Stargold Mines der neue Star


Seite 21 von 33
Neuester Beitrag: 22.10.07 10:57
Eröffnet am:02.12.06 11:16von: Inform2006Anzahl Beiträge:803
Neuester Beitrag:22.10.07 10:57von: KrautLeser gesamt:127.942
Forum:Hot-Stocks Leser heute:31
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 33  >  

6409 Postings, 6594 Tage Ohio@ gold

 
  
    #501
27.04.07 13:29
er hat schon über 200,000 leute bekehrt .. wenn jeder nur 5,000.o euro spendet und dafür STAR GOLD kauft .. rechne mal nach was da raus kommt ...
dann müßten gestern
ca. 191.000.000 aktien von STAR umgesetzt worden sein
wurde aber nicht es waren nur 7464k mehr nicht  
 

288 Postings, 6290 Tage Gold Digger@ Ohio

 
  
    #502
27.04.07 13:37
Warum hast du dann aboniert? Wenn du die Hotline nicht nutzt?  

118 Postings, 6388 Tage mr.tmgLanze brechen für Frick

 
  
    #503
27.04.07 13:58
Ich beobachte doch genau wie ihr die Hotline von MF und RSR. Wir alle wissen doch, dass wir auch auf der MF-Welle mitreiten und freuen uns, mit unserem Wissen ev. etwas früher rein und etwas früher aus wieder raus zu kommen als die Masse.
Ich denke es gibt gute Möglichkeiten Geld zu verdienen mit dieser Taktik.

Allen, die schon viel Geld verloren haben, muß ich sagen: 50% aller Trades gehen ins Minus. 50% also ins plus.

Wenn also eine Aktie da ist die steigt und eine große Nachfrage herrscht, dann will ich auch Geld machen. Übrigens: Frick verkauft ja nicht innerhalb von einem Tag. Da hat man also schonmal mehr Zeit um eigenständig zu handeln.

Bei StarGold bin ich aber auch nicht mehr investiert. Egal was da noch kommt.
Die Mine ist abgebrannt :-).  

635 Postings, 6690 Tage badduddu@gold digger

 
  
    #504
1
27.04.07 14:06
Falsch..!! ich habe nicht mehr gekauft obwohl ich das Abo habe..
in diese "Star" Luftschlösser werde ich keinen Cent mehr investieren..
trotzdem weiterhin allen Investierten viel Erfolg..  

36 Postings, 6290 Tage EmployeeOfTheMon.An alle "guten" Samarieter

 
  
    #505
27.04.07 14:38
Jetzt verfolge ich schon seit geraumer Zeit einige
Themen in diesem Forum und mir fällt auf, dass der
Name "Markus Frick" fast überall heiß diskutiert wird.

Möchte gerne mal wissen, ob die Leute die hier gegen Ihn
hetzen wirklich schlechte erfahrungen gemacht haben?????

Außerdem was habt Ihr davon, wenn Ihr seine Empfehlungen
runter putzt??? Wenn Ihr es doch wirklich so viel besser
wisst, solltet Ihr Euren eigenen Newsletter schreiben und
damit reich werden.  

351 Postings, 6326 Tage hawkwerzu 505

 
  
    #506
27.04.07 15:02
Dem schließe ich mich an!
MfG  

156 Postings, 6291 Tage Moore-1@ employeeofthemonth

 
  
    #507
2
27.04.07 15:16

Sei mir bitte nicht böse... Soll auch keine Beschimpfung sein, aber

1. Geht sowas nicht so leicht mit dem Börsenbrief. MF hat einfach Einfluß. Ohne den Einfluß wäre MF so hoch gelobt, wie er es heute ist. Er wirbt alleine damit, dass 1300% gemacht hat. Ist doch klar, wenn keiner weiß, dass es mit Luft gefüllte Aktien sind, dass das Interesse da SEHR groß ist. Man selber wird aber nie die 1300% erreichen, da man NIE an seinen KK kommt, bzw. NIE zu seinem VK kommt. Oder warum denkst, dass die Werte aus 10.000€ total zusammengebrochen sind. Schau dir NFX an. Frick nimmt sie rein und sie steigt enorm. Frick schmeisst sie raus und sie fällt wieder dahin, wo sie hingehört. Das geht so rapide bergab.

