Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;)
Was mich heute ein wenig wunderte ist, wo auf einmal ab 17.11 Uhr die ganzen Angebote herkamen. Vorher lagen auf Xetra bis 4,80 Euro nur ca. 9.000 Stücke.
Ich glaube wir befinden uns am Anfang einer Erfolgsstory, ich bleibe hier auf jeden Fall investiert und gebe kein Teil ab!
lG Smoky
der Ausverkauf blieb aus, die paar Aktien die heute geschmissen wurden sind zu vernachlässigen!
haltet durch jede gute Story hat eine längere Einleitung
ich fasse mal kurz zusammen:
die Zahlen waren gut, das Unternehmen ist gut, der Ausblick ist gut und die Dividente ist das Sahnestück obendrauf
also warum aussteigen? es gibt keinen Grund, habt Geduld
Ich werde keine Aktie hergeben bis auf weiteres
lg Smoky
zwei dicke Batzen im Verkauf bei 4,50 10K und bei 4,55 12K wenn wir das hinter uns lassen könnten würde die Rally bestimmt an Dynamik gewinnen
auch mit 4,55 ist die Aktie immer noch unterbewertet vl. hol ich mir noch ein paar mehr ins Depot, schaden kanns eigentlich nicht
seh ich genauso, ich bin mit der vergangenen Woche zufrieden und voller Hoffnung für die nächsten...........
schönes Weekend geniesst das geile Wetter
lg Smoky
Ich persönlich rechne täglich mit einem Ausbruch über das 52 Wochen Hoch bei 4,62 € was zu weiteren Anschlusskäufen bis 5,10 € oder sogar weiter führen könnte
lg Smoky
das sieht verdammt gut aus..................
Grüße nach Ibiza, da flieg ich in einem Monat auch hin
Smoky
Zwischen 4,50 und 4,70 wird einiges aufs Parkett geschmissen.
Irgendwann ist auch zu diesen Preisen ausverkauft.
man muss es so sehen, dass sind Kurshöchststände, viele die schon lange dabei sind nutzen die Chance jatzt auszusteigen, aber glaubt mir, wer jetzt hält wird belohnt!
Charttechnisch sieht alles noch nem grossen Upmove aus und der wird auch kommen, so wie heute in grösserer Stückzahl gekauft wurde!
lg Smoky
nicht mehr lange Freunde
nichts überzogenes oder übertriebenes.
Wir bewegen uns schön am oberen Rand des Bollinger Bandes ohne großartig zurückzusetzen nach oben!
Echt bilderbuchmässig, bin begeistert :-)
lG Smoky
eine lange Linie mit geringfügigen Ausschlägen nach oben und unten.
Leider Zeigt mir die Grafik nicht, wohin es gehen wird.
schade :-(
mir zeigt die Grafik, dass alle Indikatoren einen Anstieg vorraussagen (PSAR, MACD und Stochastic)
obs nun so kommt werden wir sehen.....................
Ich trade eigentlich immer nach dem Chart, zumindest als Unterstützung bei meinen Entscheidungen
lG Smoky
eine grobe Tendenz kann man ablesen, aber allemal besser als ohne Regenschirm bei einem Unwetter dazustehen, oder ohne Sonnenschutz bei schönstem Sonnenwetter :-)
war noch am überlegen ob ich in SStuttgart zu 4,49 € nochmal zuschlage, als die Kurse plötzlich an allen Börsenplätzen anzogen und davonzogen!
Naja egal ich bin gut aufgestellt...............
Lets go Baby
Die 5 naht auf jeden Fall schon bald.
um herauszufinden ob ein Unternehmen unter oder überbewertet ist schaut man sich als erstes das KGV an ( Kurs/ Gewinn) Verhältniss
dieses liegt aktuell bei 18,1
das ist gut, nun werden einige einwenden sie hätten gehört nur mit einem KGV bis 10 wäre eine Aktie noch als günstig bewertet anzusehen.....
das stimmt grundsätzlich, aber nicht wenn wir es wie hier mit einem Wachstumswert zu tun haben der jedes Jahr seinen Gewinn im zweistelligen Bereich steigert!
Es hilft hier auch ein Branchenvergleich ich habe hier teilweise KGVs von 30 oder 40 gefunden und nachdem die Aktien in den letzten Monaten angestiegen sind!