TRUMP - Making a Shitholecountry out of it.
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.20 16:06 | von: highwalker | Anzahl Beiträge: | 91 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:01 | von: Andrealgsxa | Leser gesamt: | 14.620 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Von der Bananenrepublik zum 3.Welt-Land.
Vom 3.Welt-Land zum Shitholecountry.
Mit all dem Klüngel und der Vetternwirtschaft hat er ja schon die Bananenrepublik ausgerufen.
Manipulation der 3 Gewalten ist Normalität.
Mit dem Dollardrucken ohne Gegenwert ist Amerika bald mehr verschuldet als der Rest der Welt.
Und jetzt sieht er lieber die Nation am Arbeitsplatz sterben als am TV gesund werden.
Trump argumentiert schon wie Bangladesh nach der großen Flut.
Leben zählt nicht - rettet das Kapital.
Da der kriminelle Lügner - null Plan hat,
zeigt er zum wiederholten mal, das er nicht nur dumm und undiplomatisch ist.
Er zeigt vielmehr das er weder vom Business noch von der Politik
in irgendeiner Art - eine Ahnung hat.
Ein schlechter Spieler, der sein Volk und sein Land verzockt.
und dann kümmert Euch um die anderen, wenn ihr das für nötig erachteten solltet.
Matthäus 7 - 1
1 Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!
2 Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden und nach dem Maß, mit dem ihr messt, werdet ihr gemessen werden.
3 Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?
4 Oder wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen! - und siehe, in deinem Auge steckt ein Balken!
5 Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du zusehen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen!
Also, macht mal die Balken in Euren Augen weg... und dann seht weiter.
b) Strategisch ausgereifter
c) Jammern wird da drüben eher klein geschrieben
Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn die entscheidenden Impulse mal wieder aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten kommen.
Sich über Aussagen der Fachleute (ohne Eigenwissen) hinwegsetzt
nur um seinen Job zu retten.
Alle belügt wie es ihm in den Kram passt.
Und dies extra in einer Frequenz raushaut,
dass die eine Lüge die andere überholt.
Wie er selber sagt " die übertriebene Übertreibung" lebt.
Dann darf er sich nicht wundern, wenn er an Ende mit den Ohren
an die Wand genagelt wird.
Der einzig richtige Ort für den (den ich nicht mag) ist die Psychiatrie oder das Gefängnis.
Meine Meinung
https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/...4a18-929c-c322bfc16d9d
und später - warum sollen wir soviel Beatmungsgeräte brauchen?
nachdem die Menschen in NY in grosser Anzahl dahin rafften - bestellte er jetzt endlich.
Was für desaströser Präsident - ich denke die Unfähigkeit mit Angela Merkel dürfte so ein Level sein.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/...mokraten-sein.html
US-Präsident Donald Trump spielt die Risiken des neuartigen Virus herunter – und versuchte es als Verschwörung der Demokraten darzustellen.
dann kommst auch du auf die Zahl der Betten von den Superschiffen.
Die nichts anderes als ein Tropfen auf einem heißen Stein sind.
Oder vielleicht mal ein Balken vor die Augen?
Soll die Gehirnaktivität bei einigen anregen.
die weitere Frage wäre noch bei Co19, wie viel Beatmungsgeräte pro Schiff an Bord?
Die Amerikaner dauern mich. Es gibt sehr viele gute Menschen dort und man kann nicht sagen, daß sie alle dumm sind, eher uninformiert und gehirngewaschen.
Was mir Angst macht für Amerika ist der Umstand, daß so viele Menschen bewaffnet sind und daß sich die bislang Unbewaffneten gerade jetzt bewaffnen, damit sie sich verteidigen können, wenn die 60% Unversicherten oder Unterversicherten ausrasten, weil sie Hunger haben und keine Krankenpflege bekommen. Noch halten die Menschen zusammen und kümmern sich umeinander aber ... wie lange noch?
Warum ist es für Euch Stolzen so schwer die Kirche im Dorf zu lassen? So bleibt Ihr auf immer unglaubwürdig. Ohne Augenmaß und “full of it“, wie die Russen sagen.
2. Uns kann man mit dem gleichen Maß messen, da wir nicht richten, hat uns auch niemand zu richten
3. Wenn der Balken aber im Auge des Bruders steckt, stört uns der Splitter nicht
4. Und siehe, vor des Bruders Kopf: ein Brett!
5. Du Heuchler! Das Auge war viel zu klein für einen Balken.
Also, nimm lieber das Brett vom Kopf!
Bei uns sagte man früher sehr treffend: Wenn Schiet wat ward...
oder wie die Alten sungen: Sympathy for the devil...
>>Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn die entscheidenden Impulse mal wieder aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten kommen. <<
Das würde mich mal wieder gar nicht wundern...
Mir tun nur die armen Leute leid, die ohne Krankenversicherung und Altersvorsorge. Aber "Ökonomen" scheint sowas ja nicht zu interessieren, der Markt wird's schon richten. Spätestens, wenn die unsichtbare Hand dir den Hals zudrückt.
dann Schuldige suchen (China, Europa)
dann corona den Krieg erklären (in zwei Wochen vorbei)
und schließlich China und Russland loben und sich für die tollen Geschenke bedanken.
Das nenne ich mal ne ausgereifte Strategie!
Warum zum Teufel haben seine Anhänger nur das Erinnerungsvermögen einer Fruchtfliege, die nach 30 Sekunden wieder gegen das Fenster knallt? Und die sind bis an die Zähne bewaffnet. Viel Spaß!