Staatsanwalt bei Stoiber
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.04.10 22:35 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.10 20:32 | von: KTM 950 | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 26.04.10 22:35 | von: Eichi | Leser gesamt: | 4.008 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
26.04.2010
Den Ex-Ministerpräsidenten im Visier: Nach neuen Vorwürfen gegen Stoiber im Zusammenhang mit dem Kauf der maroden Hypo Group Alpe Adria bekommt er Besuch vom Staatsanwalt.
Nach neuen Vorwürfen gegen den ehemaligen bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber (CSU) im Zusammenhang mit dem Kauf der maroden Kärntner Bank Hypo Group Alpe Adria (HGAA) hat die Generalstaatsanwaltschaft am Montag Akten in der Staatskanzlei abgeholt.
Der Generalstaatsanwalt habe Akteneinsicht verlangt und auch erhalten, hieß es aus gut informierten Kreisen. Durch die Unterlagen sollen Vorwürfe überprüft werden, nach denen Stoiber offenbar frühzeitig vom maroden Zustand der HGAA wusste.
Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft bestätigte auf ddp-Anfrage, dass Akten abgeholt worden seien, wollte allerdings keine Einzelheiten nennen.
[...]
http://www.sueddeutsche.de/,ra15m1/bayern/410/509540/text/
Die CSU sucht einen Schuldigen für ihren Niedergang und da kommt der ausgediente Ministerpräsident gerade recht.
da keinen Freischein haben....
Wer so mit Geld anderer Leute umgeht gehört bestraft.
der ich nichts weiß??
Man wenn ich was kaufe muss ich wissen was es Wert ist, zumal
wenn ich nich mit meinem Geld einkaufe..
Sich um ne ne mrd. zu verechnen findest wohl normal.
Menschen aus der Politik müssen sich da Raushalten
und im Sinne der Bürger handeln...
...glaub ich hab heute zu viel asse geschaut!!!
und die Gesetze sind lediglich für die Behörde gemacht.
Einzig das (dubiose) BVerfG, der EMR und der EUGH, sind dort klein wenig gefürchtet.