Swingplane


Seite 26 von 94
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05
Eröffnet am:23.01.13 00:02von: rokrocktAnzahl Beiträge:3.327
Neuester Beitrag:25.04.21 00:05von: SandraspyyaLeser gesamt:110.171
Forum:Hot-Stocks Leser heute:130
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 94  >  

831 Postings, 4209 Tage mulsch0rja wie lange das dauert ist mir egal

 
  
    #626
07.02.13 22:30
vielleicht finden die ja Kupfer hehe das wäre der knaller ;)  

5696 Postings, 4264 Tage rokrockt@Forscher

 
  
    #627
07.02.13 22:31
Schade das du nicht mehr dabei bist :-((  

5696 Postings, 4264 Tage rokrockthahha

 
  
    #628
07.02.13 22:32
vielleicht finden die auch gold ;-)  

5696 Postings, 4264 Tage rokrocktN8

 
  
    #629
07.02.13 22:32

831 Postings, 4209 Tage mulsch0rnaja der nächste zock kommt :)

 
  
    #630
07.02.13 22:32
ich denke Forscher ist zufrieden.  

831 Postings, 4209 Tage mulsch0rgn8

 
  
    #631
07.02.13 22:32

3512 Postings, 4595 Tage ForscherIst ja der Wahnsinn !!

 
  
    #632
08.02.13 01:35
Geht ja richtig ab auf einmal :-))
Gratuliere allen Investierten ;-))

Und Absprung nicht verpassen !!  

3512 Postings, 4595 Tage Forscherrokrockt

 
  
    #633
1
08.02.13 01:44
SWVI just closed at another 52-week high today and we are confident that it will break 50 cents tomorrow. Shares for under $1 are huge a bargain and investors that are buying SWVI right now will be extremely satisfied later this month!

Copper is on a massive run as well hitting a new 4-month high recently and investing in SWVI could be one of the best ways to benefit from this continuous run! Members who did buy SWVI at our initial alert are already very happy, but as mentioned we believe that there is much more to come and being "late" to this party should be considered "fashionable" as huge profits are still on the agenda.

Just in the last few days, a lot of major reports and announcements from the company have shown us that they are setting up for something spectacular!

Analysts believe that SWVI could hit $7, and so do we. What about you?

Do you believe that it is possible as well? One thing is for sure, if/when it does happen you don't want to be standing on the sidelines with no shares your portfolio to benefit from this.

The potential with the Algarobbo property are limitless. Recent market reports have shown that the property could hold billions in copper as nearby properties like the La Canandelaria mine holds as much as $1.9 billion USD in copper!

SWVI is setting up the exploration camp as we speak and could very soon be bringing copper out of the ground.

We wouldn't be surprise to see SWVI hit $1 next week and continue on its way towards $7 later on.

Mining stocks have a tendency to soar beyond everyone's wildest expectations upon a strong discovery and the stars are aligning for SWVI!

Diesmal war ich schneller ;-))  

3512 Postings, 4595 Tage ForscherWieder schneller ;-))

 
  
    #634
08.02.13 07:37
Wir freuen uns, Ihnen nun die erste neue Aktienempfehlung in diesem Jahr vorstellen zu können. Das Unternehmen ist im gewinnträchtigen Bergbausektor tätig und wir glauben, dass sich die Aktie für unsere Leser als sehr profitabel erweisen kann. Bei dem Unternehmen handelt es sich um

Swingplane Ventures Inc.

WKN: A1KAGW

ISIN: US8707872078

Kürzel Berliner Börse: JSP

Laut Emittenten-Webseite verfolgt Swingplane Ventures Inc. das Ziel, seine derzeitige Produktion in der Algarrobo Liegenschaft in Chile deutlich auszuweiten. Nach einem Gutachten verfügt die Liegenschaft über ein sehr großes Rohstoffpotenzial, das eine deutliche Steigerung der derzeitigen Produktion ermöglicht. Aktuell wird schon in begrenztem Umfang hochwertiges Kupfererz mit einem durchschnittlichen Gehalt von 9% Cu abgebaut und verkauft. Das Unternehmen sieht die Möglichkeit, das wirtschaftliche Potenzial der Liegenschaft deutlich zu steigern, indem man mit modernen Abbau- und Verarbeitungsanlagen hochwertiges Kupferkonzentrat auch aus Erzen mit einem Kupfergehalt von 1% und weniger gewinnen kann.

