Stefan Raab und Thomas Gottschalk
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.03.08 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.08 19:10 | von: Attilla | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 09.03.08 13:03 | von: bernstein | Leser gesamt: | 4.550 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich finde, Stefan hat sich gut geschlagen bei seinem Auftritt am Samstag bei Wetten Dass. Jetzt bin ich mal gespannt, wann Thomas Gottschalk nun sein Versprechen einlöst und bei Stefan auftritt...
Wo war eigentlich Gerard Depardieu, der war plötzlich weg... und am Anfang meinte Thomas noch, dass heute keiner vorzeitig gehen würde. Wahrscheinlich hatte Depardieu nur Hunger... oder sein Rotwein-Spiegel war schon zu tief abgesackt ;-))
Dann darf der Gotti zu Raab aufs Sofa ..............und dann wird das dann auch nicht mehr so langweilig..........
Fernsehen aus der Steinzeit
§
Gottschalk beim "TV total Turmspringen"
Thomas Gottschalk will sich bei Stefan Raabs Turmspring-Event auf den 7,50-Meter-Turm wagen! Der 57-jährige Moderator verlor am Samstagabend die Stadtwette bei "Wetten dass ...?". Als Wetteinsatz bot er seinem Showgast Stefan Raab die Teilnahme am "TV total Turmspringen" an. Wird's eine Bauchlandung für Gottschalk? "Da kann man schief aufkommen", warnte Stefan Raab seinen Turmspring-Neuzugang. Der Show-Dino darauf kämpferisch: "Unterschätz mich nicht! Ich komme mit dem Borat-Anzug."
So wird Gottschalks neue Casting-Show
Von DANIEL CREMER
Mainz – Wetten, dass DAS ein TV-Hit wird?!
Nach Pop-Titan Dieter Bohlen (54) sucht jetzt auch Show-Titan Thomas Gottschalk (57) unentdeckte Talente. Ab 31. März präsentiert er „Musical Showstar 2008“ im ZDF, tritt gegen Bohlen und die Superstars an.
http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV/2008/02/...casting-show.html