2. Sind das wirklich nur gepushte Nummern. Das klappt, weil er halt eben diesen Einfluß besitzt. Hast doch gesehen mit Stargold. 8MIO Umsatz an einem Tag! Fundamentale Werte kommen gar nicht erst in die 10.000 Anlage. Wenn überhaupt nur auf seine Beobachtungsliste. Und diese fundamentalen Werte stammen nicht mal ihm persönlich.

3. Schonmal ne DVD von ihm angeschaut? Wie er da abgeht und rumgröhlt? Das ist Psychologie... Er erwähnt da seinen Ferrari, usw. Von wegen, wenn ihm jetzt einer alles nehmen würde, stünde er in einem Jahr wieder mit seiner Million da. Ja sicher, aber nur wenn alle so hohl sind und ihm Bedingungslos folgen.

Ja, ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. UREX und RANCHER ENERGY waren die Totalflops, die er gebracht hat. Rancher bei ca. 2,50€ empfohlen. Schonmal gesehen, wo die einige Wochen später standen? Urex bei 0,80€ empfohlen. Sogar als 100 schnelle % gepriesen. Nix da, ging gleich bergab. Und Fricks Rechnung auf seiner DVD war genau diese und damit liegt er vollkommen richtig:

50% Verlust bedeuten, dass du 100% Gewinn machen musst, um wieder auf NULL zu sein.

90% Verlust bedeuten, dass du 1000% !! Gewinn machen musst, um wieder auf NULL zu sein.

Also wenn Frick jetzt 50% Flops und 50% Tops hat, rechne mal aus, wo du dann später stehen wirst, wenn du Gott MF vertraust.

Und ich will mal sagen, dass MF viel zu spät in die wirklich guten Werte einsteigt und es mitteilt. Seine Einstiegslimits sind noch zu hoch... Bravo bei 1€.. Aber sicher doch. Hab ich gemacht. Wo steht Bravo jetzt? Sicherlich ein guter Wert, aber halt zu teuer eingekauft.

Noch kurz zum Schluß, warum MF momentan so heiß diskutiert wird. Und ich finde mit Recht. Weil er jetzt mit Stargold, nach seinem vielen Rumgetöse von wegen Rakete, wirklich den Vogel abgeschossen hat. Und du kannst dir nicht vorstellen, wieviele Anleger stocksauer sein werden, wenn er die verkauft. Dann können die sich noch freuen, wenn sie mit 10% Verlust aus dem Wert kommen. Schau dir NFX an, war noch viel schlimmer....

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und eine Menge Geld!

mfG

me

 

156 Postings, 6291 Tage Moore-1Tut mir Leid!

 
  
    #508
27.04.07 15:17
Hätte in den MF-Threat gemusst. Ist eigentlich das falsche Thema hier. War mal wieder OT.  

201 Postings, 6378 Tage flixgott...

 
  
    #509
1
27.04.07 15:19
das problem ist doch, dass man mit frick nicht wirklich "ehrliches" geld verdient. will sagen, dass die kursgewinne ausschließlich auf basis von gepushe entstehen und nicht wegen wirklicher tatsachen. klar freu ich mich auch, wenn ich hier was gewinne, trotzdem kann ich seine sache nicht unbedingt gut heissen.  

156 Postings, 6291 Tage Moore-1Ich hasse Tippfehler...

 
  
    #510
1
27.04.07 15:20

Muss nochmal spammen... So soll es heissen. Muss ja erwähnt werden, damit keine Missversändnisse entstehen.

