Sunburst vor Konkurs??? o.T.
Das kostet mindestens eine Runde Bier wenn wir uns demnächst mal sehen. Und Levke gibst Du zur Strafe auch eins aus.
Fluffy
Tja dummerweise habe ich jetzt mehr Geld investiert als damals.
Tut mir leid. Aber ich mache es wieder gut bei Gelegenheit!
Gruß Dampf
Ision seinerzeit zu EUR 78,00 gekauft habe
alle mit kleinem Verlust für EUR 52,00 rausgegeben !!
Bier gibt es trotzdem
So wie Karl-Heinz Böhm damals ca. 1980 in Wetten Dass !! mit einer Mark von jedem Zuschauer ein paar Mios gemacht hat (für einen guten Zweck wohlbemerkt)
Solch ein Board mit mehr Bashern als Pushern habe ich noch nie erlebt! Und nun kommt mir nicht damit, daß die Boards keinen Einfluß haben! Das sehe ich bei der Marktenge ganz anders.
Schaut Euch doch einfach die Tatsachen an, und bildet Euch eine eigene Meinung! Selbst die negativste Analyse, die ich je gelesen habe, geht immer noch von einem Gewinn pro Aktie in 2001 von 0,55 Euro aus!
Und wenn ich dazu die Analyse von GSC lese, kann ich keinerlei Leichen darin erkennen!
Sunburst wird zur Zeit lediglich durch Psychologie bestimmt! Ein fairer Kurs läge meines Erachtens bei etwa 20 Euro! Aber genauso bescheuert, wie die Konsumenten es noch im Bereich Merchandising sind, sind sie es wohl auch noch bei solchen Aktien!
Das kann sich ziemlich schnell ändern!
Wünsche Euch aber viel Glück! Ihr habt scheinbar starke Feinde! Schau Dir bloß an, seit wann im Wo-Board sich schon gegenseitig beleidigt wird! Da haben sich wohl schon einige vor Monaten geschworen, die Aktie auf 5 Euro zu bashen!
Ich hoffe nur, daß sie es aus rein spekulativen Gründen (zwecks starken Rebounds) tun!
Einfach abwarten! In einem Jahr siehts schon ganz anders aus!
Wäre ich nicht so überzeugt wie Du, hätte ich sie nicht gehalten. Ich werde aber noch nicht nachkaufen, sondern auf ein freundlicheres Marktumfeld warten bzw. so sicher wie möglich versuchen auszuschließen, dass da doch plötzlich ein verstecktes Bömbchen hochgeht...
Sollten wirklich bad news in der Pipeline sein, so werden sie die nächsten 1-2 Wochen ans Licht kommen.
Fluffy
so long
Wulfman Jack
Fluffy
aber wir könnten ja mal hier zusammenzählen ?
nur so um den überblick zu behalten.
so long
Wulfman Jack
Ich hab 11.500 Stück.
Was wohl passiert wenn ich die mal "bestens" in Frankfurt reinstelle.... ?
Fluffy
Adidas 78 60
Commerce1 \
Ariba => ca. 40 ca. 10
Akamai /
Unsere sunny 14 5,6
Leichen im Keller bei Adidas und allen 3 B2B-Werten?
Oder doch nur Frust im Markt?
Ich finde Fluffy's Chart sehr überzeugend.