Stella Entertainment (WKN 604070) - Rallye?!
Aktuell 8 cents
Immer locker bleiben! Wer nicht dabei sein will, muss das doch auch nicht. :-)
Wer nicht an eine Rallye glaubt, bleibt einfach draußen.
Wer eine Chance sieht, schaut sich die Stella-Aktie halt etwas genauer an: Meinees Erachtens sehr geringe Bewertung, sehr interessante Story, Listing im Geregelten Markt und sehr spannender Chart, der meiner Meinung nach viel Platz nach oben lässt.
Gestern war das Hoch bei gut 9 cents, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir bald bald noch einen Test der 10c-Marke bekommen (und vielleicht auch deutlich mehr...).
Und wenn einige immer einen Wert schlecht reden, kann das auch heißen, dass diejenigen gerne noch günstig rein wollen...nicht vergessen!
Aber alles nur meine Meinung, mehr nicht!
Aktuell 7,7 cents - Umsatz nicht der Rede wert
ABER:
Hier könnten einige "Shorties" auf dem falschen Fuß erwischt werden.
Nachdem die Aktie vor 2 Tagen bereits auf 9 cents geklettert war, könnte m.E. ein weiterer Schub bevorstehen. Gründe? U.a. zeigen die Umsätze, dass aktuell nur noch kleine Stückzahlen verkauft werden und damit der Kurs noch runtergezogen wird.
Allerdings kann das bei einem zweiten Schub nach oben ganz schnell anders aussehen. Denn dann müssten wohl einige ihre negative Meinung überdenken und das könnte den m.E. fälligen Angriff auf die 10c-Marke und ggfs. mehr bedeuten.
- Bewertung vgls.weise sehr niedrig
- Chart lässt Platz nach oben erkennen, siehe 2011er Hoch
- sehr spannende Story (siehe www.stella-entertainment.de)
- kein aktueller Dez-Delisting-Kandidat, sondern sogar Geregelter Markt
Alles in allem sollte man hier durchaus am Ball bleiben, denke ich.
Stella Ent. (WKN 604070) - Bald deutlich über 10 cents?! Warum nicht?!
Alles nur meine Meinung. Völlig ohne Gewähr, aber ich bleibe hier sehr optimistisch gestimmt.
:-)
Alles nur meine Meinung.
Es gibt seitdem nichts negatives Neues (siehe www.stella-entertainment), oder?!
Bewertung aktuell nur gut 400.000€
Ich finde, da gibt es ganz andere, weit höhere Bewertungen bei m.E. aussichtslosen Aktien.
Ich finde, Stella (WKN 604070) bleibt daher auf jeden Fall beobachtenswert und man müsste sich nicht allzu sehr wundern, wenn die Aktie nochmal stärker nach oben laufen sollte.
Aber alles nur meine völlig unverbindliche Meinung.
Die News sorgte für Kurse weit über 20 cents...und da stellt sich m.E. die Frage:
GAB ES SEITDEM SCHLECHTE NEWS, DIE EINEN ABSTURZ AUF KNAPP 8 CENTS DERZEIT RECHTFERTIGEN?!
Ich habe keine gefunden.
Und ich sehe sowohl einen interessanten Chart, eine spannende Story und eine niedrige Bewertung derzeit.
Daher finde ich, dass Stella Ent. (WKN 604070) einen Blick wert ist und über deutliches Kurspotenzial verfügen sollte!
Alles nur meine Meinung.
Immer schön raus mit den Stücken.
La Stella, die Schöne, kommt weiter runter...und irgendwann vielleicht auch nochmal RICHTIG hoch... :-)
Alles nur meine Meinung.
Nur, die kannst auch Du nicht so schnell herbeireden.
Abfischen , liegenlassen, abwarten und sich dann überraschen lassen.
Es gibt zu genüge gute Zockerwerte aber auch einiges an Longs!
Schönes Wochenende @all
Und bleibt wachsam!!!
Wo auch immer!
Sollten positive News zur Mantelverwertung kommen, müssen auch 20 cents keine Grenze nach oben sein.
Schauen wir mal.
Alles nur meine Meinung.
Das macht Hoffnung, dass auch bei STELLA (WKN 604070) vielleicht bald NEWS anstehen könnten, sieh handelnde Person(en).
Nach dem erneuten Rückfall in den Bereich 6-7 cents m.E. wieder einen sehr genauen Blick wert.
Bewertung nur ca. 350.000€aktuell und nicht einmal 50% der Bewertung von Fritz Nols
Dazu Geregelter Markt und sehr interessante Story ( www.stella-entertainment.de )
Meine Meinung: Am Ball bleiben.
Alles nur meine Meinung.
Ich finde nichts!
Bewertung nur gut 350.000€. Geregelte-Markt Notierung. Homepage läuft. Chart mit Kurspotenzial.
Also, warum hier so abverkauft wurde, ist mir nicht ersichtlich. Wer hat eine fundierte Meinung?
Danke.
Alles nur meine Meinung.