Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Es sind ALLE herzlich eingeladen , niemand wird gelöscht oder ähnliches.
Der Kaderwert steht Stand 10.01.2022 bei 579,90 Mio
Man befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz , die CL Vorrunde wurde trotz Losglück nicht überstanden.
Im Pokal heist der nächste Gegner St. Pauli
Nun viel Spass und Leidenschaft beim Diskutieren
Natürlich sind die Bayern Favorit , so wie in jedem Bundesliga Spiel ! aber ! der BvB ist unheimlich gut drauf ! ich fand die lezten Beide spiele mit der Notaufstellung super um zu sehen was Terzic in den Köpfen der einzelnen Spieler bewirkt hat . Gegen Schalke hat man sich chancen herausgespielt und leider nicht verwertet , und das mit einer B aufstellung die Vor allem offensiv völlig ohne Stammpersonal war
dann das Spiel gegen Köln , wow ! das war ein klasse Spiel und leute die hier schon völlig Abschrieben wurden , haben plötzlich geniale Leisuntgen geziegt
kleiner Auszug :
Donyell Malen: Starke Vorarbeit vorm zweiten Treffer der Dortmunder. Brillante Ballannahme bei seiner Großchance gegen Kölns Keeper Schwäbe. Sammelte so viel Selbstvertrauen, dass er in der 37. Minute den Ball unwiderstehlich ins Tor ballerte. Note: 1,5
Sébastien Haller: Nach etlichen Spielen weit unter dem Radar endlich wieder ein Faktor im BVB-Spiel. Schloss aus 12 Metern trocken zum 2:0 ab (17.) und legte später mit dem Abstauber zum 5:1 noch nach (69.). Ausgangspunkt des sechsten Dortmunder Treffers. Note: 2.
und jetzt stellt euch mal vor Malen und Adeyemi spielen mit breiter Brust gegen die Bayern ! das sind Tempo dribbler die perfekt einen Konter nutzen können , und das Umschaltspiel war auch klasse vom BvB gegen Köln !
ich mache mir da schon Hoffnung das man in München Punkten wird !
Heya BVB !
https://www.google.de/...99.html&usg=AOvVaw1lat6abr7wm6TshBaTVW30
so sehr ich Tuchel als Trainer respektiere , er kann den Bayern und vor allem Brazo den Todesstoß verpassen .
Die haben doch jetzt zum Start schon das Problem das ständig gesprochen wird wer hat was wo gesagt und geleekt
Tuchel ist eine schwere Person , ich kann mir gut vorstellen das man mit ihm häufig aneinander geraten wird
https://www.fotmob.com/embed/news/...rzen!-BVB-bangt-um-Karim-Adeyemi
Tuchel wird in meinen Augen auch völlig falsch dargestellt mit „schwieriger Charakter“. Auch hier, Klopp ist um einiges empfindlicher und weniger locker als Tuchel. Er hat nur einen feineren Humor den man nicht so schnell erkennt. Auf die PKs mit Ihm kann man sich wirklich freuen, von Ihm kommt immer deutlich mehr als das übliche bla bla.
Ich bin auch immer für Klopp und LFC, viel schöner und sympathischer geht es kaum. Aber wenn man es objektiv betrachtet, liegen die ausgelaugt und ausgequetscht vom jahrelangen Abnutzungskampf gegen ManCitys Pep in den Seilen, während Pep das mit der Mannschaft noch 10 weitere Jahre durchhalten kann.
Zudem sieht es bei Brandt und Kobel gut aus was das Wochenende angeht.
Auch Moukoko wird wahrscheinlich im Kader stehen.
Einziger Wermutstropfen bleibt Bynoe Gittens. Hier wird eine erneute OP an der Schulter in Erwägung gezogen.
Das wäre dann vermutlich das Aus für diese Saison. Schade für den jungen Spieler.
Damit werden die Alternativen auf Außen wieder geringerer.
Bei Reyna fehlt aktuell einfach so vieles und er kann der Mannschaft nicht wirklich helfen.
Aber die Bank sollte am Samstag deutlich mehr Potential aufbieten als die letzten Wochen.
Und Terzic muss hoffentlich nie wieder Modeste einwechseln. Der Typ ist einfach nur eine Frechheit.
Der hat nicht mal Bock die gegnerischen Verteidiger anzulaufen und das obwohl er nur wenige Minuten rennen müsste.
Zum Glück hat er nur einen Einjahresvertrag und verschwindet danach in der chinesischen Versenkung wo er sich das holen kann was für ihn wirklich als Einziges zählt...
Gut laufe der Genesungsprozess auch bei Offensivmann Julian Brandt, Torwart Gregor Kobel und Stürmer Youssoufa Moukoko, sagte Kehl. "Ich kann noch nicht bei allen alles final sagen, aber wir werden auf jeden Fall einige zurückhaben am Wochenende", sagte Kehl.