TLG Immobilien
Seite 2 von 13 Neuester Beitrag: 29.12.21 12:18 | ||||
Eröffnet am: | 16.10.14 10:14 | von: vitalcaffee | Anzahl Beiträge: | 315 |
Neuester Beitrag: | 29.12.21 12:18 | von: Akatienguru | Leser gesamt: | 171.990 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
Natürlich sind die anderen auch schon wesentlich länger an der Börse und haben sich daher schon beweisen können was die Bewertung rechtfertigt.
Denke dass evtl. das QE diese Jahr ein Sommerloch größtenteils vermeidet und eher zu einer seitwärtsbewegung führt.
daher mein Glaskugeltipp exDiv stehen wir ähnlich wie jetzt irgendwo zwischen 14 u. 15 Euro ( über mehr freue ich mich natürlich immer )
Ich persönlich nur, dass am 30.04 der Geschäftsbericht für 2014 veröffentlicht wird...
Viele Grüße
:@)
Ich berufe mich dabei auf zwei Quellen zum einen den Artikel aus dem Handelsblatt und einen Artikel aus der BörseOnline, leider habe ich zum zweiten Artikel keinen Link da ich den nur in Printform zuhause habe. schönen Sonntag
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...-gewinn/11444470.html
Zumindest war das mein Einstiegsgrund
LG Maus
Aber wir können uns ja nach den guten Zahlen eig. alle entspannen und auf die erste Div. warten.
bei 13,00 bin ich bereit meine Position aufzustocken
gestern abend 15 min vor börsenschluss kam ja aus dem "nichts" ordentlich kaufinteresse für unsere TLG.
würde mich auch wundern wenn die nach den zahlen einfach abwärtstrudeln würden.
schöne woche
Für mich ist das ein Hinweis dass hier ein "großer aktionär" billig rein Will wie ist eure meinung
werde die Divi die es am Freitag gibt wohl reinvestieren, nur wann behalte ich mir vor