Sturrheit fährt uns gegen die Wand
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 19.06.22 14:10 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.22 11:16 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 19.06.22 14:10 | von: goldik | Leser gesamt: | 3.609 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Alle Länder um uns drumherum fördern den Atomstrom und zeigen der "Friday for Future " Bewegung die Stirn.
UND GENAU DAS IST DER RICHTIGE WEG !!!
Es kann nicht sein das unsere Regierung diesen Weg ausschließt und sagt wir haben ernste Probleme in den kommenden Jahren. Wir müssen halt die Mondpreise akzeptieren und Putin ist schuld.
Billige Ausreden da unsere aktuelle Regierung einfach zu STURR ist von ihrem dämlichen grünen Weg abzurücken.
Sie setzen mit Ihrer Sturrheit durch das WIR viel Geld bezahlen für Energy sowie in noch größerer Unsicherheit leben müssen als es eigentlich notwendig wäre.
UND ich sags mal drastisch einfach....auf Kids zu hören die noch grün hinter den Ohren sind und nicht im Leben stehen ist lächerlich dämlich.
Wir sollten in Deutschland in den kommenden Jahren mal einige Schritte ZURÜCK machen aus unserer immer stärker werden "sozialen Gleichstellung" auf allen Gebieten.
Ich könnte mich jetzt auch noch zur Frauenquote äußern aber ich lasse es.....
Wir haben es in Deutschland mit dem sozialen Gedanken in letzter Zeit meiner Meinung nach einfach zu übertrieben.
Und bevor sich jetzt einige Aufregen. Übertrieben heißt nicht das der soziale Gedanke falsch ist aber er wurde einfach zu weit geführt.....
Lasst den Atomstrom weiter laufen und auch den Kohlestrom. Zumindest für einige Jahre das ist meine Meinung. Und zeigt den Kids gegenüber mal Kontra von Seiten der Politik.
die nächsten Generationen.
Sollen die doch zusehen was die damit machen
Wer Sarkasmus findet darf diesen behalten
Gut, es ist nicht zu erwarten, dass im Börsenforum die Leute ausreichende
physikalische Grundkenntnisse haben.
Stichwörter
Isotope Halbwertszeit Radionuklid Zerfallsreihe
...und ökologische, und biologische, und wirtschaftliche, und geopolitische etc etc.
welche der Mensch nicht verändern kann.
Mit der Natur kann man nicht verhandeln.
Die resultierende Technologie gibt uns einen gewissen Spielraum.
Aber beim Thema Atommüll sehe ich keine Möglichkeiten.
Und jetzt kommt der Kollege über mir.....
Das hat fatale Folgen für künftige Generationen.
"ökologische, und biologische, und wirtschaftliche, und geopolitische etc etc. "
War da evtl. Sturheit mit im Spiel?
Und was haben die Anleger gesagt, die auf dein Wiki gesetzt haben? (ich Gott sei Dank nicht)