Swingplane Ventures will das wirtschaftliche Potenzial bewerten, um

1) das aktuelle Produktionsniveau zu steigern und

2) eine Aufbereitungsanlage zur wirtschaftlichen Gewinnung von Kupferkonzentraten zu bauen.

Bisherige Untersuchungen haben vier große und eine Vielzahl kleiner Adern nahe der Erdoberfläche hervorgebracht. Die Dicke und der Kupfergehalt dieser Adern lassen vermuten, dass in tieferen, noch abbaubaren Schichten, umfangreiche Kupfermineralisierungen vorhanden sind. Swingplane Ventures geht davon aus, dass unter den Algarrobo Grundstücken erstklassige Kupfervorkommen liegen, deren Potenzial sie in weiteren Untersuchungen qualifizieren und quantifizieren werden. In der Vergangenheit hat sich immer wieder gezeigt, dass Metalle in wirtschaftlich schwachen Zeiten als zuverlässige Absicherung für Investoren gegen Inflation und Finanzkrisen dienen. Die Philosophie von Swingplane Ventures Inc. ist daher, Grundstücke mit Rohstoffvorkommen zu erwerben und/oder Partnerschaften mit Rohstoffunternehmen in einem frühen Explorationsstadium einzugehen.

Kurzfristig ist das Ziel, die bestehende Produktion auszubauen und langfristig, die Exploration voranzutreiben, um weitere Rohstoffvorkommen zu erschließen und die notwendige Infrastruktur für deren Abbau in größerem Umfang sicher zu stellen. Durch ihren Zugang zu Finanzinvestoren und mittels der Umsätze aus bestehender Produktion, kann Swingplane Ventures die nötigen Explorationen und Potenzialabschätzungen zusammen mit einer Erweiterung der vorhandenen Infrastruktur vornehmen, ohne den Unternehmensgewinn und Shareholder Value zu schmälern. Bevor Swingplane Ventures in Grundstücke mit Rohstoffvorkommen oder in die Ausweitung der Produktionskapazitäten investiert, nimmt es eine sorgfältige Prüfung aller Chancen und Risiken vor, um seine Erträge zu maximieren und das Risiko für seine Aktionäre zu reduzieren.

Die Algarrobo Liegenschaft befindet sich in Chile, ca. 850 Kilometer nördlich von Santiago in der Provinz von Chanaral. Die Stadt Copiapó liegt ca. 43 Kilometer südöstlich des Areals und die kleine Hafenstadt Caldera liegt etwa 25 Kilometer südwestlich davon. Das geografische Zentrum des Areals liegt im Breitengrad 27° 2’ 48” S, Längengrad 70° 34’ 4” W. Die Liegenschaft gehört 32 Bodenbesitzern und umfasst 6.161 Hektar Land.

Die Algarrobo Liegenschaft selbst erklärt auf ihrer Webseite, dass aus dem historischen Bergbau etwa 35 Minen hervorgegangen sind – von begrenzten Arealen im Übertageabbau bis hin zu ausgedehnten Arealen im Untertageabbau.

Das historische Zentrum der Bergbauaktivitäten liegt zwischen drei mineralischen Hauptzonen: Panga, Ecuador, Uruguay, etc. im Norden, Descubridora, Estaca, Viuda, etc. in der Mitte, Buena Vista, Alicia, etc. im Süden. In den alten Minen wurde Kupfer als Kupferoxid in einer Tiefe von etwa 120 Metern und als Kupfererze in größeren Tiefen abgebaut (z.B. 450 Meter in der Viuda Mine).

Die mineralisierten Zonen sind klar an der Oberfläche aufgrund des historischen als auch neueren Abbaus ersichtlich. Zusammengenommen beschreiben die Abbauareale vier Hauptadern von denen jede Ader eine Oberflächenausdehnung von bis zu 1,4 Kilometern aufweist. Ihr Potential wird jeweils auf mindestens 4 Kilometer geschätzt. Diese Adern können sich als Nebenadern herausstellen, die sich aus einer Reihe von Abkantungen entwickelt haben.

