Stargold Mines der neue Star


Seite 14 von 33
Neuester Beitrag: 22.10.07 10:57
Eröffnet am:02.12.06 11:16von: Inform2006Anzahl Beiträge:803
Neuester Beitrag:22.10.07 10:57von: KrautLeser gesamt:127.932
Forum:Hot-Stocks Leser heute:21
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 33  >  

4 Postings, 6300 Tage teigkrallenhörigernochmal zum bericht

 
  
    #326
18.04.07 19:08
Das krasse an dem bericht ist nicht, dass sie kurz vor der pleite stehen, sondern dass sie NICHTS besitzen, auch keine Bohrlizenzen, NICHTS machen (auch nicht explorieren) und KEINE mitarbeiter (ausser dem teilzeitmanagement) haben.
sind aber etliche 100Mio. Wert. Einfach lächerlich.  

7765 Postings, 6751 Tage polo10Börsenlemming

 
  
    #327
18.04.07 19:14
RSR hat keine Leichen im Keller, die Leichen wurden alle verkauft, so wie es sein soll.

ETHANEX war auch ein RSR-Flop, wenigstens haben RSR aber ein Portfolio und nicht nur 1 Scheiss-Aktie.  

109 Postings, 6654 Tage Börsenlemmingpolo10

 
  
    #328
19.04.07 19:53
Gut RSR hat ein Portfolio. Aber ist das letztendlich wirklich besser? Da gibt es z.B. den negativen Einfluss, dass nach einer Neuaufnahme alle anderen Werte fallen, weil man ja Cash braucht für die Neuaufnahme. Abgesehen davon bedeutet ein Trade stets einen Vorteil für das Musterdepot, da durch die Nachfrage beim Kauf und den Druck nach dem Verkauf der Anleger, der dem Depot nicht folgen kann nicht mithalten kann. Im spekulativen Bereich macht das einen Performancenachteil von 30-40% aus.

Ein Rechenbeispiel: (30 - 40 % Verlust je Trade mit eingerechnet)

Börsenbrief A tradet 2 Aktien, jeweils Verdreifacher. Er macht also eine Performance von 800%. Der Anleger macht pro Trade eine Performance von 114% (Faktor 2,14) - 130 % (2,3) . Insgesamt also eine Performance von 359% (2,14 ^ 2) - 433% (2,14 ^ 2).

Börsenbrief B tradet 4 Aktien, 3 mal Verdoppler + 1 mal 12,5% Performance. Als Performance ergibt sich ebenfalls 800% Der Anleger macht also 42% (Faktor 1,42) - 53% (Faktor 1,52) bei jedem Verdoppler. Bei den drei Verdopplern alleine macht er also eine Performance von 186% (1,42 ^ 3) - 251% (1,53 ^ 3). Die 12,5% des letzten Trades spielen beim Endresultat schon keine Rolle mehr.

Von welchem Börsenbrief kann gerade ein unerfahrener Anleger also mehr profitieren?

Darüber, dass Stargold nicht das Gelbe vom Ei ist brauchen wir nicht zu diskutieren. Darüber, dass Fricks Strategie so schlecht ist wie sie teilweise gemacht wird, allerdings schon.  

645 Postings, 6337 Tage DinatioMy God...

 
  
    #329
19.04.07 20:11
Bin heilfroh,aus den beiden Stars mit wenig minus raus zu sein und werd mich in Zukunft an meinen seriösen BB halten!
Wer ne Fischerbude empfiehlt kann net so unbedingt... blablabla...
Jeder sollte immer daran denken: Das ist meine Kohle,die ich da gerade einsetze...  

750 Postings, 6568 Tage Schwarzer Montag@dinatio

 
  
    #330
19.04.07 22:54
du wirst dich leider bald ziemlich ärgern, dass du aus beiden stars raus bist, ganz bald!  

645 Postings, 6337 Tage Dinatio@Schwarzer Montag...

 
  
    #331
20.04.07 10:08
Mag vielleicht sein ...aber heute scheint auch kein Star-Tag zu sein...  

1894 Postings, 6726 Tage Fintelwuselwixau weia

 
  
    #332
20.04.07 10:17
leutz, das geht so los wie bei NFX und Morgan Creek......  

