Sozialistische Grüsse an die französichen Genossen


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 30.03.04 08:59
Eröffnet am:28.03.04 20:11von: satyrAnzahl Beiträge:32
Neuester Beitrag:30.03.04 08:59von: Go2BedLeser gesamt:2.872
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

4690 Postings, 8709 Tage proxicomi@MT

 
  
    #26
29.03.04 12:11
er hat doch genau das erreicht, was er wollte.
eine aufarbeitung der geschichte. er liefert nur das gerüst. alleine die diskussion ist doch schon wichtig.
so wird dieses thema für aufnahmefähige neutrale leser transparent.


übrigens, es ging um dieses zur gewalttätigkeit animierendes symbol, einer roten faust.
einst zeichen des rfb, eine schlägertruppe unter ernst thälmann, der saalschutz der kpd.


mit dieser abkürzung, kannst du sicher ohne google nichts anfangen, als satter wohlstandslinker.:)



###########################
gruß
proxi  

7336 Postings, 7866 Tage 54reabbei manchen aussagen der

 
  
    #27
29.03.04 12:14
extremen rechten und der extremen linken sind kaum unterschiede feststellbar. kann man hier bei arriva sehr schön verfolgen. hier einige typische zusammenfassungen:

- globalisierung und großkapital sind schuld an allem übel
- die juden haben ihr elend selbst verursacht
- die us-amerikaner (natürlich immer nur die aktuelle regierung) sind der teufel in person

ich habe oft schwierigkeiten bei der zuordnung :o)

soll früher ähnlich gewesen sein.


 Salute 54reab - baer45: <a href=">www.baer45.de.vu">



 

42128 Postings, 9129 Tage satyr@ Major Tom Bist du eigentlich masochistisch

 
  
    #28
29.03.04 12:17
veranlagt,du nützt jede Gelegenheit dich mit Proxi auf sinnlose ,rechts-links
Diskussionen einzulassen.
Und dabei rausgekommen ist noch nichts.  

4428 Postings, 7870 Tage Major Tom@satyr, Diskussion ist etwas ganz anderes!

 
  
    #29
29.03.04 12:48
Mit proxi diskutiere ich doch nicht, das hatte ich erst vor kurzem in einem meiner Beiträge geschrieben; ich kommentiere höchstens seine Postings (ab und zu), mehr nicht, denn eine Diskussion mit proxi würde tatsächlich eine masochistische Veranlagung implizieren, darauf kann ich gerne verzichten.

MT

PS Kommentare: [...] er hat doch genau das erreicht, was er wollte.
eine aufarbeitung der geschichte. er liefert nur das gerüst. alleine die diskussion ist doch schon wichtig.
[...]

Kuehnelt-Leddihn hat mit Sicherheit keine "aufarbeitung der geschichte" erreicht; das ist ausgesprochener Blödsinn. In seinen Schriften wendet Kuehnelt-Leddihn sich gegen demokratische Grundprinzipien, vor allem lehnt er die Prämisse der Gleichheit der Menschen ab sowie den Schutz von Minderheiten.

Kuehnelt-Leddihn hat in seinen Machwerken Geschichtsklitterung (fehlerhafte und fälschliche Geschichtsschreibung) betrieben, um es höflich auszudrücken; seine Publikationen - bevorzugt in ultrarechten bis rechtsextremen Verlagen und Presseorganen - haben insofern ein "Gerüst" geliefert - das Gerüst für Lügen und Fälschungen.

[...] so wird dieses thema für aufnahmefähige neutrale leser transparent. [...] Definiere Transparenz: In den Medien bezeichnet man mit Transparenz die vermutete Abwesenheit von Verschleierungen. *nc*
 

39 Postings, 7454 Tage Hansemann@proxicomi

 
  
    #30
1
29.03.04 12:51
21. HM was Du als Linker, für rechtsextrem hälst ist noch längst nicht rechtsextrem.

Dann lass uns festhalten: Hansemann ist ein "Linker" und Proxicomi ist ein "Rechter", oder sollen wir noch etwas weitergehen und sagen: Hansemann ist ein "linker Nazifeind" und Proxicomi ein "rechter Nazifreund"? Klingt schon besser!