1. Geht sowas nicht so leicht mit dem Börsenbrief. MF hat einfach Einfluß. Ohne den Einfluß wäre MF NICHT so hoch gelobt, wie er es heute ist. Er wirbt alleine damit, dass er 1300% gemacht hat. Ist doch klar, wenn keiner weiß, dass es mit Luft gefüllte Aktien sind, dass das Interesse da SEHR groß ist. Man selber wird aber nie die 1300% erreichen, da man NIE an seinen KK kommt, bzw. NIE zu seinem VK kommt. Oder warum denkst, dass die Werte aus seiner 10.000€ Anlage total zusammengebrochen sind, nachdem er sie verkauft hat. Schau dir NFX an. Frick nimmt sie rein und sie steigt enorm. Frick schmeisst sie raus und sie fällt wieder dahin, wo sie hingehört. Das geht so rapide bergab.

 

36 Postings, 6290 Tage EmployeeOfTheMon.@ Moore

 
  
    #511
27.04.07 15:37
Danke für die Auskünfte.

Wenigstens einer, der aus Erfahrung sprechen kann.

Bin erst seit kurzem dabei und will mich erst richtig informieren, bevor ich was mache.

Allerdings ist MF nicht der einzige pusher!!!!
Mir sind hier schon so viele von denen aufgefallen,
dass ich aufgehört habe zu zählen.

Die mesiten davon nerven mich schon, weil sie viel Stuss
und iunruhe verbreiten!!! Naja, kann man wohl nichts gegen machen.

Leider kann ich mich nicht den ganzen Tag mit "Raketensuche"
beschäftigen, was einige hier wohl angeblich tun.
Ich werd ja sehen was bei raus kommt!!!
 

156 Postings, 6291 Tage Moore-1@ employeeofthemonth

 
  
    #512
1
27.04.07 15:43

Also meine Erfahrungen mit Frick haben mich zwar Geld gekostet, aber wenigstens habe ich etwas Wissen für den Preis des Verlusts bekommen.

Hier in dem Forum mache ich auch erst gerade meine ersten Erfahrungen. Habe mir jetzt auf Grund einstimmiger positiver Posts eine angebliche Rakete zugelegt, mit der ich momentan 0,03€ im Verlust stehe, was aber überhaupt nicht schlimm ist.

Und selbst, wenn die Rakete keine Rakete ist, bin ich wieder ein Stück schlauer.

Aber ich wünsche es allen investierten und mir selber natürlich auch, dass sich damit in einigen Monaten dick was einfahren lässt. Mal hoffen, dass noch ganz andere Leute auf diesen Wert aufmerksam werden. [LARGO RES.]

 

156 Postings, 6291 Tage Moore-1Informieren...

 
  
    #513
27.04.07 15:45

... bevor man Frick nachläuft!

So genug des Ganzen, wenn es dir um Frick geht, findest du unter Hot Stocks einen Beitrag über seine "vermutlichen" Geschäfte und auch Erfahrungen mit ihm.

So... Dann tu ich es mal... Zurück zu Stargold

 

6409 Postings, 6594 Tage Ohio@ GOLD

 
  
    #514
27.04.07 15:53
meine Meinung :

ganz einfach
man hat einfach mehrere BB und sucht sich die Rosinen dann raus , informiert sich und liest hier in den vielen foren über aktien mit,
dann kommt man zu dem schluß ..Star Gold ist nix ..es gibt wesentlich bessere Aktien als Star GOLD,
wenn er Star Gold kauft mit einem Ziel von ca.  6,oo euro
der Kurs war gestern schon über 5,oo  heute 5,22
dann ist die Luft doch schon verdammt dünn .. oder ?
dann das Risiko der russ. Firma > Mafia in UDSSR usw. > Winter > Goldpreis > größtest Risiko ist dann noch Frick selber ... der Lügt dich doch an ohne rot zu werden ... seine "sogenanten Kursraketen" kennt  man ja .. kurz rein und Gewinn machen und ganz ganz sauenge Stopps setzen .. dann ja ..
schau dir den chart des letzten Monats  von star GOLD  mal an , dümpelt so vor sich hin , dann komt Frick und schuppdieschwappi ist das ding um einige punkte hoch und der kurs geht  nächste woche wieder runter ..  

