Stella Entertainment (WKN 604070) - Rallye?!
oder auch den ersten anzeichen auf richtige verwertung sollten kurse über 1 euro sicher drin sein. das zeigten auch die letzten beiden bekannten mantelverwertungen, wo herr scheunert mit dabei war.
das das nicht morgen ist sollte auch klar sein. aber möglich wäre es. wie gesagt, sobald erste infos durchsickern wird es sicher rapitde ansteigen... da denke ich in bereiche um die 50 cent...
mal sehen. :o)
Noch immer keine 500.000€ wert und einer der letzten Werte, die bereits eine "Story" zu bieten haben ( siehe www.stella-entertainment.de ), schon einmal deutlich über 20 cents standen (Dez 2011) und in der aktuellen Hausse überhaupt nicht gelaufen sind.
Weiter einen Blick wert.
Alles nur meine Meinung!
Heute über 10 cents?!
Erst im Bereich um die 6,5-7 cents, jetzt im Bereich 7,5-8,5 cents und dann...?!
Stella Entertainment (WKN 604070) - Wenn es da nur das kleinste positive Zeichen gibt, dann kann es hier m.E. ganz schnell sogar wieder Richtung 20 cents und mehr gehen.
Chart und Bewertung beachten und Umsätze anschauen:
Man sollte sich überlegen, ob man seine Stücke jetzt mal wieder etwas länger hält...könnten bald wieder Kurse deutlich über 10 CENTS aufleuchten.
Alles nur meine Meinung, mehr nicht.
War doch imemr so und jetzt null Umsatz?!
Gleich wieder Abverkauf, wo soll ich sonst Stücke herbekommen?
Im Ernst: Mich würde es auch nicht wundern, wenn wir hier schneller bei 10 cents+X stehen, als ganz viele glauben...
Alles nur meine Meinung.
IM OB liegt nichts.
Schaut sehr gut aus, denke die nächsten Tagen werden wir stark steigen.
Viel Erfolg