SynBiotic und mit Cannabis leuten die Augen
Moderation
Zeitpunkt: 16.05.24 13:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/...-gmbh-hildesheim-ab/2049215
Äh... also 1.2mio neue Aktien, nur für die Gesellschafter von Weeco... zu 1 Euro pro stk....? Die aber dann mit 12mio bewertet wurden?
Verwässerung Syn-Aktien (jetzige Aktionäre) um fast 25%?
?? Steh wohl grad aufm Schlauch... :-)
Die Aquise von Weeco an sich klingt ganz gut.
Ich glaub ich steh grad aufm Schlauch...
Moderation
Moderation
ABer wie denn ?? ist doch kaum UMsatz in Synbiotic .
Die könnte die Woche abgehen , war damals ebenso
Aber echt: 20 € wäre meiner Meinung nach eine faire Bewertung
https://maryjane-berlin.com/
Vom 14. bis 16. Juni 2024 präsentiert sich SYNBIOTIC als führende europäische Industriehanf- und Cannabis-Unternehmensgruppe auf der Mary Jane, Deutschlands bedeutendster Cannabis Expo. SYNBIOTIC stellt hier erstmals gemeinsam mit Bushdoctor aus – seit Dezember 2023 ein Tochterunternehmen der SYNBIOTIC Unternehmensgruppe. Die Messestände B25 und B26 mit jeweils 36 m² sind eigenständig, aber direkt miteinander verbunden. Das Team von SYNBIOTIC wird mit acht Mitarbeitern vor Ort sein und Investoren, Verbrauchern und Interessierten für Fragen zur Verfügung stehen. Bushdoctor bietet vor Ort in Berlin sein komplettes Verkaufsprogramm an – von Samen und Hanfpflanzen für die Anzucht bis zu CBD-Produkten und Rauchzubehör. Kunden können direkt oder per rabattierten Onlineaufträgen auf der Messe kaufen.
Daniel Kruse, geschäftsführender Direktor SYNBIOTIC, wird auf der Konferenz der Mary Jane bei zwei Podiumsdiskussionen vertreten sein. Am Freitag, 14. Juni 2024 zum Thema „Lohnt es sich jetzt Hanf anzubauen? Notwendigkeit eines Industriehanfgesetzes“ und am Samstag, 15. Juni 2024 zum Thema „Global Industrial Networking – How Can We Accelerate a Long-Term Change in Strategy?“