174 Postings, 6290 Tage BörsentaucherS- Dax Sieger

 
  
    #515
28.04.07 11:04
Wenn man weiß, wie man die von Fricki ausgelösten Bewegungen für sich nutzt,kann man bald sagen:willkommen in der Welt der Schönen und Reichen (kleiner Scherz).
ein Beispiel: in der Make-Money Show vom 19.04.2007 wurde
Grenkeleasing(586590) mit verkaufen bewertet.Somit wurde eine still steigende gute Aktie billig, wurde von vielen
als Kauf gesehen und mittelfristig ins Depot gelegt.
Anstieg diese Woche im Xetra 10,23%- S-Dax Sieger.
Also weniger auf ihm rumhacken sondern sich immer seine eigenen Gedanken machen.euer börsentaucher  

156 Postings, 6291 Tage Moore-1Da musste dich aber gut informieren, bevor du sowas machst

 
  
    #516
28.04.07 13:44
Schönes Wochenende!  

51 Postings, 6340 Tage KemptoklesFlowTrost an alle Star-Investierte...

 
  
    #517
28.04.07 19:59

 

Ich grüsse mit dem folgenden Link alle Star-Investierte!

http://www.youtube.com/watch?v=oV8Jb4v8cqg&mode=related&search

 

 

49 Postings, 6377 Tage EbuagHat jemand die heutige MakeMoney gesehen?

 
  
    #518
28.04.07 23:00
Hi, Börsianer,
habe die heutige Make Money Show von MF nicht gesehen, da ich unterwegs sein mußte. Hätte zu gern gewußt, ob MF noch einmal richtig die Werbetrommel für Stargold gerührt hat, oder ob er schon davon abgelassen hat. Kann er eigentlich nicht. Erst Aufnahme in 10000€-Anlage, dann Seminar/ kostenloser Newsletter/ Make Money Show. Eines gibt zu denken. Die E-Mail-Hotline-Abonnenten allein können die kürzlich aufgeblühten Umsätze nicht verursacht haben, denn die kannten ja Stargold schon seit dem 10.01.07. An diesem Tag hat MF das Papier mit Kurs 3,35€ in seine Trading-Anlage genommen, was dann immer in der Hotline zu lesen war. Alle Abonnenten, auch jene, die hier im Forum sind, müssen das ja wissen.Was war also diesmal anders? Ich weiß es leider nicht, denn ich bin kein Abonnent der Hotline bin. Ich lese lediglich schon lange den kostenlosen Newsletter von Frick und kann daher einige seiner Empfehlungen und deren Entwicklung verfolgen. Bisweilen habe ich auch mit seinem Team per e-Mail korrespondiert, speziell im Fall NFX. Habe auch ab und an kurze Antworten bekommen.
Mit NFX bin ich reingefallen. Das allein reicht also schon, um aufmerksam zu sein.
Ich bin wirklich neugierig, wie das mit Stargold weitergeht. Ihr auch? Bisher waren die Papiere, die einen plötzlichen Umsatzschub hatten, auch später ziemlich tot. Die guten Empfehlungen, die er ja zum Teil von anderen übernahm ( was er auch oft erwähnt), z.B. Forsys, Blue Pearl, und die deutschen Werte Klöckner, Salzgitter, Bauer hatten nie derartig auftretende Umsatzspitzen. Ja,klar, auch die Marktkapitalisierung spielt dabei eine große Rolle, weiß ich ja.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag    

4723 Postings, 6515 Tage oligatorStargold

 
  
    #519
1
30.04.07 07:16
ich kann nur jedem Investierten nur raten, die nächsten Tage vorsichtig und sehr aufmerksam bei diesem Wert zu sein, denn der Bäcker hat ja schon für Mai eine neue Rakette angekündigt, dafür wird er viel Cash brauchen, (daher glaube ich ist es jetzt nur eine Frage der Zeit bis Star aus seiner 10K Anlage fliegt).  

