Spritzig und fidel durchs Klimakterium
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 08.04.14 20:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.04.14 19:27 | von: Frau Suhrbie. | Anzahl Beiträge: | 41 |
Neuester Beitrag: | 08.04.14 20:56 | von: Andy Achle. | Leser gesamt: | 3.595 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Der Ariva-Talk ist unterwandert von brusttrommelnden Silberrücken die sich gegenseitig nicht den Wurm auf dem Blatt gönnen. Wir Bestagerinnen sind im Arivatalk deutlich unterrepräsentiert. Das prangere ich an.
Hier fehlt ein Quasselthread für uns vernachlässigtes Dörrobst, das trotz alledem noch kein Flutschi zur Aufrechterhaltung ihrer Fluiddynamik benötigt und Verdichtungsstöße nicht zwingend mit maskulinschwefliger Gasdynamik in Verbindung bringt.
Also Mädels ... lasst uns klönen bis die Lunte glüht
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.14 08:03
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von Luderic.
Zeitpunkt: 15.04.14 08:03
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von Luderic.
Vielleicht noch ein Gläschen Eierlikör als Ergänzung.
*g*
Ein echter Kerl wie der Dr.Bob, ja, der könnte meinen Geburtskanal auf Kammertonfrequenz bringen. Aber der ist ja leider weg.
Also ich fand den Dr.Bob eigentlich ganz schnuckelig. Ja gut, etwas frech war er ja schon der scharfe Schlingel. Aber gerade seine leicht süffisante Arroganz gepaart mit seinem traumhaften Adonisbody lässt mich schwach werden, solche Typen passen genau in mein Beutschema ... rrroooaaarrrr. (Würde gerne mal Prosecco aus seinem Nabel schlecken)
Aber lass uns das Thema wechseln. Wenn ich Quarkkuchen backe, fällt er immer zusammen solbald ich ihn aus der Mikrowelle ziehe und sieht dann aus wie ein geplatzter Blobfisch. Ich habe schon alles versucht, von Käsekuchenhilfe bis CO₂-Feuerlöscher. Vielleicht hättest du einen Tipp für mich, ich bin echt am verzweifeln.
>>>Aber gerade seine leicht süffisante Arroganz gepaart mit seinem traumhaften Adonisbody lässt mich schwach werden, solche Typen passen genau in mein Beutschema ... <<<
Ooooooch nöööööööööö :(
Jetzt hast du mir aber wirklich den Tag versaut, Radelfan. All das hart handerarbeitete Aqualusio, und für was ... aaaaach. Dabei sah er doch so männlich aus, mit der Sektflasche und dem weißen Calvin Klein Slip. Ich hab halt kein Händchen für Männer.
Walter ... bring endlich den scheiß Müll raus, ich bin stinkend sauer !!!
100 REM Ich mag Sex mit jungen Burschen.
200 REM Nachdem ich Sex mit ihnen hatte,
300 REM wollen die nur Sex mit Hunden.
400 REM "Ich disponiere um. ... "
OnError Goto Err_
OnFatalError Gosub FatalErr_
HappyEnd
Err_ iif ("Ich bin eine Frau mit Gefühlen. ;"Komm";"Arschloch")
FatalErr_
Dim igitt as integer, hormiga as real
for igitt=1 to Hormiga step 0,1
dim dbase as Lucifer, dbase =Doom(If alte woman wanne fuck, goto Grinch, goto Meldung)
resume Potz
function potz
0*0=8 and 8*0=0 ... Real
function potz end
Ok, ich bin mir meiner Syntax nicht sicher. 'Hechel' aber für eure Hilfe ...
... hechelhechelhechel.
Arschlecken. Ich muss Quartaschen ausbacken, Ostereier blasen und die Rapper von der Schaukel schupsen, das ist meine ... mein Erwerb, fürs Brot.
Ach, lasst mich doch in Ruhe ... :(
Miss Merkel animiert auch zum bomben, ab und an. Deutschland verfolgt eine aüsserst aggressieve Aussenpolitik. Deutschland ist ein erfolgreicher Agressor. Deutschland backt mit Dr.Oetker.
Ok, für euch Männer? Aber wir Frauen fragen auch nach den Hintergründen! Warum müssen Kinder in Afghanistan Chinabböller bauen? Nur weil sie schwarz sind?
http://www.liveleak.com/view?i=888_1328017452