Startschuß !!
Genehmigungsverfahrens beenden und was ist die Zeit bis zur Markteinführung? Dr. Sayada: Wir erwarten die Vollendung der Phase 2b-Studie für Rifalazil mit STD-Chlamydien bei Frauen im Jahr 2012. Wie ich in meiner Antwort auf die erste Frage angegeben habe, werden wir versuchen, eine Beschleunigung des Programms durch Verhandlungen mit der FDA für eine Phase 2 / Phase 3 Studie zu erreichen. Wenn die FDA unserem Vorschlag zustimmt, können wir das klinische Programm für Rifalazil (Chlamydien-STD) komplettieren und das Medikament in 2013 einreichen. Mit dieser anspruchsvollen Zeitplanung schätzen wir, dass wir im Jahr 2014 auf dem Markt sein werden. 3.)
Die Pipeline ist durchaus interessant, aber mehr weiß auch kein Mensch, oder? :-) Würde ich jetzt ankündigen, innerhalb eines überschaubaren Zeitraums in der Lage zu sein, die Schwerkraft zu überwinden, wäre dies prognostisch betrachtet eine lohnenswerte Geschichte. Mehr aber auch nicht. Auch wenn der alte Spruch: Buy on rumours, sell on facts, sicherlich nach wie vor seine Gültigkeit hat, so glaube ich hier erst irgendwas, bis es öffentlich gemacht wird. Bis dahin ist und bleibt es nur ein Zock:-) Allerdings hat man schon mehr Geld für noch größeren Mist ausgegeben :-)
Das pauschale Delisting von Pennystocks aufgrund einer Regelwerksänderung, wie in Frankfurt, findet bei uns nicht statt.
Ob solche Werte jedoch nach dem Delisting in FFM auch bei uns noch gehandelt werden können hängt dann ganz individuell von der Marktsituation ab. Eine Entscheidung darüber findet also erst dann individuell statt. Sprich ein Delisting ist aktuell nicht geplant, kann aber jederzeit beantragt werden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Companies Mentioned:
• Takeda Pharmaceutical Company Limited
• Merck & Co., Inc.
• Basilea Pharmaceuticals
• Forest Laboratories
• The Medicines Company
• Nabriva Therapeutics AG
• TrioBiotics Pharma AG
• AstraZeneca PLC
• GlaxoSmithKline plc
• e-Therapeutics plc
http://www.benzinga.com/pressreleases/11/10/...lococcus-aureus-pipeli