46 Postings, 6376 Tage testphaseRichtig oli

 
  
    #520
2
30.04.07 09:16
wenn man sich die Umsätze nach der zweiten Depotaufnahme ansieht kann man doch deutlich erkennen das hier große Pakete auf den Markt geworfen wurden und die von Frick-Lesern zum Fast Höchstpreis aufgekauft worden. Ein riesiges Handelsvolumen (Ariva hat mir >30Mio€ angezeigt) und der Kurs hat sich nach Eröffnung nur von ~5,14 auf ~5,24 bewegt. Da würden bei mir als Investierten doch stark die Alarmglocken klingeln!! Der Abverkauf an Aktien war von der Paketgröße schon extrem und die Leser hier Mittel zum Zweck. Ich würde hier nie neu einsteigen wollen. Das Kursziel von 6€ ist dochgenauso schwammig wie vorher 4€ und 5€. Alles nur durch pushen und ohne Erfolgsmeldung. Keiner kann sagen ob die überhaupt mal bohren und fördern wollen.

Fazit: Hände weg!  

6 Postings, 6293 Tage marketperform-1zukünftige kursentwicklung...

 
  
    #521
30.04.07 10:33

seit mitte märz läuft die aktien allerhöchstens seitwärts.. aber tendentiell fällt sie sogar - natürlich von dem push letztens abgesehen. Und irgendwie ist mir auch nicht klar wieso sie jetzt auf einmal steigen soll.. im Prinzip ist noch alles wie vor dem Push. Satus quo. Goldpreis geht hoch, Stargold geht runter.

Da die meisten Shareholder bei dem Push zu hohen Preisen eingekauft haben und somit kaum Gewinn verzeichnen können ist der Kurs natürlich stark unter Zugzwang. Die eigentlichen Gewinne wurden hier durch die bereits länger gehaltenen SG Aktien erzielt.. sollten die nachgekauften Aktien (mit höherem Volumen) für Verluste sorgen werden möglicherweise bald Gewinnmitnahmen folgen.

Ich sehe einfach nicht den Punkt warum man hier hätte nachkaufen wollen.. da tut sich doch einfach garnichts. Oder?

 

201 Postings, 6378 Tage flixgott...

 
  
    #522
1
30.04.07 10:41
der frick steckt auch noch die restlichen 3000€ in die aktie, pusht damit im mai auf 6€ und dann erzählt er dass auch die 6€ im mai, wie versprochen, erreicht wurden und wir uns jetzt gemeinsam aussteigen und ruckzuck haben wir kurse unterhalb von 2 oder 3 euro.  

363 Postings, 6492 Tage brutus1969flixgott

 
  
    #523
1
30.04.07 11:06
das glaube ich auch denn sonst sind die 6 euro nicht zu erreichen. wenn der die 9000 euro dann irgentwann über nacht aus seiner anlage nimmt gibt es ein blutbad. die zeche zahlen dann die die über 5,50 euro eingekauft haben. es ist also vorsicht geboten.  

288 Postings, 6290 Tage Gold Digger6 €

 
  
    #524
1
30.04.07 11:23
Er wird Sie nicht aus der 10.000 Euro-Anlage nehmen. Es sollen wohl gute Nachrichten kommen und somit der Kurs steigen. Geduld, ihr wißt es doch ;-)  

201 Postings, 6378 Tage flixgott..

 
  
    #525
30.04.07 14:00
wie kann er den sicher wissen, das gute news kommen sollen? wenn er sie schon hat, warum hält er die news zurück.. ich glaube(!) es gibt keine und das ist reine hinhalte taktik! wenn ich mir die umsatzzahlen von der letzten aufnahme angucken und wie vergleichsweise wenig der kurs drauf reagiert hat, sollte man schon vorsichtig sein. hier wird die luft verdammt dünn!

btw: wie kann man eigentlich einzelne beiträge bewerten (so das da ein grüner stern kommt)?  

Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 33  >  
   Antwort einfügen - nach oben