Startschuß !!
Hier werden deutlich schlechtere Werte ohne eine solche Perspektive mehr gepusht !
Hier wird die Qualität und Bewertung für den nötigen Schub sorgen :-)
Haha hab mich sogar extra aus den Reihen der stillen Mitleser hier heute angemeldet.
Danke für die Threaderöffnung "dreyser"
RATING: KAUFEN bis 0,30 Euro mit 3-Monatskursziel von 1,00 Euro (+545%) wegen Blockbuster-Medikament Rifalazil. Vor einigen Wochen wurde in einer News des Unternehmens ein wichtiger Meilenstein zur Patentierung von Rifalazil bekanntgegeben. Die Aktie konnte in den letzten Tagen einen sensationellen 200%-Rebound auf 15,5 Cents hinlegen. In den nächsten Wochen sind hier weitere dicke Kursgewinne auf deutlich über 0,30 Euro drin. Aufsichtsrat und Chairman Dr. Raymond Schinazi war ebenfalls Gründer von Pharmasset, Inc. (Nasdaq-Symbol: VRUS), einer Biotech-Firma der er zu starkem Wachstum und 1,4 Milliarden USD Marktkapitalisierung verhalf. Er wird TrioBiotics zu einem ähnlichen Erfolg führen. Am Markt herrschen Gerüchte, dass Dr. Schinazi bereits den nächsten großen Blockbuster plant.
Geschäftsziele von TrioBiotics Pharma (WKN ist A0QZRQ):
+ Schnelle Markteinführung von Rifalazil gegen Tuberkulose und Chlamydien, bereits in klinischer Phase II Studie kurz vor der Marktreife
+ Entwicklung weiterer Anwendungen von Rifalazil gegen HIV und Blutvergiftung
+ Entwicklung weiterer Blockbuster in Kooperationen mit starken Partnern aus dem erstklassigen Netzwerk von Dr. Schinazi
FAZIT: Die Aktie von TrioBiotics Pharma (WKN: A0QZRQ) ist ein eindeutiger Kauf, da TrioBiotics Übernahmekandidat für große Pharmakonzerne ist. Allein das Netzwerk, Wissen und die Erfahrung von Dr. Raymond Schinazi sind mehr als 20 Millionen Euro wert, während die Marktkapitalisierung beim aktuellen Kurs und nur 40 Millionen Aktien gerade einmal 6,2 Millionen Euro beträgt. Die TrioBiotics-Aktie ist deshalb klar unterbewertet, denn von Dr. Schinazi sind noch viele erfolgreiche Blockbuster zu erwarten. Zielkurs +545% auf 1,00 Euro in 3 Monaten; Kaufen bis 0,30 Euro.
Zu der guten aktuellen Lage des Untnernehmens kommt durch der unten aufgeführten Tatsache noch eine enorme Kursphantasie hinzu
.......................
Aufsichtsrat und Chairman Dr. Raymond Schinazi war ebenfalls Gründer von Pharmasset, Inc. (Nasdaq-Symbol: VRUS), einer Biotech-Firma der er zu starkem Wachstum und 1,4 Milliarden USD Marktkapitalisierung verhalf. Er wird TrioBiotics zu einem ähnlichen Erfolg führen. Am Markt herrschen Gerüchte, dass Dr. Schinazi bereits den nächsten großen Blockbuster plant.............................
auch die Wamu zocker wurden gestern Trio verwiesen.
RT
Taxe 0,251 0,259
Stückzahl 18.500 Stk. 23.580 Stk.
Taxierungszeitpunkt 10.11.2010 09:45:20 Uhr
Topp-Verdienstmöglichkeiten, aber riskant!
Ohne Garantie, deshalb keine wirkliche Empfehlung.
In Stuttgart ist der RT mal wieder hängen geblieben...
Was mich nervt das mein RT seit 25 Minuten keine Aktualisierung mehr anzeigt...
Das Ergebnis Ihrer letzten Kursabfrage:
Börsenplatz: Frankfurt
letzter Kurs: 0,255 EUR vom 10.11.2010, 10:08:24
Aber jetzt erst mal noch ein wenig nach oben bitte, ich warte noch auf den Ausstiegspunkt.