Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Seite 121 von 159 Neuester Beitrag: 13.11.24 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.15 12:01 | von: Invest-Resea. | Anzahl Beiträge: | 4.962 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 10:49 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.357.384 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 431 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 159 > |
EMA-200 wurde gerade geknackt und die Aktie verläuft weiterhin Richtung Norden. Wenn der Tagesschlusskurs auch bei über 42,2 bleibt haben wir hier einen richtig schönen intakten Aufwärtstrend endlich mal wieder. ;-)
Auf in ein erfolgreiches Jahr allen Investierten!
Wie erwartet ist die Aktie nicht, eben wie durch die ganzen Schwarzmaler, basher und Weltuntergangsprophezeier vor wenigen Wochen geunkt nach Bruch des Widerstandes bei 36,10 am Boden geblieben ....sondern hat sich (für mich erwartungsgemäß) seither beachtlich erholt und krabbelt Stück für Stück wieder nach "oben" nach der Bärenfalle.
Auch wenn natürlich der Kurs bei weitem noch einiges gutmachen muss, schaut es doch bislang gut aus und der Aufwärtstrend bleibt erhalten bis zu den Vorabzahlen.
Mal sehen wie es in den kommenden Wochen ausschaut zum nächstgelegenen Termin:
22.02.2017 Bekanntgabe vorläufiger Geschäftszahlen 2016
Und ich Der Meinung bin das am Montag und Dienstag auch wieder stark gedrückt wurde.
Die Leerverkäufer wollen unbedingt verhindern das Störer über die 200 Tageline kommt bei um die 43 euro.
Sieht so aus als würden sie es wieder schaffen da zuwenig käufer da sind. (Mist)
3,61% Blue Ridge Capital, L.L.C. (02.05.2016)
1,22% Lansdowne Partners (UK) LLP (30.12.2016)
0,82% JPMorgan Asset Management (UK) Ltd (07.10.2016)
0,80% Coatue Management, L.L.C. (20.10.2016)
0,45% Third Point LLC (16.12.2016)
0,44% Marshall Wace LLP (28.11.2016)
0,41% Thélème Partners LLP (15.11.2016)
0,37% Valiant Capital Management, LP (05.05.2016)
Enttäuschte (entlassene) Mitarbeiter aus der T-Sparte, die nun böse und geschäftsschädigend versuchen nachzutreten.
Sicher ist es immer unschön seinen Job zu verlieren, da hängen Existenzen dran.
Jedoch ineiner der artigen Dimensionen nachzutreten und versuchen größtmöglichen Schaden anzurichten , da habe ich kein Verständnis für .... zumal sich die Leute für zukünftige Arbeitgeber disqualifizieren mit ihrem vorgehen.
Ünrigens zum Inhalt:
-allein schon, dass gleich am Anfang erneut D.Ströer im berühmt-berüchtigten "Goldanzug" gezeigt wird, was komplett aus dem Kontext gerissen ist, ließ mich das ganze im Herbst bloss locker übrefliegen.
Wie hier bereits gepostet wurde, zum Hintergrund:
http://www.goldenejungs.de/verein/geschichte.html
Ist ein gemeinnütziger Verein der sich für sozial benachteiligte Kinder im Raum Köln engagiert und Spenden sammelt.
unter anderem ist auch Tom Gerhardt mit dabei (neben Dirk Steöer und vielen anderen) , und das Markenzeichen dieser Jungs ist halt der goldene Anzug als Erkennungsmerkmal... wird von ALLEN getragen auf Rosenmontagszug und Co.
Damit bin ich zufrieden ;-) (nach zähem warten in den letzten Monaten....)
Kann ja jeder darüber denken was er möchte, wir handeln schließlich alle für unsere eigene Patte^^
Am 2ten Handelstag 2017 schon fast den kompletten Freibetrag aufgebraucht :D
Ich gönne alle Long-Investierten das Beste - gucke jetzt von der Seitenlinie zu, je nachdem wie sichder Kurs entwickelt, steige ich evtl wieder ein.
Ich schau immer über den Bundesanzeiger - Dort sind leider die unter 0,5% nicht mehr gelistet.
Danke!
Ich persönlich sehe nach deren durchschreiten einen schnellen beständigen Aufstieg zu 44-45 Euro+....wird diese in den nächsten Wochen jedoch nicht überwunden, denke ich geht es wieder runter zur 40/Test 39,xx und wieder in die andere bärische Richtung.^^
Sollte jedoch machbar sein, kommenden Monat gibts die (Vorab)-Jahreszahlen. Die werden mindestens den Erwartungen entsprechen bzw sogar drüber hinaus liegen (vitalsana sicher mit sehr gutem Beitrag, Winterzeit=Grippezeit usw)....
Wenn man sich mal die einzelnen Stückzahlen und das auf und ab anschaut, ist da wirklich einiges an Dynamik drin.
@Chris Burg
Wie würdest du die AKTUELLE Drehtür denn definieren? Bei dem ganzen auf und ab die letzten Wochen/Monate macht die Kurzfrist mMn eher wenig Sinn.
Immerhin kommen hier nicht minütlich Parolen, warum sich der Kurs wie in welchem Zeitraum entwickeln wird, wie bei einem anderen LV-Opfer aus der Techniksparte..
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...tark_zurueck_Aktiennews-7631635
Eine Quelle, wo man dauerhaft nachschauen kann habe ich leider auch nicht.