Startschuß Rakete ! 4 cent auf 0,40 € !
. für morgen: ANGRIFF AUF DIE EURO 0,03
sollte sich jeder h ü t e n , das teil anzupacken !
egal wo der kurs steht und egal wieviel gekauft wird , mit 50 oder 100 stücken lässt man den kurs wieder auf ausgangsniveau -oder sogar darunter - sinken.
das gmb spiel ist eines der undurchsichtigsten und wie ich meine , auch der unseriösesten !
nicht vergessen: wegen gmb manipulationen sitzen einige leute im knast !!
ich kann es nur nochmal wiederholen : v o r s i c h t bei dieser aktie !!
(september - oktober 2008) . damals wurden am hamburger flughafen 2 männer verhaftet wegen aktien/kursmanilulationen ; u.a. auch mit der gmb aktie
-----------------
ichhabe aber nicht gesagt, das derzeit manilulationen stattfinden sondern lediglich zur vorsicht geraten !
ich sehe es allerdings auch wie MaKa; irgendwann und ganz plötzlich wird es wieder drastisch nach oben gehen . ob das dann aber dauerhaft sein wird.. das ist eben die frage .
-------------
in der gmb ist erstmal ruhe angesagt und ich schätze den ganzen sommer !
ggf wird sich im spätsommer/herbst wieder was bewegen und ,wie auch im letzten september,kommt das ur-plötzlich.
tatsache ist jedenfalls das vor ca 1/2 jahr sehr große blöcke zu 4 , 5 sogar 6 cent gekauft wurden. komischer weise : je höher der kurs damals war , desto größer wurden die block-käufe!!! das gibt ja irgendwie zu denken denn wegschmeißen wollen "die" ihr geld ja auch nicht .
so bleibt nichts anderes als abzuwarten
das ist aussergewöhnlich lange . so denke ich, dass man im laufe 2012 zu einem abschluss kommt !
entweder wird die gmb dann kpl. platt gemacht oder es kommt was "neues".. wie immer es auch aussehen mag