Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Es sind ALLE herzlich eingeladen , niemand wird gelöscht oder ähnliches.
Der Kaderwert steht Stand 10.01.2022 bei 579,90 Mio
Man befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz , die CL Vorrunde wurde trotz Losglück nicht überstanden.
Im Pokal heist der nächste Gegner St. Pauli
Nun viel Spass und Leidenschaft beim Diskutieren
bvb wird gruppensieger. an dieser aussage lasse ich mich messen und nach dem letzten gruppenspieltag sprechen wir uns wieder. sollte ich daneben liegen, werde ich vor dir zu kreuze kriechen, wenn nicht, lässt du bitte deinen frust über dein beschissenes invest woanders als hier im forum aus !
deal ???
Nehmen wir sogar an der BVB wird Gruppensieger und aber Kurs klebt weiterhin an der 3,80.
Was bringt es mir dann?
und alberne Kinderwetten kannst woanders probieren.
Sein MW ist 15 Mio und den Sprung von 10 Mio auf 15 hat er erst kürzlich gepackt.
Eventuell war da mehr als 5 Mio für BVB drin, aber sooo viel mehr auch ganz sicher nicht.
Neben Frankfurt gab es Null weitere Interessenten und wenn niemand den Preis nach oben treibt, dann eben nicht.
Frankfurt hatte bis zum Transfer von Marmoush eine supergute Saison gespielt. Dann kam mitten im Winter der Verkauf von Marmoush, aber Frankfurt behielt zunächst noch das Momentum und gewann ohne Marmoush gg den direkten Konkurrenten BVB. Sie hatten 11 Pkt (!!!) Vorsprung und diesen hätten sie fast komplett verspielt, damit ist wirklich alles gesagt.
Ein Nichtverkauf von Marmoush wäre für Frankfurt keine Option gewesen, ohne diesen hätte Frankfurt ein Minus von 40 Mio gemacht. So haben die Frankfurter Verantwortlichen die Sachlage ggü Fans und Medien erklärt, niemand hätte verstanden, wieso Frankfurt mitten in der Saison seinen besten Spieler verkauft und damit die CL Qualifikation aufs Spiel setzt.
Die Reinvestitionen von dem Marmoush Geld waren eine totale Katastrophe, Wahi ist bis jetzt ein totaler Flop und Batshuaj sowieso. Jetzt steht auch noch Ekitiké zum Verkauf? das kann ja was werden...
Frankfurt verliert seine besten Spieler und hat jetzt die Mehrbelastung aus der Champions League, die Chancen auf Top 4 Platzierung werden naturgemäß eher gering sein.
Was hat das alles mit Knauff zu tun? Knauff ist einfach biederer Durchschnitt, ansonsten würde er längst in der Nationalelf spielen. Natürlich wird Knauff für Frankfurt niemals der Wahnsinns Unterschiedspieler sein können wie Marmoush oder Ekitiké.
daß Knauff immer wieder trotzdem geniale Momente hat, ist völlig unbestritten. Ändert aber nix an der generellen Aussage.