Sozialhilfeempfäner zieht vor Gericht
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 19.08.03 07:41 | ||||
Eröffnet am: | 12.08.03 08:20 | von: old_fisherma. | Anzahl Beiträge: | 102 |
Neuester Beitrag: | 19.08.03 07:41 | von: Dixie | Leser gesamt: | 9.523 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Grund, Er möchte ein Kind mit seiner Frau!
Hammerhart was es für Assis und Schmarotzer gibt, ich würde dem solange nit einer Bambusruthe auf seinen Sch... hauen bis selbiger abfällt.
Sollte es nicht klappen, wird das Sozialamt die Kosten für eine künstliche Befruchtung bezahlen.
Wenn das nicht hinhaut, bleibt nur noch die Adoption eines neuen Sozialhilfeempfängers.
Frage:
Wenn die Quelle Sozialamt eines Tages versiegt ( und das wird geschehen), wie kommen solche Menschen noch im Leben klar?
Die Rechnung im Leben kommt, sie findet jeden.
Sie Schaden sich selber. Es braucht nicht viel, um in der BRD ein ehrliches, ruhiges bescheidenes Leben zu führen.
Ohne Sozialamt, mit Würde und Ehrlichkeit. Sonst wird man doch nie glücklich.
Nun sind die Eigentümer beriets selbst durch diese unglaubliche Sauerei fast zum Sozialfall geworden...
Ich kann gernicht sagen, wieviel ich kotzen könnte.
Wann ist in diesem Staat mal endlich aufgeräumt mit derartigen Zuständen und Ungerechtigkeiten ? Wann geht der Bürger auf die Barrikaden ? Was muß noch alles tagtäglich geschehen, bis SCHNELL durchgegriffen wird ??
Wo sind die Schnellgerichte, die soetwas unterbinden ??
Das Problem liegt bei dem Behördenpack.
Und nochwas was so in diesem Staat möglich ist.
Ich kenne einen Polen der schon über 1 Jahr in Deutschland schwarz arbeitet und der hat mindestens 5 Kollegen die das auch machen und dann gehen die einfach her und kaufen sich einen Führerschein ( ist ja in Polen kein Problem ) und fahren hierum.
Wenn ich wüßte wo die arbeiten würde ich den direkt verpetzen!
dann wird das pack ausgemerzt.
ti
http://www.forum-sozialhilfe.de/board/
was da so an beiträgen geschrieben wird, muß man sich mal auf der zunge zergehen lassen. Da ist ariva ein harmloser haufen gegen :-))
mfg
gf
Sowie Tschechien u.a. was dann? Zunächst werden die kleinen Handwerker an den entsprechenden "Grenzen" zu machen und dann werden die Kreise grösser.
Gute Nacht Deutschland
Willi
aber ansonsten hast du recht!
...laut dem Sozialhilfegesetz gibt es eine Regelung, die es dem Sozialempfänger gestattet, einen Rechtsberatungsschein beim Sozialamt abzuholen um damit einen Anwalt seiner Wahl zu konsultieren.
Die Bemessensgrenze wie oft einer sich solch einen Schein holen darf obliegt dem Beamten der den Schein ausstellt.
Ich hatte mal gegen solch einen Typ zu tun. Frustrierend sage ich euch.
kleines Beispiel:
"Guten Tag!
Ich weis nicht ob Sie mir hier weiterhelfen können oder nicht, aber ich versuche es einfach mal.
Ich beziehe Sozialhilfe und habe nun Bescheid bekommen das ich am kommenden Montag zu meinem Sachbearbeiter kommen soll. Mitbringen soll ich die lückenlosen Kontoauszüge der letzten 6 Monate. Im Prinzip habe ich nichts dagegen diese vor zu legen, allerdings befinden sich darauf zahlreiche Abbuchungen an verschiedene Versandhäuser ect. Kann mir das Sozialamt da irgendwelche Vorwürfe machen?
Vielen Dank!
Re: Vorwürfe wegen Abbuchungen?
Hi Anika,
"Vorhaltungen" hat Dir niemand zu machen ;-),
Du bist als Bürger, selbst verantwortlich !
und Du bist, keine Rechenschaft schuldig !
zweifellos werden gelegentlich Ratschläge gegeben um die man nicht gebeten hat, laß gar nicht erst zu, daß Einzelheiten angesprochen werden.
Gruß Mara"
Als Bürger selbst verantwortlich
Beim Einkommen hört die Selbstverantwortlichkeit auf
da wird gern auf Kosten der allgemeinheit gelebt
Übrigens, wieviele die hier über Sozialhilfeempfänger herziehen, haben denn schon mal Vater Staat bei der Steuererklärung beschissen (oder gebt ihr eure Aktiengewinne alle an) ? Auch damit betrügt ihr alle normalen Steuerzahler und alle anderen bezahlen die Zeche !
Ging jeden morgen um 5 Uhr aus dem Haus.
Mein Verdacht auf Schwarzarbeit hatte sich bestätigt.
2 Nachbarn ließen sich Garagen bauen, jeden Abend ab 18 Uhr 2 Mauerer.
Verdacht bestätigt.
Ich zeige jeden Verdacht auf Schwarzarbeit an.
Das sollte jeder machen.
potentielle Schwarzarbeiter zu "jagen"?
Mir geht das alles zwar auch auf den Sack, aber ich habe keine Lust wegen diesem Klientel Magengeschwüre zu bekommen.
Bowmore