Steinhoff Informationsforum


Seite 3364 von 3573
Neuester Beitrag: 22.03.24 13:38
Eröffnet am:18.11.21 15:55von: LdPTdKAnzahl Beiträge:90.304
Neuester Beitrag:22.03.24 13:38von: YapicLeser gesamt:65.512.978
Forum:Börse Leser heute:22.250
Bewertet mit:
126


 
Seite: < 1 | ... | 3362 | 3363 |
| 3365 | 3366 | ... 3573  >  

6712 Postings, 1720 Tage KK2019Löschung

 
  
    #84076
1
14.04.23 16:05

Moderation
Zeitpunkt: 16.04.23 20:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

28 Postings, 391 Tage bach1960Leerverkauf

 
  
    #84077
14.04.23 16:11

Füttern Sie den Leerverkauf nicht mehr !!!

Wenn ich mich nicht irre, gibt es eine recht einfache Möglichkeit, Leerverkäufe, die meiner Meinung nach bei Steinhoff trotzdem wichtig sind, nicht mehr zu füttern. Es genügt, einen Verkaufsauftrag für Ihre Aktien mit einem recht hohen Preis zu erteilen (z. B. 1 Euro oder wie hoch Sie denken, dass Sie bereit sind, Ihre Aktien zu verkaufen).

Dadurch kann Ihr Finanzinstitut, das die Aktien hält, sie nicht verleihen, da es sie für den Fall eines Verkaufs verfügbar haben muss.  

964 Postings, 1056 Tage Andreas 108Der Großteil der pusher ist

 
  
    #84078
14.04.23 16:39
Verschwunden 😃

Vermisse Thor donnerei er wollte mich ja verklagen 🤔

Anscheinend bringt sein Anwalt nichts zustande 😳

Wahrscheinlich ein Anwalt von der Sdk 😃


Oder Thor  ? Sehe ich das richtig 😃 🤣


 

564 Postings, 613 Tage Fighter07Mich wundert ja

 
  
    #84079
1
14.04.23 16:52
daß ihr im mittlerweile eigenen Forum ( die sogen. pusher sind ja ins Reinkarnationsforum gewechselt)
alle dauernd gesperrt werdet, ist ja wie im Sandkasten wo nur noch die Lausbuben sitzen und sich gegenseitig mit Hummus bewerfen :))  

1728 Postings, 613 Tage AktienUndPferde@bach1960:

 
  
    #84080
14.04.23 16:55
Kannst du es irgendwie logisch begründen, wieso der Broker deine Aktien nicht verleihen kann wenn du sie möglichst hoch zum Verkauf reinstellst?
Sagen wir du hast 1.000 Aktien und die gehen wieso auch immer auf 10 Euro hoch. Dann "verkauft" er deine Aktien und du bekommst halt den Gegenwert ausbezahlt.
Irgendwelche Fantasieverkaufskurse haben genau null Einfluss worauf auch immer.
Auch wenn man es immer wieder in den Foren diverser Aktien liest, die völlig zurecht am Boden liegen.  

564 Postings, 613 Tage Fighter07Und zu den

 
  
    #84081
14.04.23 16:56
Videos sei gesagt: Da wird von beiden Seiten nix vernünfiges mehr gezeigt. Die einen geben Verschwörungstheorien zum Besten, die anderen machen auf Psychopath und der 3. im Bunde verschraubt sich in endlosen (und sinnlosen) Berechnungen, aber schafft es nicht mal den Clip ordentlich zu vertonen. Wow . Reife Leistung Jungs  

1728 Postings, 613 Tage AktienUndPferde@lehna:

 
  
    #84082
3
14.04.23 16:57
Die Logik dahinter verstehe ich auch nicht ganz.
So gut wie alle Medien schrieben immer wieder dass Steinhoff auf den Abgrund zusteuert. Seit Jahren. Steinhoff hat sogar eine betrügerische Vergangenheit.
Und jetzt tut man überrascht und sagt es konnte keiner ahnen.
Tja...  

