | A0CPQD | mehr Verkäufer |
Solarworld / Call | 100 | - | € | 12. Jun 06 | DB1916 | mehr Käufer |
Bund-Future / Put | 121,58 | - | € | 23. Nov 05 | UB3Y1V | mehr Verkäufer |
Allianz / Call | 100 | - | € | 16. Dez 05 | 148206 | mehr Käufer |
Beste Grüße vom Gesellen