Sport - Hintergründe, Analysen, Tipps
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.09.17 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.17 19:42 | von: Sport-Tipper | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 09.09.17 11:12 | von: Sport-Tipper | Leser gesamt: | 2.081 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Vorteile Keys: Deutlich höher gerankt, Heimvorteil, im besten Tennisalter, Kanepi ist schon 32, komplettere Spielerin
Vorteile Kanepi: In sehr guter Form, nervenstärker/konstanter als Keys, starker Aufschlag, variables Spiel (Defensivspiel / Powerstrokes)
Kanepi hat eine Chance, wenn Keys nicht gut ins Spiel findet oder die Nerven verliert.
Federer - Del Potro:
Del Potro inkonstant in seinen Leistungen, mal hui, mal pfui. Hat Federer immerhin schon 3mal in seiner Karriere geschlagen.
Denke, Federer kann nur verlieren, wenn del Potro einen Supertag erwischt.
Venus Favoritin, nervenstark, Powertennis. Stephens lange verletzt, jetzt in Top-Form, ebenfalls Powertennis, mag die Williams-Sisters nicht und ist daher wohl top motiviert, ist deutlich jünger als Venus.
Coco Vandeweghe (USA) - Madison Keys (USA)
Keys Favoritin. Beide in guter Form. Keys spielstärker, Vandeweghe nerven- und kampfstärker.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wenigstens einer der beiden Underdogs (Stephens, Vandeweghe) gewinnt.
Auf dem Papier Leipzig klarer Favorit. Aber HSV mit gutem Saisonstart. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Leipzig nicht gewinnt. Mal schauen.
ManCity-Liverpool (Pep vs. Klopp, 13.30)
Tennis US Open Damen-Finale Keys-Stephens
Boxen Usik-Huck
Basketball-EM Deutschland gg. Frankreich
US-Baseball