564 Postings, 613 Tage Fighter07Löschung

 
  
    #84083
1
14.04.23 16:59

Moderation
Zeitpunkt: 16.04.23 20:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

964 Postings, 1056 Tage Andreas 108Hier sind viele unwissende

 
  
    #84084
2
14.04.23 17:10
Steinhoff warnte
Die Medien warnen seit Jahren

Also klagen gegen steinhoff ? würde jeder Richter vor lachen vom Stuhl 🪑 fallen 🪤

Naja die Sdk sieht es natürlich anderst muss sie  auch 👏 ihr bezahlt Ja dafür 😃


Wo ist das Problem die Finger weg zu lassen von steinhoff 🤔
Und wenn sich schon so ein börsenprofi wie deol verzockt wie intelligent sind dann die ganzen Lemminge? 😱  

1728 Postings, 613 Tage AktienUndPferdeHuiiiih...

 
  
    #84085
2
14.04.23 17:20
...jetzt rauscht es aber runter. Aber auch kein Wunder wenn man den SDK Newsletter liest.
Jetzt gehen halt die Zocker wieder raus. Ich persönlich hätte ja auch keine Lust da übers Wochenende drin zu sitzen.  

334 Postings, 935 Tage SteinhoffiSL

 
  
    #84086
1
14.04.23 17:28
Wie so oft SL Fishing  

6061 Postings, 5173 Tage noenoughdas glaubsch doch jetzt selber nicht

 
  
    #84087
1
14.04.23 17:32
was hier alles für Zeugs geschrieben wird!
Ich,,,
sehe "1,2centli Kurs" oder bin ich blind und brauch eine dreifach Brille Stärke 150plus!

Und wer hat jetzt bei 50centli eingekauft...............  damals als  es noch Sonnenblumen gab!!

isch doch richtig oder!?  

1728 Postings, 613 Tage AktienUndPferde@Steinhoffi:

 
  
    #84088
1
14.04.23 17:32
Hier fischt überhaupt niemand. Wozu auch? Die Aktien wären um etwas mehr als einen Cent zu haben.
Die Zocker sind gestern rein und heute halt wieder raus. Die haben kein Interesse daran tief in die roten Zahlen zu halten, DIE wollen Kohle machen und tun es auch ordentlich.
Jetzt wo selbst die SDK sagt dass Steinhoff alles nach Plan durchziehen wird ist die Aktie halt aktuell wieder keinen Zock wert.  

4299 Postings, 1459 Tage SquideyeLiebschen

 
  
    #84089
1
14.04.23 17:51

Zitat
"Derzeit ist leider davon auszugehen, dass Steinhoff den Sanierungsvorschlag wie vorgestellt auch vorlegen wird und somit weiterhin kein ernsthaftes Interesse an Gesprächen oder Verhandlungen mit den Aktionären besteht."

Quelle: https://sdk.org/assets/Klageverfahren/...ngert-Stellungnahmefrist.pdf

Booah. Wurde von mir aber bereits angedeutet. Vom Fall so schnell wie möglich abziehen, da niemand mit einem "sowas" verhandeln wird...

 

1728 Postings, 613 Tage AktienUndPferdeEnglischsprachiges Video

 
  
    #84090
14.04.23 17:53
Ich muss jetzt einfach nochmal fragen: Unter https://youtu.be/t_KjHvifI0c hat Stefan ja ein englischsprachiges Video veröffentlicht, dass wohl schon den einen oder anderen internationalen Zuschauer angelockt hat.
Wäre es nicht klug wenn DEOL ebenfalls ein englischsprachiges Video veröffentlicht?
Ich meine, der muss bei seiner Vorgeschichte doch fließend englisch sprechen nehme ich an?
Und es wurde doch schon von diversen Anlegern darum gebeten die Sache international mehr zu verbreiten.
Wieso also kein englisches DEOL Video?  

4178 Postings, 1755 Tage Investor GlobalSquideye:

 
  
    #84091
1
14.04.23 18:09
#84583
"Zitat
"Derzeit ist leider davon auszugehen, dass Steinhoff den Sanierungsvorschlag wie vorgestellt auch vorlegen wird und somit weiterhin kein ernsthaftes Interesse an Gesprächen oder Verhandlungen mit den Aktionären besteht."