Die Adern, auf denen sich größere Bergbauaktivitäten entwickelt haben, weisen an der Oberfläche eine Breite von 1,2 bis 3,5 Metern auf, und erreichen mit zunehmender Tiefe eine Breite von mindestens 5 Metern. Mineralisierte „Linsen“ wurden in den unterirdischen Stollen der Bergwerke dokumentiert mit einem Ausmaß von 40 Metern in der Horizontalen und 60 Metern in der Vertikalen.

yEmpfehlungsperspektive: 3 Wochen Die Angaben zu den Potenzialen sind näherungsweise zu verstehen.

Hier sind ein paar Beispiele von Bergbauunternehmen, deren Aktien in der Vergangenheit an der Börse sehr stark gestiegen sind und Investoren reich gemacht haben:

Azure Ressources stieg von 0,05 $ auf 109,00 $



·



· Bankeno stieg von 1,25 $ auf 430,00 $

· Mineral Resources stieg von 0,60 $ auf 415,00 $

· Steep Rock stieg von 0,93 $ auf 440,00 $

(Quelle: http://www.edwardgofsky.com/essays/Dec-03_FMU_new.htm)

Wenn Swingplane Ventures Inc. nur einen Bruchteil dieser Gewinnsteigerungen erzielt, werden unsere Leser sehr glücklich sein!  

5696 Postings, 4264 Tage rokrocktMorgen Forscher

 
  
    #635
08.02.13 07:44
Danke ;-))  

5696 Postings, 4264 Tage rokrocktich hab heute echt gutes

 
  
    #636
08.02.13 07:59
SWVI Gefühl ;-)

auf ein grünes Tag ;-))  

39 Postings, 4184 Tage Herr_BergerVOOOORSICHT! Offizielle WARNUNG!

 
  
    #637
6
08.02.13 08:01
Das ist der nächste SCAM = BETRUG!

Im Tread von ILAND haben sich die Leute beschwert, warum denn niemand gewarnt hat, bevor die ganzen Kleinanleger auf die Kaufempfehlungen reingefallen sind. OK - hier ist die Warnung - kauft diese Aktie NICHT!!

Aber es ist ja noch genügend "Stupid German Money" zu holen! Leute, seid einfach nicht so doof!

An alle die mir nicht glauben wollen:
- Die User Forscher und rokrockt sind bezahlte Foren Dummpusher.
- Die Kaufempfehlung kommt wieder von Pennystocks.de
- Mega Umsätze erst seit kurzem: linke Tasche, rechte Tasche... Whow! Was für ein liquider Markt!
- Blah, Blah, Blah... LEST DOCH, AUGEN AUF und vor allem GEHIRN einschalten!

Wers noch immer nicht glaubt, dann schaut euch TAGLIKEME, VEGAS77, BAS LOGISTICS, GAS CORPORATE JETS, ect an!

Hier kann man nur Geld VERLIEREN! Spendet lieber, dann geht eure Kohle wenigstens an die richtigen Menschen!  

703 Postings, 5093 Tage jaso1@Herr Berger

 
  
    #638
08.02.13 08:19
kan mich Dir nur anschliessen, hierbei handelt es sich auch mal wieder um reine Anlegerabzocke.
Der größte Anteil der Umsätze sind hoffentlich nur linke/rechte Tasche trades, aber vermutlich fällt der dt. Michel wiedermal auf diesen Betrug rein.

Börse Berlin hat ein neues Geschäftsfeld entdeckt, nachdem Frankfurt diese  Abzocke unterbunden hat.

Wann greift endlich jemand ein und verhaftet die Abzocker und schützt den dt. Michel vor sich selber?  

5696 Postings, 4264 Tage rokrockt@Herr_Berger

 
  
    #639
08.02.13 08:21
Sorry, aber bezahlter dummpuscher????

Ich und Forscher haben bei letzte APS picks immer gutes Geld gemacht, und wir Warnen schon ganze Zeit z.B. das in Berlin ein Trading Stopp geben kann oder auch das früher oder später auch hier down geht.

Die ganze Postings hier sind nur Euphorie.

Und wie gesagt wir Warnen jeden sieh z.B. #607  

5696 Postings, 4264 Tage rokrocktund hier noch ein mal!!

 
  
    #640
08.02.13 08:28
SWVI ist nur ein ZOCK mehr nicht,

Hier schaltet letzte das Licht aus!!!!

und, ich werde trotzenden weiter Zocken da ich mit SWVI 2k€ Gewinn gemacht.

@jaso1 und @Herr_Berger jedem ist es selbst überlassen was er macht und vor allen wie er das macht.

