TECDAX vor dem aus ???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.01.08 21:01
Eröffnet am:16.01.08 16:36von: HighMasterAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:16.01.08 21:01von: Knappschaft.Leser gesamt:6.743
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

7615 Postings, 6349 Tage HighMasterTECDAX vor dem aus ???

 
  
    #1
1
16.01.08 16:36
was meint ihr zu diesem Kurskollaps bei Nemax.Sieht mann hier die Entwicklung ab dem jahre 2003 lagen wir damals um ca 330Punkten.Der höchstkurs lag bei ca 1000 Punkten.Das was hier auffällig ist,ist diese,dass wir diese Tecdax entwicklung seit der beginn der Tecdax Geschichte nie gesehen haben.Am Anfang eines Jahres fällt der Tecdax fast ca 200Punkten runter und der Trend ist noch nicht unterbrochen.

Dank Amerikanische Börse geht es der deutschen Börse auch sehr schlecht.

zuerst die miesen zaheln von Citigroup

und danach die miesesen zaheln von Intel zeigen dass die Amerikanische wirtschaft und somit die weltkonjunktur doch sehr mies ist wie man es nie erwartet hatte.


Ich persönlich denke dass wir im mitten einer """ GROSSEN BEVORSTEHENDEN CRASH""" sind.
Und das finde ich wirklich scheisse denn die Kleinanleger die in diesem Jahr investiert sind die sind wiederum verarscht worden.

Tut mir leid wennich es so ausdrücken muss ,dies ist eine "amerikanische Verarsche der deutschen Volk bzw. der Wirtschaft".

Crash im Solarbereich hoch zehn und Crash in anderen Bereichn auch.Gestern war der Crashsünder Citigroup heute war es Intel morgen kommt wieder ein scheiss Firma und meldet wiedewr scheiss Prognosen und schon steht Nemax bei 300 Punkten und die ganzen 5 Jahre Nemax Geschichte ist Pfutsch.

Mann sollte hier mal überlegen besser gesagt die Sorry aber ..deutshce .."scheiss" Regierung soll man endlich überlegen wie sie den anlegern helfen können aus der Miese rauszukommen.

Dann kommt noch der Crash beim Hypo Real Estate unsw...


VERARSCHE HOCH ZEHN.

Mann eins muss mann doch fragen oder nicht???

Warum lässt ihr (die Börsenaufsicht) solche scheiss Firmen an die Börse,die nur den Kleinanlegern geld aus der Tasche ziehen und dann mit einem anderen Namen wieder an die Börse kommen.Alles Fauler Eier hoch zehn.

Hier einige Beispiele:

Be Deira,
Swiss Hawk
Urex
New Cantech uswww.

Was haltet ihr von dem bevorstehendem CRASH??  

13011 Postings, 7065 Tage Woodstoretec ist nur um 125 punkte

 
  
    #2
1
16.01.08 16:40
gefallen (per schluss) macht nicht immer so'n
wind um nischt... alle Märkte tendieren schwach, da erwartet ihr
doch im tec nicht allen ernstes 'n plusssssssss??

Leute gibbet!! Dass sie euch an die Börse lassen1!

7615 Postings, 6349 Tage HighMasteran woodstore nein da liegst du falsch schau mal

 
  
    #3
16.01.08 16:43
hier den Chart. es waren mal 1043 Punkte und wo stehn wir heute? lächerliche 810 Punkte und der Trend geht weiter. Siehe Postingnr. 1  
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

7615 Postings, 6349 Tage HighMasterWenns so weiterläuft dann sehen wir heute

 
  
    #4
16.01.08 16:58
Nemax unter 800 Punkten  

6383 Postings, 8192 Tage SchwachmatDas ganze Zins-, Geld- und Finanzsystem

 
  
    #5
16.01.08 17:01
ist eine einzige Verarsche mit begrenzter Haltbarkeit (siehe Ponzipyramide/Kettenbrief).
Und da das Haltbarkeitsdatum bereits überschritten wurde und der kontraproduktive Wachstumszwang obendrein bereits unsere ökologischen Grundlagen weitreichend zerstört hat, benötigt dieses System nun dringend massive Sachkaptialzerstörung in Form zerstörerischer Kriege sowie die Vernichtung von 80-90% der Weltbevölkerung.  

