Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Es sind ALLE herzlich eingeladen , niemand wird gelöscht oder ähnliches.
Der Kaderwert steht Stand 10.01.2022 bei 579,90 Mio
Man befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz , die CL Vorrunde wurde trotz Losglück nicht überstanden.
Im Pokal heist der nächste Gegner St. Pauli
Nun viel Spass und Leidenschaft beim Diskutieren
Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/...s-fuer-dortmund-star-1000630
redmachine: #18132 Barca ist nicht Freiburg
=======================================
Natürlich ist das ein großer Unterschied. Barca ist Tabellenführer in Spanien und Freiburg in den letzten Wochen eine Gurke (6 Spiele am Stück ohne Sieg, 3 Spiele am Stück zuletzt verloren). Auf der anderen Seite hat der BVB in der CL schon öfters ein anderes Gesicht gezeigt wie in der BL. Von daher könnte es vielleicht enger zugehen als mancher Pessimist gegenwärtig denkt. Trotzdem ist Barca für mich klarer Favorit und die Chancen für den BVB würde ich vielleicht mit 25% ansehen. Kommt halt darauf an, ob man es schafft das Ergebnis auswärts sehr eng zu halten und dann im eigenen Station über sich hinaus zu wachsen.
Barca ist nunmal eine Klasse besser und in einem Lauf. Trotz des Trainers.
redmachine: #18146 Gegen Bayern wird es genau so eine Klatsche geben.
=============================
Na ja, die Bayern haben sich in der CL gegen Mailand auch nicht mit Ruhm bekleckert im eigenen Stadion. Auch bei denen gibt es in der Hintermannschaft viele Ausfälle wichtiger Spieler. Von daher sehe ich Bayern vom gegenwärtigen Niveau aus unter dem Level von Barca. Zwar ist Bayern wieder Favorit gegen den BVB , aber ich denke der BVB wird keine Klatsche bekommen. Und Bayern wird sich wohl nicht voll verausgaben, da man Kräfte braucht für das Rückspiel in Mailand. Darauf braucht der BVB keine Rücksicht zu nehmen, da man in der CL zu 99,99% schon raus ist. Schätze eher es wird ein 2:1 für Bayern als ein 4:0.
beim Hornberger Schiessen, da hatte man gegen unkonzentrierte Barca Stürmer Dusel. Brandt verteidigt "gegen" den Ball wie
ein Thekenkicker und wenn er den Ball hatte musste man sich glücklich schätzen wenn der zum Kollegen ging. Das Mittelfeld ist ne einzigecKreativ- Wüste und bei Fußballern wie Nmacha ,Brandt vermisst man Souveränität , Speed und vorr allem Handlungsschnelligkeit. Nmecha ist eh ständig verletzt, Mimosen sind das. Wech mit dem Dreck, der BVB muss sich neu aufstellen von unten bis nach ganz oben.
Ich pers. würde bis auf Schlotterbeck und Ryerson jeden Spieler infrage stellen.
Ich pers. würde bis auf Schlotterbeck und Ryerson jeden Spieler infrage stellen.
========================
Wobei auch ein Ryerson kein so überragender Spieler ist. Gegen Barca sah auch er schwach aus, war zu oft nicht nah genug am Gegenspieler. Note 5 sagt alles. Da stimmt zwar meistens die Einstellung, aber wenn man als BVB wirklich mal oben wieder stärker angreifen will, dann bräuchte man eigentlich eher Spieler in der Abwehr die schneller und spielstärker sind in der Eröffnung.
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/...h-schlecht-w1018378-2001619984/ "...Julian Ryerson: Viel Gefahr kam über seine Seite. Gegen Raphinha kam er nie hinterher, das brachte Lewandowski die dicke Einschusschance (7.). Beim 0:1 nah dran an Cubarsi, aber eben doch einen Tick zu spät. Beim 0:2 verlor er Raphinha aus den Augen, beim 0:3 lief ihm Lewandowski davon. Note: 5,0 .."
BVB geht bei Barça baden | Einmal Note 6 - https://www.fussballtransfers.com/...ht-bei-barca-baden-einmal-note-6