201 Postings, 6378 Tage flixgott...

 
  
    #333
20.04.07 10:34
@schwarzer montag:
woran machst du das fest?  

137 Postings, 6342 Tage hubertoBörse

 
  
    #334
20.04.07 10:44
Leute das ist jetzt ein guter Zeitpunkt zum Nachkaufen.
Wir fallen doch bloß so weit runter weil hier so viele ein SL gesetzt haben und das wird gerade ausgelöst. Danach gehts wieder hoch und wer bei so nem Rücksetzer nachkauft macht heut ne schnelle Mark.  

1336 Postings, 7243 Tage letzauwo ist ihre strategie?

 
  
    #335
20.04.07 10:45
keine News, die schon seit wochen ständig angekündigt wurden. diese sind bis jetzt ausgeblieben, wenn sich da weiter nichts tut, sieht es sehr düster aus. endet stargold wie urex? die ersten anzeichen sind jetzt endgültig da!

selbst die pushversuche konnte die aktie nicht über die angekündigten 5 EUR bringen. selbst die depotaufnahme, machte aus stargold keine wahre kursrakete.

P.S. Übrigens müsste jetzt die 10.000 Euro Anlage im Minus stehen!!  

363 Postings, 6492 Tage brutus1969letzau

 
  
    #336
20.04.07 10:50
sie steht im minus. bei so einem bullischen markt. peinlich  

1894 Postings, 6726 Tage Fintelwuselwixpeinlich

 
  
    #337
20.04.07 10:52
man ist das bitter. mit Rohstoffraketen kann man sich zur Zeit dusselig verdienen und Frick bringt nix!!!! Die Anlage steht im MINUS und dafür zahlt man 898 Euro im Jahr.
In einem hast du aber unrecht letzau, gank kurz war stargold intraday über 5 Euro.
Aus meiner erfahrung mit NFX, Urex und Morgan Creek kann ich euch nur einen Tipp geben: Raus aus diesem Dreck, die kommt nicht mehr hoch!!!  

825 Postings, 6360 Tage DozoernKatzengold

 
  
    #338
20.04.07 10:55
Was ich nicht verstehe: Warum jemand bei Stargold und SE überhaupt eingestiegen ist? Ich habe hier im Thread schon vor 6 Wochen gesagt, dass ich das für falsch halte, weil er sie doch nur mit 3-K in sein Depot aufgenommen hat! Was sollte das also werden?
Wenn er geglaubt hätte, dass das Verdoppler sind, dann hätte er doch mehr investiert! Oder andersherum: Es macht doch für MF absolut keinen Sinn nur 3-K in zwei SUPERWERTE zu investieren. Also, Fazit: Sche...strategie!
Für ihn selbst und seinen BB ist das auch eine Sch... -strategie, weil er doch wissen konnte, dass seine Anleger in der Masse (und nur auf die kommt es an) dies alles durchschauen würden! Und wenn er die beiden Stars dadurch stützen wollte, dann ist das auch Käse, weil das mit solchen Quartalsbilanzen und ohne einigermassen gute News nicht geht! Ausserdem weiss er auch aus der Vergangenheit, dass sich Aktien die HOHL sind nicht stützen lassen.
Könnte es sein, dass das Management von SE +SG den guten Markus abgezockt hat?  

1336 Postings, 7243 Tage letzauich sehe das Jahreshoch bei 4,95

 
  
    #339
20.04.07 11:09
aber wegen 5 cents brauchen wir hier nicht streiten!

es gab eine ankündigung, dass mitte april news kommen sollen. die sind ausgeblieben. frick´s kursziel für mitte april von 5,50 ist nicht aufgegangen.

meiner meinung hat frick sicherlich durch die empfehlung geld kassiert, keine frage! so sah es ja auch bei UREX aus, die haben dies ja damals nach dem kurssturz sogar veröffnentlich, dass für erkaufte empfehlungen so und soviel nach Deutschland bezahlt wurde!

Gleiche Gerüchte oder mittlerweile bestätigung gibt es ja auch bei Amitelo. Die Firma soll geziehlt sich die Empfehlungen erkauft haben. Und ratet mal, welche Firma sich auf den Frick-Seminaren präsentiert und in den Frick-Magazinen wirbt? Richtig, Amitelo.


