Stallion Group
Was die andere Sache betrifft, bin ich mir nicht sicher ob es stimmt. Die MK würde sich dadurch allerdings ver10fachen. Hätten dann genug Geld für interessante Übernahmen.
Wenn du Infos hast, stelle sie bitte rein. Danke Gruß Noidea
Sie sind sehr optimistisch was die Ergebnisse angeht (die erste SChätzung sollte um das 2-3fache übertroffen werden).
Auch werden Sie sich neuen Investoren vorstellen.
Der BB"Der Insider" empfiehlt Stk. bis 70 Cent einzusammeln. Kurzfristiges KZ liegt
bei € 1,20.
www.capital-spiegel.de
Musterdepot
Nun dann wollen wir mal hoffen, dass der BB recht behält.
Desweiteren laufen die Bohrprogramme weiter und es werden wieder bald Ergebnisse erwartet.
Nun sollten wir erstmals abwarten, ob Frick die Aktie wirklich empfehlen wird.
Was dafür spricht ist, dass Stallion sich schon mal bei einem Seminar von Frick vorgestellt hat und nun der Werbespot bei Make Money.
Von daher könnte es gut sein, dass Frick die Aktie im Focus hat. Der Idealfall wäre natürlich die Aufnahme in sein 10.000 € Depot (nach der Pleite mit Stargold).
Würde auch ganz gut passen, da Ende Mai wieder BE erwartet werden.
Sollte uns aber trotztdem egal sein, weil ich denke, dass Stallion seinen Weg auch ohne Frick gehen.
Bin wirklich froh, dass wir hier in ariva keinen so kranken poster haben.
Ihr habt mein volles Mitgefühl und ich hoffe, dass er irgendwann (so bei Kurs 1,50) die Lust verliert zu posten.
Würde Sinn machen, da bei Stallion ein großes Bohrprogramm läuft und deshalb ein permanter News flow herrscht. Dadurch bleibt die Aktie im Gespräch und ist interessant für kurzfristige Kurssteigerungen (was er ja schliesslich braucht für sein Depot bei der derzeitigen schlechten Performance).