TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Also ich halte es mit Divitante... ich bin zwar schon wieder raus, aber die kritischen Fragen habe ich mir auch gestellt und keine befriedigenden oder beruhigenden Antworten gefunden - im Gegentwil je mehr ich mich mit Taat auseinandergesetzt habe, desto mehr war ich überrascht....
Irgend jemand schrieb, dass keiner gezwungen wird zu investieren und dass man sich doch bitte vorher kritisch mit dem Invest auseinandersetzen solle ( sinngemäß!).
Das ist natürlich nur die halbe Wahrheit: wenn ein Unternehmen einen Wert hat (z.B. Siemens, BMW oder Nel ASA) dann kann ich in eine Analyse gehen. Aber Taat hat nichts! Ok, Waren im Wert von 150.000 Dollar (USA Canada oder Barbados Dollar ist da wohl vollkommen irrelevant :-)
Der Rest der Bewertung ist Die Idee! Die Vision! So wie Biontech anfangs, aber dort hat man - im Gegensatz zu Taat - geliefert. Man spricht von einem Milliardenmarkt! Wieso finde ich (k)ein Video von Konsumenten? Also ehrliche selbstgedrehte, von kaufenden und sofort rauchenden Menschen? Ich meine nicht die beiden pseudo Videos von Keith Meier.....
Und: warum geht der Kurs nicht rauf, wo doch nun alles endlich anläuft?
Wie immer wünsche ich allen Investierten gute Gewinne und den Unentschlossenen einen klaren Kopf!
Beste Grüße aus Fritzlar!
Wie sieht es denn bei Dir aus?
Du hattest unlängst behauptet, Setti hätte gekauft und als Beweis dafür die Sedar-Meldungen gebracht, wo steht, dass ihm Optionen gewährt wurden. Das ist aber kein Kauf, sondern eben nur eine Option.
Nachfragen dazu hast Du konsequent ignoriert.
Es fragt sich daher, wer hier unbelegte Aussagen macht...
Merkst du eigentlich selber dass deine Basherei nichts bringt ? Ob Setti sie gestern heute oder in einem Jahr einlöst ist doch völlig egal , nutzen wird er sie auf jeden Fall , wenn ich damals geschrieben hatte er hat schon gekauft , dann entschuldige ich mich dafür, hoffe du kannst heute Nacht deshalb besser schlafen .
https://trytaat.com/store-locator/
Sicher nicht deshalb...
Aber gut zu wissen, dass Du nun zumindest zugibst, fake news verbreitet zu haben.
Und was die Optionen betrifft:
schau Dir den Ausübungspreis an:
Solange der deutlich unter dem aktuellen Kurs liegt und die lockup Frist nicht zu lang ist, ist das Risiko überschaubar.
Und warum ist es bashen, wenn man darauf hinweist, dass jemand fake news verbreitet?
Du hast drei Ausdrücke die du hier im Forum bis zu geht nicht mehr strapazierst , weil du dich einfach nicht mit Argumenten , Fragen und Kritik auseinander setzen kannst.Oder besser gesagt : DU hast keine Ahnung , und schreibst deshalb so einen Blödsinn .
Dissen --- Bashen --- und den im Zusammenhang mit TAAT so dermaßen lächerlichen Satz : Du willst doch nur den Preis drücken , damit du günstiger einsteigen kannst !! :) :) :)
Den Preis machen die Market Maker , und niemand ( !! ) aus diesem oder sonst irgend einem anderen Forum . Es sei denn , er oder sie besitz 100000 Stocks ,und wirft sie bei mit einem mal auf den Markt. Aber selbst dann würde sich der Kurs wieder normalisieren.
https://trytaat.com/store-locator/
Und die Umsatzzahlen werden steigen und steigen, bin auf die nächste Lieferung gespannt.
du hast FAST perfekt die Handlung des Pushers (einem sog. Schwachfug-Schwätzer) beschrieben.
Deine Ansicht:
"DU hast keine Ahnung , und schreibst deshalb so einen Blödsinn."
ist m. E. falsch,
weil Blödsinn Sinn enthält und dass was der Pusher hier zu Halo Labs vorträgt nach der "Lehre der 7 Sinne des Menschen" sinnlos ist, denn der Kurs ist auch heute weiter abgerauscht von HIGH 2,06 € auf LOW 1,865 €.
du schreibst:
"Und die Umsatzzahlen werden steigen und steigen, bin auf die nächste Lieferung gespannt.",
dabei ist
der Kurs ist auch heute weiter abgerauscht von HIGH 2,06 € auf LOW 1,865 €.
Ich bin gespannt was folgt wenn die Lollis fürs pushen nicht mehr gezahlt werden können.
Törööö lol
https://issuu.com/thecse/docs/...YZXnV1k_6IxuyIDJ-3pAmuA2nYiJeeE5ETD0
Auch wenn es kein Fake ist ist es Glückssache.
Anfangs viel Hype da und irgendwann dümpeln die Kurse vor sich her und verlieren ständig an Wert.
Nein, nicht alle, aber wohl die meisten. So meine Erfahrung aus den vergangenen Jahren.
Habe mein Depot heute morgen weiter aufgeräumt und mir weitere Apple Aktien zugelegt.
Apple hat in den vergangenen Jahren gezeigt wie man die Kurse in die Höhe schraubt, bietet weitaus mehr Sicherheit und zahlt eine Dividende. Hätte ich in den vergangenen Jahren alles in Apple, Facebook und Co gesteckt, dann würde ich nun deutlich besser dastehen. So meine Erfahrung. Und ich komme mehr und mehr von den Pennystocks weg. Aber 50% behalte ich vorerst noch, falls es doch noch die große Nummer werden sollte :-). Trotzdem, Vorsicht ist geboten und ich hoffe Ihr lernt auch dazu wenn das nicht der große Renner werden sollte. Dann lieber in überteuerte Tech- und EV-Aktien investieren. Da mögen die Risiken auch hoch sein, aber doch nicht so wie bei unbekannten Pennystocks.
Um die Qualität eines Produkts, ganz gleich welches, beurteilen zu können, bedarf es entweder eines unabhängigen Gutachtens oder der Praxis, hier rauchen der Taat-Zigaretten, um die Qualität persönlich beurteilen zu können. Da zuletzt wäre ich als Nichtraucher bereits raus. ;-)
Und wohl auch alle, die nicht in den drei Städten mit C leben, wo sie überhaupt nur erhältlich sind...