Quelle: https://sdk.org/assets/Klageverfahren/...ngert-Stellungnahmefrist.pdf"


Man sollte sich auch mal die Frage stellen, wieso sollten die Gläubiger sich auf irgendwelche Gespräche mit den Aktionären einlassen nach dem auf der Hauptversammlung von den Aktionären mit Mehrheit wirklich auch wirklich alles abgelehnt wurde.

Das wurde doch bereits vorher von Seitens Steinhoff ganz klar und unmissverständlich angekündigt und den Aktionären Zeitnah mit geteilt.
Bei einer Ablehnung des Vorschlages gehen die Aktionäre leer aus.
Was ist den da noch unverständlich.

Die Aktionäre haben auf der Hauptversammlung ihre vermeintlichen Rechte klar formuliert und danach eine Siegesfeier gestartet. Was da so alles abgelassen wurde hat schon einen strafbaren Charakter.

Habe ich dazu nicht gesagt.: "Ob das so schlau war die Tür zu zu schlagen."
Nur ihr seit ja wie die betrunkenen Paviane über die Gläubiger und den Vorstand hier im Forum her gefallen.

Ich würde mal behaupten, das ihr froh sein könnt das die Steinhoff davon keine Ahnung hat, was hier von euch so abgelassen wurde, denn sonst stünde die Staatsanwaltschaft hier schon auf der Matte.

Ich weiß, ihr seit die guten, die Helden.  

7360 Postings, 6159 Tage relaxedNichts gegen Paviane!

 
  
    #84092
2
14.04.23 18:29

4178 Postings, 1755 Tage Investor GlobalSteinhoff

 
  
    #84093
1
14.04.23 18:33
Nur mal als Hinweis in Sachen Steinhoff.

Einer euren besten Konstrukteure hat sich im Fachforum folgendermaßen geäußert.

" timur87 sagt.:
Ich warte weiter auf die weitere Entwicklung in der Angelegenheit und entweder wird meine Realität 0,000 sein oder nach oben alles möglich.
So sehe ich das. Eilig habe ich es nicht, meine Steinis können dafür von mir aus weitere 5 Jahre liegen bleiben)"

Ich schätze ihn ja sehr, ist ja auch wie ein König bei euch angesehen.
Nur solltet ihr ihn mal darauf hinweisen, das ab Juli das Licht bei Steinhoff aus ist ,wenn er die Finanzierung nicht hin bekommt.

Nach seinen eigenen Informationen scheint er ja was am laufen zu haben mit der Finanzierung.
Denn sonst würde er ja wohl nicht sagen.: "meine Steinis können dafür von mir aus weitere 5 Jahre liegen bleiben"

Aber na gut, das solltet ihr dann doch lieber unter euch abklären. Möchte diesbezüglich nicht vorgreifen.
 

6166 Postings, 793 Tage Anonym123Dieses Aluhut-Gegackere ist auch Blödsinn!

 
  
    #84094
8
14.04.23 18:34
Es liegen doch sämtliche Karten längst bekannt auf dem Tisch.

Es wird exakt eine Summe zwischen 0,01€ Nennwert-Aktie aus WHOA und 0,00€ aus Insolvenz geben.
Nicht mehr und nicht weniger. Für jeden längst bekannt!
Das die SdK jetzt das gleiche sagt, auch für die letzte Schnarchnase ist wieder typisch stupid german money.

Hier muss man gefühlt auch irgendwie jedem noch den Löffel reichen, den Mund abwischen und ins Bettchen bringen, weil der Großteil einfach überhaupt keine Ahnung hat, was er überhaupt da mit seinen Geld macht.  

21997 Postings, 4210 Tage silverfreakyGlaube das dem Managment jetzt der Kittel

 
  
    #84095
3
14.04.23 18:39
brennt.Die Fragen konnten sie alle nicht beantworten von der SDK.
Das sieht ziemlich schlecht aus für die Gläubiger und das Managment.  

1643 Postings, 4449 Tage SealchenSdK

 
  
    #84096
1
14.04.23 18:43
Die SdK ist grad viel zu sehr damit beschäftigt die Aktionäre von der Credit Swiss zu vertreten und die haben ein Handfestes Thema...

