Startschuß !!
Tja und trotzdem hat glaube ich Novarits das letzte Unternehmen vom Chairman gekauft muss nochmal nachlesen
So ist es richtig
Er war Präsident und CEO von ACT Gene SA, Frankreich (1996-1998), die von "Visible Genetics", Inc. 1998 gekauft wurden .
Aber er weiss auch wie die grossen arbeiten denn r war zudem Produktmanager bei "Roche Diagnostics (1993-1996)"
Wieso posten hier eigentlich immer Menschen die sich nicht einmal die Mühe machen den Fred zu lesen oder bringen immer wieder alte Kamellen hervor? Zunehmend bekomme ich den Eindruck es handelt sich um professionell organisierte Basher die Shortattacken auf die Aktien durchführen. Das ist teilweise schon wie bei WAMU hier.
c/o
Kuhn & Spörri Revisions & Treunahnd AG
Scheuchzerstrasse 33
Zürich
Schweizer Domizilhalter ist Stephan Eschmann
Der war doch auch mal Verwaltungsrat bei World of Investment
Quelle
www.zefix.ch
RT
Taxe 0,169 0,206
Stückzahl 10.000 Stk. 10.000 Stk.
Taxierungszeitpunkt 11.11.2010 15:50:53 Uhr
Investor Relations: Note ungenügend
Steuervorteil?
Ich weiss nicht ob die Tribiotics in der Schweiz Steuern bezahlt. Ich finde weder eine Bilanz noch einen Geschäftsbericht auf der HP. Und wenn man keine Einnahmen hat bezahlt man nirgendwo Steuern!
nicht alte Informationen von teilweise 2009 ! als "Bewertung" heranziehen. Die letzte von Ende September 2010 beschreibt treffend die aktuelle Lage des Unternehmens. Wenn man sich die Mühe macht und diese sorgfältig liest, dann kann man die hervorragenden Perspektiven nicht leugnen! Dieser Wert wird sehr bald die in den letzten Tagen eingeschlagene Richtung nach oben fortsetzen.
Hier dein Posting vom 08.11.10 / Nr. 40 .... wie ein Fähnchen im Wind; ich glaube dass du ausgestiegen bist und jetzt alles ins Negative drehst, um erneut einzusteigen. Anders sind deine Postings der letzten 3 Tage nicht zu erklären. Du machst dich hiermit äußerst unglaubwürdig!
0,4 bis 0,5 er Marke bis zum Nikolaus möglich
Die Verkaufsflut scheint sich nun zu stabilisieren...
RT
Taxe 0,18 0,204
Stückzahl 5.350 Stk. 15.000 Stk.
Taxierungszeitpunkt 11.11.2010
lies bitte genauer dann siehst du dass ich wieder einsteige Posting 228.
Nur eben wieder etwas tiefer. Habe sehr hohe Gewinne generiert.
Gewinne sind nur echt wenn man auch tatsächlich verkauft hat. Pseudogewinne im Depot zählen nicht.
Übrigens: Ich glaube an den Nikolaus
Ausserdem kommt endlich BID/ASK etwas enger zusammen <7%
ist für mich auch ein eher gutes Signal.
über 0,2 ist der Weg bis 0,5 auf jedenfall frei dann muss ma weiterschauen.
RT 0,204
Taxe 0,19 0,204
Stückzahl 10.000 Stk. 5.000 Stk.
Taxierungszeitpunkt 11.11.2010 19:38:17 Uhr
Naja...mal schauen wie morgen der Freitag läuft...