Sunburst was geht da ab ?
Seite 9 von 18 Neuester Beitrag: 11.07.12 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 27.11.09 18:30 | von: Aktien-Deal | Anzahl Beiträge: | 439 |
Neuester Beitrag: | 11.07.12 11:48 | von: AramStyler | Leser gesamt: | 60.528 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 18 > |
Vielleicht ist er ja auch noch auf vielen WL. aufgrund des letzten super Anstieges.
die 0,30 scheint eine harte Nuss zu sein aber wenn die fällt ist der Weg bis 0,40 frei! Wünsche allen viel Glück und das es diesmal auch einen Grund für den Anstieg gibt.
Zicke
Schon fast unheimlich, die Ruhe, die Stärke und der Umsatz hier...
Könnte sich wiederholen , stimmt alles ...........
Bin auf morgen gespannt
Diff. Vortag +25,34%
Tages-Vol. 105.935,09
Gehandelte Stück 398.597
Sehr gute Aussichten " mal wieder" für Sunbrust .
und auf das wir gleich weitere Höhen hier erklimmen .............................
Gleich bei Öffnung der Börse sehr gute Umsätze - der Tag wird es bringen - ich bin dabei - der Sekt ist schon kalt gestellt - ich lade alle dazu ein - die das gleiche Ziel verfolgen -ý steiler Anstieg von Sunburst - großer Kaufrausch - wird wieder ein Supergau - denkt an die 1,15 vom letzem Mal. Ich werde kräftig mitfiebern. Lieber jetzt noch einsteigen, da die Gewinne schnell abgefaßt werden bei dieser Zockeraktie.
Sind gestern große Pakete gekauft worden , aber heute kein Abgabeddruck .
Klar sind immer welche die schmeissen ,weil sie ungeduldig sind .
Hier könnte tatsächlich der Spruch Wahrheit werden ---die Ruhe vor dem Sturm ---.
Fortuna ist gestern zum 2.mal schon wie Phönix aus der Asche mit über 100% gestiegen und die Leute haben es erst immer nach dem Anstieg mitbekommen und wollten noch schnell zu steigen ,aber dann ist es oftmals natürlich schon zu spät.
EK 0,0268----------Schnäppchenpreis , denn wenn es hier hochgeht dann auch richtig .
geben wir der Sonnenbürste kurze Zeit zum luftholen. Ich denke die 0,30 ist ganz wichtig, wenn die nicht in kürze fällt ist die Luft raus! Zumindest dann wenn keine gute Nachricht dahinter steckt!
Zicke
Ist aber 98% bei allen Insowerten so ,das die, bis zum geht nicht mehr gezockt werden ,ohne irgendwelche Fakten.............
Zeitpunkt: 09.02.11 15:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - vollspamen des threads
das bei 0,22 der Boden ist den wir noch testen könnten. Dann sollte es aber wieder in Nördliche Richtung drehen!?
Zicke