TEVA -- Zukunft mit Generika
Seite 65 von 179 Neuester Beitrag: 03.12.24 18:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.08 18:01 | von: 14051948Ki. | Anzahl Beiträge: | 5.45 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 18:16 | von: Bishop of D. | Leser gesamt: | 1.543.959 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 179 > |
.. die letzten Tage. Hat jemand eine Erklärung?
Sorry, dann hab ich mir den Beitrag eingebildet bzw. ich kann nicht lesen.
Da wir hier keine weiteren Infos haben und wissen wer...wieso...weshalb und warum verkauft und den derzeitigen Verkaufsdruck zu verantworten hat, wird dir niemand hier seriös antworten können. Ob du meine Begründung jetzt als niveauvoll betrachtest oder eben nicht ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.
Dein Satz "die Aktie ist gefallen, weil die Verkäufer jetzt billiger verkaufen" gibt übrigens in keinster Weise wieder, was mit "Der Kurs spiegelt das aktuelle Verhältnis von Angebot und Nachfrage wieder." gemeint ist.
Schönen Abend noch ;-)
Hier geht es die ganze Zeit um die Frage des anderen Users von heute und um sonst nix.
Wenn Du mit Kursverlusten nicht klar kommst, solltest Du keine Aktien wie TEVA kaufen..
Schönen Abend..
Teva Pharmaceutical Industries initiated by UBS Group AG at buy. PT $22
https://www.marketbeat.com/stocks/NYSE/TEVA/price-target/
"Eine von der US-Bank Morgan Stanley gestrichene "Overweight"-Empfehlung für die Aktien des Pharmakonzerns Teva hinterließ ihre Spuren. Die Papiere rutschten um 4,54 Prozent ab. "
...wenn man Erklärungen sucht für Kursbewegungen...findet man immer irgendwelche.
UBS stuft heute auf buy und Kursziel 22$ - und nu? Teva leicht im minus...den Kurs scheint das nicht zu jucken. Ich bleib dabei...man muss hier den Blick auf das langfristige Potential richten. Was interessiert mich das Geschwätz der Analysten...heute so und morgen anders.
Wie viele Fondmanager schlagen eigentlich den Markt? Es sind weniger als 10%. Wie viele Analysten haben wohl recht mit ihren Ratings?
2. Tranche bei 14$ und 3. Tranche bei 12$ - falls es soweit fällt, was ich nivht glaube!
um wieder einzusteigen und dann auch bei evtl. 11- 11,50 Euro nachzulegen.
So ergeben sich hier durchaus Chancen auf aktuellem Niveau einzusammeln.
Selbst die revidierten Prognosen lauten auf 17 $.
Da ist also noch Luft.
Nich jeder verträgt das ewige stündliche rauf und runter wie bei Wirecard. Meine Meinung.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...uenstig-zu-haben-7243267
Ich gehe mit, aber nur meine Meinung.
Belastung sicher durch die hohen Abschreibungen und hohe Verschuldung.
Also sicher ein risiko invest aber könnte aufgehen...
https://www.businesswire.com/news/home/...on-EXJADE%C2%AE-deferasirox
Ich hoffe das der Kurs mal bald wieder nach Norden dreht. Das nervt schon, wenn diese Aktie mein Depot belastet!
Zum Glück habe ich sehr starke Aktien im Depot
Meine Tech Aktien sind mittlerweile fast alle gut im Plus außer Nutanix. Bei diesen Aktien habe ich einfach ein besseres Händchen
Auf der Homepage habe ich nichts gefunden.
Danke und Grüße!
Aber außerhalb den Ärgernis ist Teva fundamental auf aktuellen Kurs extrem interessant.
Sehe ich NICHT mehr! Im Gegenteil! verglichen mit anderen Unternehmen.
Schulz hat SEHR konservativ bewerten lassen. In 2 Jahren ist das halbe Eigenkapital abgeschrieben worden plus die operativen Gewinne aus 2017 und 2018.
Denke auch, das Schulz sich ein Steuerpolster dadurch aufgebaut hat, das er die nächsten Jahre keine Steuern zahlen muss. Vorteil bei diesem Vorteil ist Liquidität - Nachteil, das man Parameter bei Bankkrediten reissen kann.
Verschuldung ist mittlerweile bei dem 1,5 fachen des Umsatzes......hat Daimler und Sanofi auch, Novartis 1,3, Pfizer 1,8, Und Schulz will runter auf Faktor 1 was ich sehr begrüsse, da man dann besser aufgestellt ist bei einer kleinen Rezession als die Firmen die noch mit Schulden 1,5 fach vom Umsatz operieren.
SO nebenbei - bin auch mit der ersten Posi heute dabei.