Zu der Frage, was ich für rechtsextrem halte: 99% deiner Postings und 100% deiner Gesinnung.

Die Frage, wer bestimmt, was rechtsextrem ist, und was nicht, möchte ich mit deinen eigenen Worten beantworten: "nüchtern und neutral betracht, habe ich absolut recht!"

die tatsachen die in dem posting #12 stehen sind nun mal unbestritten. auch wenn der autor ein rechten touch hat.
aber schlag dich ruhig auf die seite der linken toleranz, eine toleranz die 169 mill. ermordete einfach so negiert.


Von mir aus kannst du da noch ein paar hundert Millionen Opfer des Kommunismus mit draufpacken, aber die Ermordung von 6 Millionen Juden durch die Nazis kriegst du so trotzdem nicht mehr "glattgebügelt" und auch ein Verbot von "Jürgens Trittins grüner Kommunistenmaffia" wirst du damit nicht erreichen! Mit dieser Aussage, "mein kleiner proxicomi", stelle ich mich keinesfalls auf die Seite der Kommunisten, sondern ich spreche mich lediglich gegen das aus, was ich als dein hauptsächliches Ziel erachte: die Relativierung der abartigen Verbrechen des Nationalsozialismus!

sieh mal, mein kleiner hanseat solche furchtbaren dinge sind nun mal passiert. aber einige, auch du kreischen gleich von nazis und holen die unsägliche faschismuskeule heraus. nun es wäre mir auch sehr peinlich, wenn jemand meine intimsten geheimnisse lüftete, die kommunisten und auch deren gesinnungsverwandte sind nun mal durch meere von menschenblut gewatet. sie konnten es nur gut kaschieren, weil es nie kläger gab, aus der staatengemeinschaft!
die nazis haben selbstverständlich auch schreckliche morde auf dem gewissen.
aber bei den kommunisten ist dies nun mal eine dreistellige millionenzahl, oder zweifelst du diese an?
aber sicher gibt es einen logischen unterschied, der den einen mord höher gewichtet, als den anderen........


Lass uns also nochmals festhalten: Hansemann ist mittlerweile "ein kleiner hanseatischer Kommunistenfreund", der "von Nazis kreischt", die "unsägliche faschismuskeule herausholt" und gerade die peinliche Lüftung seiner "intimsten Geheimnisse" in einem ehemaligen Börsen-Talk-Forum miterleben durfte. Ich bin begeistert!

PS.warum bekommst du keinen schwarzen stern, für werbung?

Weil wir hier (noch) nicht bei dir "zuhause" sind?

--------------------------------------------------

@Major Tom, danke!
@54reab, wie Recht du doch hast!

Schönen Tag
Hansemann  

4690 Postings, 8709 Tage proxicomi@HM

 
  
    #31
29.03.04 22:07
denke daran, drei finger zeigen auf dich....
immer wieder diese 6 millionen, weißt du eigentlich wieviel im archipel gulag umkamen?
sicher nicht. nicht vergessen 50 millionen tote im 2.wk., nicht nur 6 millionen, die durch die nazis umkamen.
du solltest dein einseitiges weltbild gründlich überdenken.

auch wenn deine apo-tätigkeit so in frage gestellt wird.....

was ist denn eigentlich mit dem rfb, weißt du nun wofür diese abkürzung steht?

@mt dieser autor interessiert mich nicht, nur die zusammenhänge in dem text.



#################################
gruß
proxi  

3007 Postings, 9123 Tage Go2BedSorry, aber was hat jetzt die Diskussion

 
  
    #32
30.03.04 08:59
mit den Wahlen in Frankreich zu tun?

Ich glaube, der Einzige, der was zu den Wahlen gesagt hat, ist bilanz.

Ich stimme Dir voll zu: Die Linke feiert und merkt nicht, daß sie nur gewählt wurde, weil sie gerade mal nicht an der Regierung ist. Wären die Sozialisten noch an der Regierung, hätten die Leute halt rechts gewählt. Es kommt halt jeder mal dran!  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben