TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Der Zock dürfte hier erledigt sein. Hoch auf 0,21, runter auf 0,10, Rebound auf 0,13x.
Alles nur meine Ansicht und ich möchte def. nicht schlecht reden. Alleine meine Erfahrung
lässt mich hier von Kursen um die 0,20 Abstand nehmen
Wie kannst du ohne Meldungen (DD) auf Verkäufe von Früh & Co. schliessen? Das kann doch max. eine Vermutung von dir sein und dürfte bisher ohne Beweis im Raum stehen, oder?
Ganz so dumm ist er nicht.
"Ein kleiner Gedankengang an den Rest der Truppe hier."
Immer wieder amüsant.
Man schafft es halt immer wieder leute zu verunsichern und zum Schmeißen zu bewegen.
Sag lieber nichts, denn du weißt ja auch nichts!!
Und ob Tiscon einmal in naher oder ferner Zukunft als Mantel verwertet wird, erst recht nicht. Mit oder OHNE Herrn Früh.
Hätte bei Wirecard damals auch nie an einen derartigen Kursanstieg geglaubt. Nun darf ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. und mein Geld dort investieren, wo ich es für sinnvoll erachte oder es Spaß macht.
Und mal sehen, ob das bereits Alles war. Die verfügbaren Mantel im regulierten Markt werden weniger...
Wer interessiert ist, sammelt. Vlt. eilt es noch nicht...?
Nehme gerne noch Stücke in meine Risikoposition auf.
steht erst mal still, leider! (ich bin nämlich auch investiert)
Dafür wird Novavisions jetzt durchstarten. Hat heute konsolidiert und wird in den nächsten Tagen m.M.n. steil gen Norden gehen.
@puce, du bist glaube ich auch bei beiden investiert, was denkst du?
wie gesagt, bin hier auch investiert. Deswegen auch meine Einschätzung zu Tiscon: steht (erst mal) still