Steinhoff Informationsforum
Sealchen schrieb: "Man kann an der Postingfrequenz des Pusherforum ungefähr erkennen wer wie viele Aktien hat :) Wenn ich täglich 10 Beiträge tipsel und immer wieder die selben Reden schwinge, bin ich wohl bis über beide Ohren incl. jeglicher Beleihung maximal investiert ..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn ich täglich 10 Beiträge tipsel und immer wieder durchblicken lasse, dass ich selber gar keine Steinhoff-Aktien besitze, bin ich wohl bis über beide Ohren maximal missionarisch unterwegs - aus welchen Beweggründen auch immer ...
Mehrwert von eurem Geschwätz erkennen, übrigens kauft hier niemand auf Kredit das kann man nämlich nicht , du weißt doch warum,
Also nur nebenbei, wenn ich nicht hier investiert wäre , würde ich auch niemanden jede Minute von seinem Investment abbringen.
Die Zeit läuft gegen euch, herrlich das ihr es nicht begreift, Betrug wird immer bestraft.
macht ihr nicht investierten euch keine Sorgen
der Betrug wird nachgewiesen , dass ist das schöne, die Gesetzes Mühlen mahlen langsam, aber dafür umso effektiver. Die Uhr tickt, da hast du recht , die Zeit läuft gegen euch.
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.23 10:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 11.04.23 10:15
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.23 11:40
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.23 11:39
Zeitpunkt: 11.04.23 11:39
Aber der Sdk glaubst du es oder ? 🤔
Extra noch mal für dich 😀
Außerdem habe die SdK geschrieben: "Uns wurde in den zurücklegenden Tagen vereinzelt davon berichtet, dass Aktionäre noch Aktien der Steinhof Investment Holdings NV nachgekauft haben. Ferner wurde uns berichtet, dass diese Nachkäufe teilweise auf Kredit erfolgten." In dem Zusammenhang habe die SdK gewarnt: Zwar sei es wichtig, genug Stimmen für die Ablehnung des Quasi-Enteignungsvorschlags auf der Steinhoff-Hauptsammlung zu sammeln, aber es bestehe "ein nicht zu unterschätzendes Totalverlustrisiko". Anleger sollten daher nur freies Vermögen für Zukäufe nutzen. "Ein eventueller Verlust des gesamten Kapitals darf Sie wirtschaftlich nicht ruinieren. Vor allem tätigen Sie bitte keine Investments in Steinhoff auf Kredit!"
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.23 11:41
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Moderation
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.23 11:42
Wir kriegen euch . Betrug wird bestraft und jetzt geht es den Spitzbuben an den Kragen.
Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht .
Feine Woche für euch nicht investierten.
Das ist das wahre Drama.
Steinhoff war seit 2017 kein Investment, sondern höchstens ein Zock für Hartgesottene.
Das neue Management konnte das manipulierte Schuldenloch scheinbar auch nicht mehr über Wasser hieven- was einem der Kurs ja nun deutlich verrät.
Und auch heute Morgen sagen selbst Zocker wieder mal bäääh, wollen sich die Flossen an den Gauklern nicht verbrennen...

Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.23 11:43
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.04.23 11:43
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Oft sind das abgestürzte Papiere, die für Hinz und Kunz billig erscheinen. Aber unter der Decke liegen dann meist ein Haufen Scherben, die bei zuviel Gier übersehen werden.
Und wie immer gilt natürlich: Jeder Metzger lobt seine Wurst, jeder Glücksjäger seine Papiere...
Ob all die Nachkauforgien bei der südafrikanischen Ausschussware stimmen, weiss man natürlich nicht- kann auch nur das pfeifen im Walde sein...
Das wäre für Kapitalerhöhungen interessant, es dürfen keine KEs unter dem Nominalwert gemacht werden...
schätze die Aktie geht demnächst unter 1 Cent und dann wäre wir wirklich im absoluten Trash Bereich... wobei der Market Cap durch die hohe Aktienstückzahl noch Luft nach unten hätte... da sind locker nochmal 80% lost drin, bis eine echte Inso bepreist ist...
Aber gut, letzte Woche wurde der Kurs noch durch Ostern gerettet, diese Woche sollte es meiner Meinung nach unter 1 Cent gehen.
Aber wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.
Aktien und Pferde
Stolzes Mitglied der LDR