Stox, Reiny und JoBar:
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.08.03 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.03 12:42 | von: Kimmy | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 16.08.03 13:36 | von: lehna | Leser gesamt: | 2.225 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
NEIN JoBar! Vor zwei Jahren hättest Du damit richtig gelegen. Heute bist Du nur ein Lemming. Der Stromausfall ist nicht auf einen Terroranschlag zurückzuführen.
Bitte nicht enttäuscht sein!
doofer Blondine an. Mich würde nicht wundern, wenn dahinter H, M oder R steckt, alles Mitglieder der Sudel- und Hohnfraktion.
da sind wir durchaus unterschiedlicher Meinung - zumal deine Behauptung so nicht stimmt ! Es sei denn, du bist Hellseher und weisst jetzt schon, was im Oktober oder November sein wird !
Wer den Auftrend im DAX nicht sieht ist "blind" und sollte sich vielleicht weniger mit Resists, Pivots, Finanzkrise und solchen Dingen beschäftigen als lieber mal zwei Linien in den DAX Chart einzuzeichnen.
Diese dürfen auch nach meiner Ansicht total verkehrt sein - solange ich nicht die Folgen dieser Fehlbeurteilungen tragen muß.
Irgendwann sieht man es ja im Depot, wer häufiger auf der richtigen Seite lag.
J
Ich bin auch noch am Abwarten, aber wenn die Märkte noch einen Monat nur vor sich hin dümpeln, ist es soweit.
Immer, wenn der Ausbruch nach oben nicht kommt, geht es kurz darauf abwärts.
Was nicht steigen kann, muß fallen!
Die nächsten crash-artigen Kursverluste sehen wir im Herbst 2005. Wetten?!
Bis mitte März nur runter und dann bis heute nur rauf.
Auch jetzt im grässlichen Börsenmonat August gibts noch keine Signale,in Puts umzuschichten.
Werd langsam das Gefühl nicht los,die Verkäufer haben keinen Mumm mehr in den Knochen...
ich vermute mal,
das war die letzte oder vorletzte weisse monatskerze
die roten kommen bald...
grüsse
hjw
Obwohl August,Septemper eigentlich Put-Monate sind konnten bis jetzt die Verkäufer nichts bewirken.
Gut möglich,das die von vielen Bären herbeigesehnte "Oktobermigräne" 2003 ausfällt.
Sollten die Verkäufer in den nächste Wochen doch noch durchstarten,kann ich mich immer noch anschliesen.
Momentan könnte ich kein Shortie sein.