TC Unterhaltungselektronik - eine Tournaroundstory
Seite 29 von 30 Neuester Beitrag: 03.02.14 22:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.13 22:42 | von: TrafficBROK. | Anzahl Beiträge: | 744 |
Neuester Beitrag: | 03.02.14 22:38 | von: David Benz | Leser gesamt: | 93.835 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | | 30 > |
Gruß Paul
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Die Fakten hören sich durchaus plausibel und gut an.
Jetzt muss nur noch die Börse darauf positiv reagieren.
Hier der Link zu der Seite wo die Rede zu finden ist:
http://www.telecontrol.de/TC/shareholder/hv-2013/index.html
Ich glaube nicht, dass man das hier anhand von Monaten festsetzen kann.
Es kommt meines Erachtens darauf an, wie sich die Fernsehfee 2.0 verkauft.
Warum kommt die Sat-Box nicht noch vor Weihnachten auf den Markt?
Damit gehen doch enorme Absatz- und Umsatzeinbuße einher.
Ist Sie vlt doch noch nicht Marktreif oder was für Gründe könnte es geben!?
Übrigens mit einem Produkt auf dem Elektronikmarkt auf Dauer zu bestehen ist wohl kaum möglich, dazu ist dieser Sektor zu schnelllebig.
Gruß paul
Ich finde das Gerät durchaus interessant. Leider für mich nicht zu gebrauchen, weil es keinen Einschub für eine v13 Karte hat. Auf Nachfrage, wird da auch sobald nichts kommen. Vielleicht ist das Gerät etwas für meine Eltern zu Weihnachten.
Hat das Gerät jemand zuhause mit aktueller Firmware in Betrieb? Wie gut läuft die Werbeblockung und gerade auch die Aufnahme auf eine externe Festplatte. Wenn das Gerät zb einen Film ab beginn an aufzeichnet. Alle Werbung löscht. Und dann auch genau wieder bei Ende des Films stoppt. Wäre das Gerät Toll. So wie ich im Youtube Video gesehen habe kann das Gerät dann auch umwandeln. Läuft dieses alles OHNE Probleme aktuell? Auch ein Umwandeln im Anschluss in Xvid/Mp3/AVI bzw x264/Vorbis/MKV?
TC Unterhaltungselektronik mit neuen Umsatz und Gewinnrekord - Aktie wird neue Höchststände in 2014 markieren - absolutes Schnäppchen dieser Wert !
TC Unterhaltungselektronik AG plant im Januar 2014 den weltweit ersten werbefreien Fernseher zu präsentieren ! Die TCU AG - die deutsche Apple - und das bei einem Börsenwert von lächerlichen 900tsd. Euro ! Unfassbar ............
Auszug aus dem aktuellen HV-Bericht TC Unterhaltungselektronik:
"Fünf Unternehmen haben nach ihrer Aussage bereits Interesse am Einsatz der Software signalisiert. Überdies laufen Gespräche mit zwei großen TV-Herstellern. Das Ziel ist es ihrer Aussage nach, bereits auf der Messe CES im Januar 2014 in Las Vegas den ersten werbefreien Fernseher vorzustellen."
Das wäre ja ein echter Kracher, wenn das ein Standard im TV Segement wird.
Ich drücke die Daumen !
Es wird etwas in Aussicht gestellt was sich nicht zu erfüllen braucht.
So ganz unumstritten ist ja der Werbeblocker wohl nicht, hinsichtlich seiner Funktionsweise, und er ging wohl in der Anfangszeit nur bedingt, zumindest wenn ich die Kundenrezensionen gelesen habe.
Umschalten auf welchen Sender, läuft Reklame dann auf fast allen Sendern, sogar die Öffentlichen haben da Reklame. Also ich würde mich als Hersteller von TVs nicht darauf einlassen, anders gesehen als Hersteller solcher Software bin ich wiederum von dem Produzenten abhängig, ob das dann das große Geschäft wird wage ich zu bezweifeln.
Gruß Paul
Och, das ist mit Sicherheit wieder so ein doofer Pusher, der versucht, hier schnell sein Geld zu vermehren. Diese "Döspaddel" gibts ja leider an jeder Ecke. Ich hoffe, dass er nur ein paar "Wasserlinsen" gewinnen wird.
TCU hat eine geradezu lächerliche Börsenbewertung.
Bei 10 Euro wäre die AG mit 10 mio. Euro bewertet ein Witz im Verhältnis zu den Markt Chancen.
Strongest Buy Ziel 10 bis 18 Euro
"Wie schon gesagt wurde das ist die deutsche Apple Aktie...."
Respekt, der war gut! TC U mit Apple zu vergleichen, das hat schon was.
Vielleicht solltest Du Deinen Usernamen in "BLONDJames" ändern.
FAKT IST ...... DIE JETZIGE Bewertung von TCU ist lächerlich.
"Fünf Unternehmen haben nach ihrer Aussage bereits Interesse am Einsatz der Software signalisiert. Überdies laufen Gespräche mit zwei großen TV-Herstellern. Das Ziel ist es ihrer Aussage nach, bereits auf der Messe CES im Januar 2014 in Las Vegas den ersten werbefreien Fernseher vorzustellen."
Ich bin ja schon froh um jeden Stupser, aber wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst, solltest du du auch die Schnittmengen kund tun. Einzig die Chart von Apple, bringt da nix. Ich sehe hier im Vergeleich keine Schnittmengen:
News zu TCU in der Schweiz. Das Geschäft brummt ........................ !
"Hier kommt eine geniale Geschenkidee, jeder ist genervt von TV-Werbung, jeder möchte ein besseres Fernsehprogram leichter finden und weltweit einmalig gibt es jetzt etwas ganz Besonderes: Die Fernsehfee 2.0 für 99 Euro."
Quelle: http://www.schweizmagazin.ch/leben-stil/...mme-ganz-ohne-Werbung.html