Strache reagiert (Video)
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.05.19 11:07 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.19 15:10 | von: Nurmalso | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 25.05.19 11:07 | von: vega2000 | Leser gesamt: | 2.755 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
BATZI!
Seine Frau hat durch sein Outing die Reissleine gezogen und ist nämlich vorerst aufgrund dessen erst einmal ausgezogen.
Die Kopie von dem Video hab ich noch in der Hinterhand.Bin da voll im Bilde.Wie oben erwähnt ,er wird sich einen Spitzenanwalt nehmen,klagen und diejenigen dann sicherlich ausfindig machen ,auch wenn es Jahre dauert.Mir hat er indirekt durch Dritte zugesichert das er meinen da raus hält.
"Ich war auf Koks..." oder so ähnlich wäre zur Schadensbegrenzung sinnig gewesen. Jetzt hat er seinen Ibiza-Auftritt nochmal getoppt.
In allen Parteien werden Gedankenspiele exerziert, wie man an größtmögliche Machtfülle und Einflussnahme kommt.
Allein wegen der schädlichen Wirkung, wenn dies offenkundig wird, halten sich die Akteure halbwegs unter Kontrolle oder planen ihr Vorgehen mittels vorheriger Infiltration der öffentlichen Meinung und Bildung temporärer Sachkoalitionen geschickter als das im Ibiza-Fall zu sein scheint.
Ich muß da tatsächlich mal Rubens in Schutz nehmen mit seinem heute gebrachten Jugoslawien - Fall von 1999.
Das war wirklich aus meiner Sicht ein Verrat an allen politischen positiven Gepflogenheiten und Hinwendung zu einer undurchsichtigen Geheimdiplomatie.
Ich persönlich komme wieder zum Standpunkt meiner früheren Jahre zurück.
Regierende gleich welcher Couleur ablehnen, misstrauisch sein, so viel anarchistische Lebensformen wie möglich umsetzen - hat überhaupt nichts mit Gewalt zu tun- oder zumindest, wenn man Herrschaft im Sinne von Demokratie bejaht und nicht aufgeben will, zumindest das Maximum an unmittelbare Beteiligung einfordern, was natürlich zulasten der Parteiendemokratie gehen würde.
Mit Verlaub: Etwas Bescheuerteres habe ich selten gehört.
Offenbar sind sowohl die Macher als auch die Gefilmten irgendwie nicht ganz bei Troste. Zu einem anderen Schluss kann man eigentlich nicht kommen, wenn man sich so ihre Statements zu Gemüte führt
Hoffentlich lässt ihn seine Frau jetzt auch noch zusätzlich fallen, nachdem seine Karriere beendet ist.