Stoppt den Dämmwahn!
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 18.11.14 11:28 | ||||
Eröffnet am: | 13.05.14 14:36 | von: KTM 990 | Anzahl Beiträge: | 92 |
Neuester Beitrag: | 18.11.14 11:28 | von: Fischbroetch. | Leser gesamt: | 9.229 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
ist der ideale baustoff.
aber zurück,
ohne luftzufuhr haste mehr heizkosten.nicht lüften und die erwärmung ist gering. ich bin froh des es bei mir hier und da zieht.
es gibt sicherlich hier einen fachmann der des mit der verbrauchten luft im zusammenhang mit der erwärmung und den daraus entstehenden heizkosten fachspezifisch erklären kann.
Verschweigen darf man aber nicht, dass der Vermieter 11% der Kosten jährlich umlegen kann. Bei einer Summe von 25.000.- hat er diese dann nach 9.Jahren wieder heraus.Und den Wert der Immobilie über den Mieter gesteigert.Also kaum Risiko.
wenn dein haus mehr als 10 qm wohnfläche haben sollte dann kann es garnicht sein das sich sone anlage erst nach 20 jahren rechnet.
wenn das haus dicht ist dann musst du im winter ständig lüften und die wärme geht dann einfach mal so raus. du würdest dann viel mehr als nur 50% sparen.
also rechne das nochmal bitte :)
so ich muss jetzt mal holz holen. heute nacht wirds sonst kühl ...
Könnes kämpft.
Beschäftigt sich mit der Häuserdämmung...und all den damit verbundenen Lügen, Behauptungen und den Betrügereien der Hersteller..
extrem sehenswert !!!!
und hoch informativ !!!!
Es ist nicht immer drin, was drauf steht....
und welche Verflechtungen es gibt zwischen Herstellern und den "unabhängigen" Prüfern/ Prüfinstituten !
Leute..hier wird beschissen ohne Ende.
Und bringen tut das Ganze auch nichts. =Untersuchung vom Frauenhofer Institut. !
Ich empfehle dringend : ANSCHAUEN !!!
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/...oenneskaempft114.html