Von staatlicher Schieberei etc... da kann man vor Gericht gehen...

Bei Steinhoff müsste man in die Phantasiewelt abtauchen...  

4178 Postings, 1755 Tage Investor Globalsilverfreaky:

 
  
    #84097
14.04.23 18:48
#84589
"Glaube das dem Managment jetzt der Kittel brennt.Die Fragen konnten sie alle nicht beantworten von der SDK.
Das sieht ziemlich schlecht aus für die Gläubiger und das Managment."

silverfreaky, auch noch am arbeiten hier ? Ja, ja ohne Fleiß keinen Preis.

Sag mal, wieso wirst du denn nicht mal König im Nachbarforum ?
Du hast doch sowieso schon immer alles gewusst.

Also aus dir kann auch noch was werden. Deine Chance lauert hier bei Steinhoff.
Reiße doch mal das Ruder bei Steinhoff rum und werde der Steuermann.

Ich bin mir sicher das der Timur dich einarbeiten würde.
Nur Mut, Eigentum verpflichtet nun mal.  

1643 Postings, 4449 Tage SealchenProfizocker kassiert

 
  
    #84098
14.04.23 18:50
So ihr Profis..

Da kassiert doch gleich mal die SdK eure Träumereien !
KEINE laufende Verhandlungen, die SdK hat höchstens ein paar Tage Zeit geschindet mit überflüssiger Fragestellerei!!

Nochmal zum Mitschreiben, es finden aktuell KEINE Verhandlungen zwischen der SdK und Steinhoff, geschweige denn Gläubiger statt.. die SdK meldet dies selbst um die Zocker gleich mal wieder auf den Boden zu holen!!

"Aus Sicht unserer niederländischen Anwälte dürfte dies kein Entgegenkommen
gegenüber den Stakeholdern sein; vielmehr wird Steinhoff vermutlich aufgrund der
Vielzahl der detailliert eingereichten Fragen mehr Zeit benötigen, diese auch mehr
oder weniger zu beantworten. Unzureichende Antworten könnten im anstehenden
WHOA-Verfahren zuungunsten der Gesellschaft gewertet werden.
Derzeit ist leider davon auszugehen, dass Steinhoff den Sanierungsvorschlag wie
vorgestellt auch vorlegen wird und somit weiterhin kein ernsthaftes Interesse an
Gesprächen oder Verhandlungen mit den Aktionären besteht. "

Quelle: https://sdk.org/assets/Klageverfahren/...ngert-Stellungnahmefrist.pdf  

21997 Postings, 4210 Tage silverfreakyIch stehe auf der gleichen Seite.

 
  
    #84099
1
14.04.23 18:53
Ich habe ja noch Aktien.Ja ich habe nie was von dem Managment gehalten.Das ist richtig.
Ich war sicher der Erste der sie durchschaut hat.Aber jetzt haben sie mich mit menen restlichen Aktien veräppelt.
Und da werde ich bitterböse.  

1643 Postings, 4449 Tage SealchenPushis

 
  
    #84100
14.04.23 19:21
Die Pusher lesen wieder mal nur die hälfte, wobei einige schon die Sachlage langsam erkennen...

Die SdK wird krachend scheitern, aber sie haben es versucht!
Bedenkt, bis jetzt konnte die SdK nur ein paar Fragen an Steinhoff senden, welche eben sorgfältig bearbeitet werden müssen.

Mehr ist nicht passiert, das war bislang die gesamte Leistung eurer SdK !!

Keine Verhandlung, keine Gespräche... nichts nada!

Nun baut man die gesamte Hoffnung auf diese Fragen auf... das wird doch langsam echt nur noch Strohhalmgreiferei, schaut euch das doch mal wirklich neutral an, Selbstreflexion!!

Bitte, stupid german money macht uns nicht in der Welt lächerlich... mit diesem Quatsch...
 

Seite: < 1 | ... | 3362 | 3363 |
| 3365 | 3366 | ... 3573  >  
   Antwort einfügen - nach oben