TOP-Solargewinner nach der großen Krise
Hab leider kein Geld mehr zu investieren :-(
BYE
Ich konnte auf der website von FSL nicht herausfinden wann die nächsten Zahlen veröffentlicht werden. Habt Ihr eine Idee?
Laut comdirect ist dieser Termin auch bestätigt.
Ich denke das in den nächsten 1-2 Wochen Kurse um die 30-40USD zu sehen sind.
Der Weg nach oben ist jetzt frei...
Gruss Beautyboy
Naja, euch allen viel spass und Viel Erfolg.
PS: Momentan die Beste Aktie im Solarsektor langfristig wird First Solar über 200 USD notieren...
Alles wird extrem aufgekauft, was in den Markt zum verkauf geschmissen wird.
Ich werde versuchen mir bissel Geld auszuleihen und Morgen einsteigen ;-)
Gruss Beautyboy
Bye
Ich denke aber, dass das wohl zu früh sein wird. Die kommenden Zahlen werden Top sein !
Nimm doch bei Deinen schönen Charts mal die 200er Linie dazu. Die 100-Tage-Linie ist in den USA praktisch völlig unbeachtet und somit ohne Relevanz (kann man auch schön am Chart von FSLR erkennen).
Nach diesem extremen Durchmarsch von unter 20$ auf knapp 26$ kann ich mir einen Rücksetzer auf die 200-Tage-Linie bis zur Bekanntgabe der Zahlen gut vorstellen, zumal wir am 6-Monatshoch vom August gesxtern fast bilderbuchartig nach unten abgeprallt sind. Nach diesem extremen Anstieg in kurzer Zeiut sind Gewinnmitnahmen natürlich zu erwarten und gestern sicher auch schon zum Teil erfolgt. Inwieweit das von Shorteindeckungen kompensiert wird ist abzuwarten.
Wichtige Unterstützungen für einen mgl. kleinen Rücksetzer sind 24,35$ und die 200er Linie bei etwas über 23,50$.
Vor den Zahlen sollten wir uns auf jeden Fall im bereich zwischen 200er Linie und 26$ bewegen. Die Zahlen am 24.10. bringen dann mutmaßlich einen Ausbruch über die 26$ mit Kursen bis zum nächsten deutlichen Widerstand bei 30$ oder ein totales Abschmieren (m.E. eher unwahrscheinlich), wenn die Zahlen enttäuschen.
heute mit leicht steigender Tendenz - mal sehen, ob wir die 26 heute noch einmal in Angriff nehmen können.
Schöner Chart manus1 - man kann schön sehen, dass das Goldene Kreuz schon bald erfolgen könnte....
Ich persönlich erwarte für heute einen kleinen Rücksetzer un Gewinnmitnahmen vor dem Wochenende. Die geltenden Unterstützungen habe ich weiter oben beschrieben.
Die nächste Woche dürfte Turbulent werden und zu den Zahlen hat man sicher Ausblicke und News im Köcher. ich könnte mir vorstellen, dass Kurse im bereich von 29 Euro möglich werden, wenn die Zahlen noch einmal so positiv werden, wie im letzten Quartal.
Eine kleine, wenn auch eher unspektakuläre News gibt es:
http://www.marketwatch.com/story/...lant-operations-center-2012-10-18
First Solar Launches New Advanced Global Power Plant Operations Center
Industry-leading O&M Capabilities Optimize Output, Revenue & Grid Integration for Customers
Werden die Zahlen denn eher positiv oder negativ? Weiss man da schon was genaues bzw etwas was man schon voraussagen kann?
Grüsse Silbernaggen
war Q3 immer das stärkste Quartal gewesen. Wie sich der Kurs entwickelt hängt aber eher von der Prognose für 2013 ab.
Man ist das zum Kot.... !
Verluste, Verluste und nur noch Verluste.... ;-(((
Nun sind wir offenbar wieder unter die 200-Tage Linie gefallen. Was hat das zu bedeuten? Diese FSL kann man echt nur an guten Tagen verkaufen und auf den kommenden Rücksetzer warten.