@StocDude zur info über die entstehung HK

Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 19.01.02 20:49
Eröffnet am:28.07.01 10:03von: preisfuchsAnzahl Beiträge:28
Neuester Beitrag:19.01.02 20:49von: saufboldLeser gesamt:1.255
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:

Seite: < 1 |
>  

20687 Postings, 9128 Tage preisfuchstyler

29.07.01 11:28
da musst ich doch gleich messen ob du evtl richtig mit deiner these vom bluthochdruck liegst
ergebnis 34 jahre; 178 cm ; 76 Kg körperfett: 11,1%
SYS 128 mmHg
DIA 72 mmHg
Puls: 62

finde somit keinerlei befürchtung meiner gesundheit, auch wenn ich derzeit an einer kleinen sommergrippe leide.
doch mit 24 und früh ergrauten Schläfen da hätte ich ehrlich gesagt bedenken.

über deinen vorschlag um heraushaltung wäre ich euch schon dankbar, eigentlich erhalte ich nur wegen euch zweien die schwarzen pünktchen, wenn man den grund meiner reaktion etwas genauer betrachtet, stellt man fest da diese negative reakion mit worten wie " du kleiner pisser "auch nur deshalb von mir geschrieben werden, da es dir und kicky schon mächtig spass macht irrsinniges in meine threads zu schreiben ( siehe den ersten bericht von dir oben, dazu war alles ein thread von mir an stox, wo ihr euch eingemischt habt, bei zeichen @ werde ich stehts versuchen mich rauszuhalten weil es eben @ xy gerichtet war )
über das solltet ihr einmal nachdenken und euch nicht wundern wenn ich derartigen wortlaut anschliessend verkünde.

cu

20520 Postings, 8770 Tage Stox DudeHmmm. was haelst Du davon Preisfuchs..............

29.07.01 17:45
Shanghai History

Postcards

An ideal port, Shanghai is the gateway to the mighty Yangzi River. But when the British opened their first concession here in 1842, after the first Opium War, it was little more than a small town supported by fishing and weaving. Change was rapid. The French turned up in 1847 and it wasn't long before an International Settlement was established. By the time the Japanese rocked up in 1895 the city was being parcelled up into settlements, all autonomous and immune from Chinese law. Enter China's first fully fledged Special Economic Zone.

8 Postings, 8348 Tage saufboldHab pieselt o.T.

19.01.02 20:49

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben