SynBiotic und mit Cannabis leuten die Augen
Ist zumindest meine persönliche Info die ich habe.
Keine Gewähr dafür.
Wenn ja, dann sollte man auf breiter Front die Cannabis Aktien von der Börse entfernen.
Da haben sich in den letzten Woche sehr viele Anleger so richtig die Finger verbrannt.
Synbiotic ist nicht auf das kiffen und die Joints angewiesen. Sie sind sehr im Gesundheitssektor tätig. Und das nicht nur in Europa.
Teil-Legalisierung hierzulande: Reguliert die Ampel den Cannabis-Markt zu Tode?
Deutsche Cannabis-Aktien im Plus
https://www.ariva.de/news/...zulande-reguliert-die-ampel-den-11158069
Deutschland hat Cannabis teilweise legalisiert. Lizenzierte Cannabis-Fachgeschäfte wird es aber vorerst nicht geben. Die Euphorie in der Branche ist verhalten. Immerhin: Einige deutsche Cannabis-Aktien legen zu.Ab 1. April ist die Teillegalisierung von Cannabis in Deutschland offiziell, doch der ursprünglich geplante Verkauf an Erwachsene in Fachgeschäften wurde verschoben. Das stellt nach Ansicht von Branchenkennern viele Cannabis-Unternehmen hierzulande vor große Herausforderungen, berichtet ntv. Denn an die Legalisierung wurden hohe Erwartungen geknüpft, mit Visionen von einem der weltweit größten Märkte für den Freizeitkonsum von Cannabis. Die Idee war, Fachgeschäfte in deutschen …
Bei mir im direkten Umfeld gibt es einige Personen die vor gesundheitlichen Schmerzen Morphium nehmen müssen. Kein Arzt kann da helfen. Bei Urlaub in der NL dann mal eine geraucht. Wenigstens einmal ohne Schmerzen sein.
Aber anscheinend kennst du sowas nicht.
Und nur deshalb bin ich hier investiert.
Und nicht das sich irgendwelche Jugendliche eine reinziehen.
Canopy G. hatte am Hoch auch eine Marktkapitalisierung von fast 4.000.000.000 CAD
Wären Kurse hier bei SYNBIOTIC von 500 Euro (MK aktuell 40 Mio)
Kurzer Hype und nicht bei allen Aktien und dann Down Down Down...
6000 9,36 L+S
6000 Xetra 9,04 - 9,24
Charttechnisch sieht es jetzt wieder besser aus
Wenn die fallen kann man hier getrost reinshorten , die drehen nicht mehr . Das weiss halt mittlerweile fast jeder , deshalb ist antizyklisch eigentlich Quatsch .
Ich habe von oben Euro 2 verdient , wäre ich mit 8,7 long gegangen hätte ich 50 cent verdient . Blödsinn