Ich wünschen Euch beiden weiter hin viel Erfolg

mfg rokrockt  

39 Postings, 4184 Tage Herr_BergerLöschung

 
  
    #641
1
08.02.13 08:32

Moderation
Zeitpunkt: 11.02.13 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte zum Thema im ersten Absatz diesen Thread nutzen: http://www.ariva.de/forum/...ethread-2-0-377537?search=markus%20frick

 

 

39 Postings, 4184 Tage Herr_BergerLöschung

 
  
    #642
08.02.13 08:33

Moderation
Zeitpunkt: 11.02.13 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte diesen Thread nutzen: http://www.ariva.de/forum/...ethread-2-0-377537?search=markus%20frick

 

 

3512 Postings, 4595 Tage ForscherLustig die Beiden

 
  
    #643
1
08.02.13 08:38
#637 #638  ;-))

Wenn ich dafür Geld bekommen würde :-)

Dann hätte ich selber keine !!
Da ich aber im Besitz von welchen bin

Interessiert mich das überhaupt nicht !!

Und der Kurs wird in den USA gemacht !!

Kleiner Tipp spart euch eure Ansichten ;-))
Und vorher Informieren und einsteigen !!
Und nicht versuchen den Kurs zu drücken um selber günstig rein zu kommen ;-))
Ach ja Ihr müßt die Amis auch noch aufklären ;-))
Da habt Ihr nee Menge zu tun !!  

5696 Postings, 4264 Tage rokrockthahhahhahhahahha ;-)

 
  
    #644
1
08.02.13 08:49
Herr-Berger seit 05.02.13 angemeldet

100% Hot-stocks und alle Postings (ganze 17 Stück) und nur am bashen.

wer ist ist jetzt von uns bezahlt ;-))))))))))

das war Witz der Wochen  

703 Postings, 5093 Tage jaso1Das Ziel von den Dummpushern

 
  
    #645
1
08.02.13 08:54
ist nun ganz schnell viele positive Postings zu verfassen, dass die Warnungen untergehen.

Man kann aber nicht oft genug vor solch einer Abzocke warnen.

Das Beste von den Dummpushern ist  außerdem, die Abzocke als reinen Zock zu deklarieren.

Viel Spaß mit der Staatsanwaltschaft, weil früher oder später wird sie Euch besuchen  

39 Postings, 4184 Tage Herr_Berger@rockrockt: vielen dank für die blumen

 
  
    #646
1
08.02.13 08:57
Ja, Herr Berger ist neu hier und von Herrn Berger wir auch NIE eine Kaufempfehlung kommen. Dafür kostenlose Warnungen zu Aktien Betrügereien!

Wer HIRN hat, kann in den Treads von den Werten nur "bashen".  Eigentlich ist es auch nicht "bashen" sondern nur FAKTEN, welche für eine Abzock-Masche hindeuten. Ich könnte noch ganz andere Hintergrundinformationen bringen - aber das ist die Aufgabe von anderen Leuten.  

1298 Postings, 5811 Tage Mehr WissenSwingplane: nur keine Aufregung

 
  
    #647
2
08.02.13 09:14
BaFin plus Börsenaufsicht Berlin sind bereits von mir über Swingplane-Promotion informiert.  

3512 Postings, 4595 Tage ForscherRokrockt jetzt sind wa...

 
  
    #648
08.02.13 09:38
enttarnt worden :-((
Sind uns auf d...
Huch hat geschellt sind das schon die Jungs vom BKA ?
Wenn ich nicht mehr schreiben sollte haben see mich mitgenommen

Schon wieder geschellt

Gruß Forscher
Ps vielleicht schreiben wir uns irgendwann mal wieder  

3512 Postings, 4595 Tage ForscherNochmal Glück gehabt :-))

 
  
    #649
08.02.13 09:44
War nur der Briefträger puhhh
Bin schon am Zittern !!

Hi Mehr Wissen fällt dir ja spät ein ;-))

Schreib bitte "nicht" was see gesagt haben sonst lach ich mich heute noch kaputt ;-)

Seit Ihr das BKA Trio ?  

12120 Postings, 5218 Tage sleepless13lol

 
  
    #650
1
08.02.13 09:48
Ich könnte noch ganz andere Hintergrundinformationen bringen

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo­oooooooooooooool  

Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 94  >  
   Antwort einfügen - nach oben