Wieder zu den Star-Aktien. Von Stars kann man aber nicht mehr sprechen. Es wird sicher die nächsten Tage nochmal ein Pushversuch kommen, ob da aber noch jemand einsteigt? Es müssen sich doch jetzt alle Abonnenten vera*** vorkommen. seit monaten nichts neues, wenn mal, dann schmiert das teil ab, siehe muehlhan. sowas darf einfach nicht passieren!
 

825 Postings, 6360 Tage Dozoern@letzau

 
  
    #340
20.04.07 11:23
...nicht nur Muelhan schmierte ab. Vergiss make-up.com nicht! Gestern minus 25 % zum Einstiegskurs vom 12. April, wo er mal so (ohne weitere Hintergrundinformationen!) zum Einstieg geblasen hat. Möchte nicht wissen, wieviele da wieder drinhängen! Dabei war das gepusche im Chart klar ersichtlich: Der Wert war in 4 Wochen um 100% gestiegen und die Frontrunner brauchten ein paar Dumme, an die sie ihre Aktien zum Höchstkurs abladen konnten...  

28 Postings, 6882 Tage DanielmorsbachFrick

 
  
    #341
1
20.04.07 11:55
Tag zusammen,

Ich frage mich auch schon, warum ich Anfang des Jahres Fricks E-Mail Hotline gekauft habe. Nur Werbung, mit Muehlhan Geld verloren und sein Depot ist der absolute Oberwitz!!! Zum Glück habe ich Stargold früher als er gekauft und bin damit im Plus. Und an Star Energy glaube ich - News soll bald folgen.
Aber ansonsten hat er nichts Brauchbares vorgestellt in gut vier Monaten - und das bei nem Aktienmarkt, der sonst wohin steigt!

Überlege schon noch zusätzlich Rohstoffraketen zu abonnieren? Lohnt sich das? Hat da wer gute Erfahrungen? Im Endeffekt hört man, übernimmt Frick von denen auch einige Tipps - echt lächerlich!  

81 Postings, 6395 Tage KingKonglebtFrick Hotline

 
  
    #342
1
20.04.07 12:15
ich habe die E-Mail Hotline zum Glück nur für ein halbes Jahr abonniert und habe Sie vor 10 Minuten gekündigt , ist der volle Schwachsinn . Obwohl mit Muelhan hab ich Geld verdient ,  allerdings hab ich Sie erst nach dem Crash zu € 4,75 gekauft . Von den verglühenden Stars sollte man die Finger lassen .  

246 Postings, 6346 Tage ullistradehabe bei MF vor ca. 2 Monaten mal aus Spaß

 
  
    #343
20.04.07 12:42
den "Börsen Know-How-Test" absolviert. Bin schon sehr lange Börsianer und wusste bei diesen lächerlichen Fragen natürlich alle Antworten (könnte selbst ein Greenhorn bestehen). Habe dann eine Antwortmail von ihm erhalten. Sinngemäß: ...war ja schon ganz gut, Sie müssten aber unbedingt vertiefen, am besten auf meinen Seminaren und mit meiner Hotline...

Naja, was soll ich sagen, danach kannte ich auch all meine Antworten zu MF und hab auch gleich diese Werbemails wieder abbestellt.

Bei gepushten Werten ist es doch immer das Gleiche, richtig verdienen tut der Pusher und ein paar wenige Informierte. Einige Wenige können noch einen guten Schnitt machen, wenn sie so klug sind und wieder früh genug und noch vor dem Top aussteigen. Alle anderen reagieren nach dem Prinzip Hoffnung und halten durch...

...das funktioniert aber leider nur bei nachhaltigen Werten und nicht bei diesen Zockerbuden. Ist natürlich nur meine meinung zu STARGOLD & co.
 

750 Postings, 6568 Tage Schwarzer MontagBäcker

 
  
    #344
20.04.07 13:28
Ich habe die Abohotline auch gekündigt und Frick heute einen bösen Brief per Mail geschrieben. Wie schon hier im Forum gesagt wurde ist der Aktienmarkt voll im Aufwärtstrend und man kann fast blind Aktien kaufen und die steigen. Nur Fricks 10.000 Anlage schmiert ab. Und dann immer diese ewige gelabere von neuen News die bald kommen werden, geht echt gar nicht. Zu guter letzt läuft ihm noch angeblich eine Aktie weg, die er in die 10.000 € Anlage aufnehmen wollte. Ich glaube im Moment laufen ihm alle Aktien weg.

