Stoxx' kleine Blondinen-Ecke: "fake blonds"
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.09.01 14:17 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.01 13:56 | von: Stoxx Dude | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 26.09.01 14:17 | von: Stoxx Dude | Leser gesamt: | 2.872 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Blondinen sterben genetisch langsam aus - und werden trotzdem immer mehr!
Warum werden die Blondinen immer mehr?
"Fake blonds” gesellen sich ständig dazu, denn Blondinen haben eine Signalwirkung auf Männer und werden deswegen von Männern bevorzugt.
Blondinen wissen am besten: Das richtige Blond kann das Leben positiv verändern. Ein besonderes Dankeschön geht an den Erfinder des Wasserstoffs!
Welche "fake blonds” sind am angesagtesten?
Bei den helleren Blondtönen gibt es Unterschiede - laßt es Euch von mir sagen, in jeder Stadt ist ein anderer Ton angesagt:
In München führt ein weiches Goldblond, am liebsten mit Strähnchen, in Hamburg kühles Platin und die Berlinerinnen neigen zu Rottönen im Totallook.
Champagnerblond ist der große Bestseller. Eine Businessfrau macht zum Beispiel einen besseren Eindruck in einem warmen Champagnerblond als mit platinblonder Mähne.
Der momentane Szene-Hit in Bangkok:
"Blondsprays”: Man besprüht damit das Haar wie mit einem Haarspray, das Haar wird aufgehellt. Je öfter man das Spray anwendet, desto deutlicher sieht man den Unterschied.
Im Urlaub habe ich eine italienische "Fake-Blondine" kennengelernt: leider wurde durch gechlortes Poolwasser ihr Haar grün. Das sah schrecklich aus. Doch sie wußte eine Lösung: mit einer Spülung aus zwei „Aspirin plus C”-Tabletten, aufgelöst in einem halben Liter Wasser konnte ihr "fake blond" wieder hergestellt werden.
"Fake blonds" sind besser als Naturblonde! Denn hier kommt der natürliche IQ noch hinzu!
Blondinen sterben übrigens langsam aus, weil das Gen für helle Haare rezessiv ist (wie auch für blaue Augen) und deshalb immer weniger echte Blondinen immer seltener echte blonde Männer als Väter für den Nachwuchs finden. Also sinkt die Zahl blonder Menschen von generation zu Generation.
Blond (ob echt oder gefärbt) wirkt deshalb so attraktiv auf viele
Männer, weil die Farbe an den niedersten Urinstinkt appelliert: Blond ist selten und bedeutet die Chance auf exklusive Gene, signalisiert also dem Neandertaler in Dir: Schnapp dir die seltenen Erbanlangen, sichere Dir die genetische Vielfalt und zeuge Nachwuchs mit dem blonden Wesen!! Die Info, dass die Frau wahrscheinlich verhütet und es deshalb mit der reproduktion nichts wird, ist für Dein Stammhirn zu viel und beeinflusst dein verlangen deshalb nicht.
Der chancenreichste Vater meiner ungeborenen Kinder hat übrigens braune Haare. Und irgendwie ist ja auch nichts so egal wie die Haarfarbe . . .
Ohne Gruß,
Babe
Bei denen wirst du nichts ausrichten können.
Meine Anerkennung hast Du für deinen Erfolg. Ob blond ob fake, hauptsache Leistung. :-))
Außerdem versuche ich es lieber mit Argumenten als mit Sternen *grins*
@ecki: Vielen Dank! :-))
babe
Klappt sicher eher als eine echte blondine ins Bett zu bekommen . . .;o))
Muss wirklich einsam sein für Blond-Fans in Singapure . . . :o) ich fühle mit dir!