Szenen einer Ehe
von Anfang an "nachgeholt". Soll ich ehrlich sein Basterd ?
Ich bin immer noch nicht ganz sicher, ob es sich hier nicht
um eine Inszenierung handelt. Ein Fake also. Daraus entsteht
zwingend die Frage (wenn Fake) wieso ?
Vermutlich werde ich das nie herausfinden (können) !
ich lese gerne mit, ist fast wie in allen ehen ....
die letzte hat mir beim auszug jeden Blumenkübel in REchnung gestellt (wie ihr sicherlich bemetkt habt, die wollte ich gar nicht haben - die blumenkübel) den BMW wo sie dabei mitgenommen hat, hat die jedoch vergessen von der rechnung abzuziehen
Frauen kann man nicht verstehen und als mann sowieso nicht
ist völlig normal.
es hätte uns nur jemand vorher aufklären können.
das finde ich wirklich schlimm.
sie lassen uns in die finsternis laufen...
so extrem wie bei dir ist es bei mir noch nicht...wir haben uns auch wieder zusammengerauft....aber das ding...beziehung, ehe...wie auch immer...zwischen mann und frau...ist immer ein eiertanz....selbst kommunikation hilft oftmals nicht viel....
meine freundin hat den begriff...sturheit...bockigkeit...neu erfunden...dumm nur, wenn der kerl nicht den hauch einer ahnung hat....was er nun wieder verbrochen hat....das zehrt...provozierts streits....
momentan gibt sich sich nach unserem beinahe-aus viel muehe...und ich mir auch...
...bis zum naechsten krieg...
Ich sag dann immer: Mädel schau an dir runter, ich hab da wenigstens "Hirn" und DU !!!
Oder liegt da eine devote Ader vor?
Ausziehen...scheiden lassen...getrennt leben.. ist doch ganz easy.. dann habt ihr die Plagegeister los.
Bügeln, waschen, aufräumen macht ne Putzfrau..
für die Gesellschaft nen Kumpel auf Bier und Fussball einladen..naja..und für das andere.. gibt es doch das älteste Gewerbe der Welt..denn..wie man aus den Postings so raus lesen kann, war es ja mit der Angetrauten alsbald mal nicht mehr so das Gelbe vom Ei..oder zu selten..oder garnicht..
Also..warum bleibt ihr noch bei euren Frauen?? Sowas wie ihr beschreibt würde ich mir doch im Leben nicht antun..
du hast recht. aber
frau und mann ergänzt sich nicht immer,
es sei denn, einer ist die gutfurt.
es muss immer nordpol und südpol genen,
so funktioniert`s.
das heisst,
männer und frauen sind einfach grundverschieden.
das ist aber gut so.
sonst würde ich wahrscheinlich
meine grenzen nicht mehr erkennen.
ach, leute,
mir fehlen jetzt einfach die worte..
Meine Frau ist da ein bißchen anders. Dennoch kommen wir miteinander aus.
Wenn alle gemäß Deiner Auffassung handeln würden, dann gäbe es bald keine Kinder mehr.
Kinder sind wundervoll !
In einer Ehe habe beide Partner stets gleich viel Unrecht, Kardinalwege gibt es nicht.
DAS ist etwas, was ich nicht verstehen kann.
http://www.petra.de/
Weil du ihm zu seiner Petra verholfen hast...