Trotzdem sollte man bei Stargold und Star Energy nicht in Panik verfallen, denn dann sind Verluste vorprogarmmiert.    

12846 Postings, 6399 Tage d007007007Vielleicht verkauft er heute selber?

 
  
    #345
20.04.07 13:43

118 Postings, 6388 Tage mr.tmgich werde da auch nicht schlau draus

 
  
    #346
1
20.04.07 15:07
wieso der Kurs so komisch läuft.
Ich denke aber, die MF-Leute haben die Geduld verloren. Und haben ihren Stoppkurs auf ihren Einstiegskurs gelegt.
Ich habe selbst auch noch ein paar SG, habe aber auch noch früher als die 10.000 Anlage gekauft.
Ich werde aber noch weiter Geduld haben, da ich denke, MF kann sich das gar nicht leisten, all seine neuen Leute so in die Sch--- zu reiten.
Wenn er dieses Jahr keine 50.000+ erreicht, guckt auch keiner mehr seine Sendung, besucht seine Seminare oder liest seinen BB.

Ich bin mir also sicher, dass da noch was kommen wird.

P.S. wir reden hier auch nur über 2000€ in seiner Anlage.  

2630 Postings, 6314 Tage bb28Star Gold

 
  
    #347
20.04.07 15:21
Ich denke auch das ist alles sehr ärgerlich,aber schaut euch mal die Umsätze von heute an.Was meint ihr denn wer da alles einsammelt ab 4.35 ?  

46 Postings, 6376 Tage testphaseKlar

 
  
    #348
20.04.07 15:27
kommt was. Ne verdammt marktenge Aktie über die eh keiner was weiß und bei der Depotaufnahme kommt man dann wahrscheinlich erst zwischen 80 und 120% zum Kauf.
Deshalb wird die Aktie im kostenlosen Newsletter auch erst nach einer Steigerung von 200% erwähnt. Frick macht dadurch natürlich nen gewaltigen Sprung mit seinem Depot jedoch wird der Aboinhaber kaum die Chance haben zu vergleichbar ähnlichen Kursen wie er einzukaufen und schon steht sein Depot 2 Tage nach Aufnahme bei 18 - 20.000€
Ich denke das die Depotaufnahme dann noch verschärfter abläuft als die Aufnahme von "Commerce Resources" bei RSR  

176 Postings, 6320 Tage Appokaluepse Nau...

 
  
    #349
2
20.04.07 15:43
...ich denke mal, Herr Frick ist ZU SEHR damit beschäftigt Seminare, Workshops, Make Money aufzuzeichnen und Gala-Dinners abzuhalten... und vergisst dabei so ziemlich komplett sich auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren, wofür er von vielen ja richtig viel Geld bekommt: Fakten und News (gute oder aber auch schlechte) zu beschaffen... knappe 900,- Euro sind ne Menge *Sternenstaub* - für quasi NIX! Mich wunderts nicht... irgendwas muss dafür vernachlässigt werden... in diesem Fall die Abonennten... Prinzipiell find ich den Typen schon geil und er soll sich von mir aus auch "dumm 'n' dusselig" verdienen... solange er seinen Job vernünftig erledigt und die, die seine Hotline abonniert haben auch mit profitieren... bleibt zu hoffen, er kommt wieder mit beiden Beinen auf der Erde an und kümmert sich um diejenigen, die ihm die Kohle hinterher tragen...

...in diesem Sinne - "Rock On!"  
Angehängte Grafik:
headbang.gif
headbang.gif

201 Postings, 6378 Tage flixgott@testphase

 
  
    #350
20.04.07 15:45
obwohl er ja schon angekündigt hat, keine so marktengen wert zu kaufen.. vielleicht kommen auch erstmal goodnews bei stargold und dann wird die position noch ausgebaut.  

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 33  >  
   Antwort einfügen - nach oben