In Anbetracht dieser Tatsachen würde ich meine Prioritäten aktuell nicht unbedingt auf den Schwachsinn setzen, mit dem die Massen abgelenkt werden und einem eventuell bevorstehenden Crash ganz locker und gelassen entgegen blicken.


 

6108 Postings, 6955 Tage thefan1Das ist einfach die Quittung

 
  
    #6
3
16.01.08 17:08
für einen großen Haufen Solar-Scheisse. Kann ich sowieso nicht
verstehen wie man den Tec so Solar lastig machen konnte.
 

12 Postings, 6027 Tage LowMasterNemax unter 800 Punkten

 
  
    #7
16.01.08 17:10
HighMaster/ProfiTrader1, da sieht man schon, daß Du hinter dem Mond lebst. Der Nemax wurde 2004 eingestellt.  

23916 Postings, 8268 Tage lehnaNanana...

 
  
    #8
11
16.01.08 17:11
Werden bei Aldi die Preise gesenkt findens findens alle toll, werden Aktien mal billiger gibts Klagelieder, tststs...
An der Börse wird das Geld nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Sitzfleisch gemacht, also abregen...  

7615 Postings, 6349 Tage HighMaster@thefan1 mein Bildschirm zeigt aber fast

 
  
    #9
16.01.08 17:13
alle Tecdax Aktien sind im minus ausser 2-3 Aktien.Das heisst nicht dass dafür nur die Solar Aktien zuständig sind.Oder Irre ich mich da ??

Das wichtigste ist ,wir stecken im Wirtschaftskollaps.Alle haben von Wunder geredet und jetzt stecken wir in der Scheisse.  

7615 Postings, 6349 Tage HighMaster@schwachmatt da gebe ich dir recht ,die

 
  
    #10
16.01.08 17:25
ganze Finanzpolitisches System steckt in der Kriese.Amerika steckt voll in der Tinte und was kommt als nächstes?? Meiner meinung nach der Iran krieg ,damit sie Ihren wirtschaft ankurbeln können und somit von der Weltbank wieder Geld in die kassen fliessen.Aber keiner denkt an die Kleinanleger.

Dort Krieg hier Krieg und danach Dort unwahre Meldungen hier unwahre Meldungen und schon fällt das Kartenhaus.  

917 Postings, 6072 Tage Tony.Wonderful..Ne schöne strafe Korrektur nach

 
  
    #11
16.01.08 17:34
der jahrelangen Rallye is ja schon überfällig!

Beim Neemax hättest du dich Sorgen müssen, aber im Techdax sind schon ganz vernünftige Werte drin! Also keine Panik!

Der weltweite Aufschwung ist noch lange nicht zu Ende! In vier bis fünf Jahren kannst du dir wieder Sorgen machen! IMO

LG Tony  

7615 Postings, 6349 Tage HighMaster@was meinst du bis wohin TecDax runterfallen wird?

 
  
    #12
16.01.08 17:48

104 Postings, 6048 Tage scousekrautFallende Kurse gehören nun mal zur Börse.

 
  
    #13
2
16.01.08 17:55
Warum verfallt ihr in Panik? Seid dioch mal optimistisch und nehmt die niedrigeren Kurse als Einstiegschance und kauft ein paar solide Werte zu Schnäppchenpreisen.  

8451 Postings, 7357 Tage Knappschaftskassen #8 Hallo lehna ,

 
  
    #14
3
16.01.08 21:01
so sind sie nun mal an der Börse! Beim Aldi wissen alle wo es lang geht und bei Aktie kennen die meisten wohl nicht den inneren Wert sonst würden die nicht zu jeden Preis werfen! Und darum habe ich heute wieder eine schmucke Goldaktiemine mir ins Depot geworfen. Sonderangebot ist nun mal Sonderangebot und wer kann sollte zuschlagen auch jedes Sonderangebot geht mal zu Ende! Ob hier beim TecDax oder auch woanders!

   Antwort einfügen - nach oben