Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 36 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 414.915 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 179 > |
gruss zadar2
Was ist eigentlich aus N*** geworden? Ist er immernoch in SH investiert?
Wollte nur sagen, dass die Firma bei mir um die Ecke ist, keine 10Min mit dem Auto.
Soll ich mal schauen ob da überhaupt jemand ausser der Frau Schneider arbeitet?
JonGame der sich noch keine Eigene Meinung über SH gebildet hat.
Hirschi
gruss zadar2
ps sieht so aus als ob broadi heute wieder nach oben geht
Sollte sie wirklich so weit steigen wie Du erwartest, geh ich mal davon aus, Du lädst uns alle zu einem Fest ein (inkl. der Mädels, über die wir gesprochen haben in der Wette :-))
Viel Glück!!
Wenn die Swiss Hawk über 0,24 steigt,dann gibts ne Party.Das war doch mal ein Wort.
Das veranlaßt mich dazu,auch der Aktie die Daumen zu drücken
Mit einsteigen werde ich deswegen aber nicht....
Jon,wenn Du so in der Nähe von diesem Firmenimperium wohnst,kannst Du ja mal schauen und uns berichten.Würd uns alle interessieren,wie der SwissHawk-Millionentempel aussieht.Und wenns auch nur ein schlichtes Büro ist,vielleicht ist ja Frau Schneider auch ne ganz nette.
Und vielleicht überredest Du sie ja auch mal zur Anhebung der Gewinnprognose,damit wir hier bald die 0,24 sehen.
Du weißt warum!
Schönes Wochenende noch!
Zadar, überlege es dir gut was du machst. Vielleicht lieber weg damit ???
Hirschi
So kommst du vielleicht Plus Minus Null raus oder einen kleinen Verlust.
Du hast wirklich gekämpft aber manchmal klappt es eben nicht so wie man das möchte.
Wenn noch weniger Interesse an SH kommt dann kriegst du deine Stücke nicht mehr verkauft weil keine Käufer mehr da sind und dann ????
Hau die Scheisse weg, egal, kommen noch genug Chancen ;--))
Hirschi
möchte ich gern wissen...Selbst wenn der Wert Schrott ist,
jetzt zu verkaufen wäre m.E. sehr unklug...Bis Juli sind
hier noch einige Meldungen in der Pipeline, die sicherlich
dafür sorgen, dass der Umsatz wieder steigt...Ich denke es werden wahrlich
wieder bessere Zeitpunkte kommen, an den man die Aktien wieder geben kann...
Aber ich denke @zadar wird schon wissen was er tut...
Da ich halt sehe das hier immer weniger Umsatz da ist und SH nichts fundamentales zu bieten hat, ist die Gefahr eben recht groß das sie abstürzt.
Ich möchte hier niemand beeinflussen denn ich habe doch nichts davon oder ??
Wenn man sieht das die Umsätze wieder steigen, kann man doch wieder rein wenn man so von SH überzeugt ist.
Hirschi
Warum hier bei SH festhängen wenn man woanders Kohle machen kann.
Viel Erfolg Zadar ;--))
Hirschi
Kaum Käufer zur Zeit und dann gehts natürlich bergab.
Vielleicht tut sich hier wieder was wenn Zahlen veröffentlicht werden aber so...
Viel Glück
Hirschi
aber im moment bin ich draußen und warte erst mal ab. lieber verpaß ich ein paar prozent
wenns hoch geht wie das die abstürzt.
Schöne Zeit und good trades, bis demnächst in einem anderen Thread, denke, dieser hier wird nun einschlafen!
Clubfan : Ja, da hast du um genau einen Tag die Wette verpasst, naja, was solls und was die Mädels anbelangt, lieber selber aussuchen, lol wer weiss schon was Andere für Geschmäcker haben ;--))
Vermute auch das es hier dem Ende zu geht. Das Interesse an solchen Buden ist doch gar nicht vorhanden. Welche Phantasie soll denn hier geweckt werden??
Jetzt ist nur noch Nuka hier und was der wohl zu dem Kurs sagt...
Diejenigen die jetzt noch hier investiert sind, wünsche ich vieeeel Glück.
Hirschi