TTT-Mittwoch, 19.12.07
allen noch gute trades, die arbeit ruft u. wenn man sich im sekundentakt nachrichten "reinzieht", wird man nur verunsichert u. verlässt evt. seine eigene strategie u. handelt falsch...
mfg
ath
Mein ziel sind kurse, die bei weitem unter den heutigen kursständen sind, egal ob noch heuer oder irgendwann..
Ich halte es mit ATH (#26), der liegt richtig - irgendwann. ;-)
das heisst, ich könnte in eine temporale anomalie geraten sein und muss mir selbst eine nachricht schicken, um wieder rauszukommen...schnell noch etwas fleigenpilz gegessen...
*summt "like a candle in the wind" und winkt dem thread und insbesondere ommea mit dem papierhut...
immo hoffe ich auf das freudige verhalten der leute auf der anderen seite des teiches...wenn der down richtung +1% geht, geht mein schein wech...wenns so weiter geht dürfte das so im bereich 7900-915 sein, so der liebe gott heute ein einsehen mit mir hat ;O)
Allen viel Erfolg
Lg
war den ganzen Tag nicht da und habe daher nichts getradet. Casau, vielen Dank fur die Glueckwuensche, war aber nur ein kleiner Betrag (relativ).
Nimbus, was sagst du denn dazu. Hatte mit SL 0,35 abgesichert und dann nachgezogen auf 0,60 und dann liess ich die Gewinne laufen. Haette man heute nochmal machen koennen, aber ist natuerlich sehr riskant.