Sonstwer heute von t-online angerufen worden ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.02.04 08:52 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.04 14:40 | von: baanbruch | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 14.02.04 08:52 | von: Willi1 | Leser gesamt: | 1.598 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
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Wollen mir für 2 Monate kostenlos DSL geben und ein
Modem wäre jetzt auch auf dem Weg zu mir.
Aktuell mache ich garnix über t-online sondern
größter Posten auf meiner moatlichen Rechnung ist arcor.
Nur aus Neugier:
Kann es sein, daß t-online Zugriff auf diese Monatsrechnungen hat
und gezielt Leute anspricht, die zwar ins Internet gehen, aber bisher
über die Konkurrenz?
Hat jemand früher schon mal so´n Angebot gehabt?
Kann man das auch selber anfordern (zu einem späteren Zeitpunkt
mal wieder?)
Wenn man nach 2 Monaten den Krempel wieder abgibt, funktioniert
das reibungslos oder beginnt dann der übliche t-online Ärger
(keiner zuständig, niemand zu erreichen, zig Versprechungen, die
nie eingehalten werden) ?
Share your experiences with me, oh yeah !
Gruß
baanbruch
ich mir gut vorstellen, daß die Infos wie Anschrift
an T-online weiter geben.
Ob die das dürfen, ist eine andere Frage.
der Tochter Infos zu meinem Telefonverhalten
weiterleitet wäre schon interessant.
Ohne, daß ich da jetzt gegen vorgehen wolle.
Nur neugierig.
Aber was ist mit dem konkreten Angebot?
Erfahrungen?
Alternativen?
Welchen Vorteil hat der Mitarbeiter, wenn er einen Kunden anruft, ihm
Schwachsinn von einer 2-monatigen Testphase und zugeschickter Hardware
erzählt, dann für den Kunden eine T-DSL flat-rate (bei einem Analog-Anschluß ohne
Splitter!) einrichtet und ihm die t-online Zugangs-Software schickt?
Inzwischen weiß ich, daß keine Hardware an mich unterwegs ist.
Eine 2-monatige Testphase gibt es auch nicht.
Um jetzt DSL zu haben müßte ich die Geräte woanders erwerben (und dann
wohl voll bezahlen). Warum sollte ich das tun, wo überall mit bezuschußten
Geräten bei Vertragsabschluß geworben wird?
Das Leben hat manchmal lächerliche Facetten. Den absoluten Wahnsinn
erlebt man jedoch erst, wenn man sich auf Kontakt mit t-online einläßt.
0180 Nr. nie erreichbar, lange Warteschalnge und wenn Du nach vergeblichen Versuchen mal jemand dran hast, ist es ein Weichei, mit so viel Ahnung, dass es Dir schlecht werden kann.
Mir mußte mein provider helfen, damit mein Router wieder funktioniert!
Ist doch Klasse!!
Da bewerbe ich mich auch mal, soviel wie die über Ihre hardware wissen, weiß ich auch!
Alles klar?
HH
Klar, oder ?
Beantrage ich selber nach Kauf eines Modems/Splitter
eine DSL-Verbindung, bekommt doch höchstens mein dann aktueller
Kontakt eine Prämie, oder ?
t-com liefert die hardware, t-online den content, dsl wird von der telekom bereit gestellt... sehr übersichtlich was?
also ich find auch vieles scheiße was die t-com mit den kunden macht, aber ich werd mich bestimmt net beim chef beschweren =) bin ja net blöde!
mir is trotzdem nich bekannt, dass t-online leute anruft um sie zu werben.
das ist bestimmt irgend n partner der dafür bezahlt wird... kann man nix machen.
und dass die 0180-er nr. andauernd besetzt sind liegt vor allem an den kunden, ganz einfach weil die denken, dass wir für jeden SCHEISS verantwortlich sind.
viele haben auch absolut keinen plan von PC's brauchen aber unbedingt n funkrouter. wissen aber nichmal wofür.
die meisten trauen sich mehr zu als sie drauf haben... das is nunmal
n problem von den kunden... und wer lesen kann ist klar im vorteil!!
... übrigens...AN ALLE!!!!
wir sind net schuld wenn die kunden zu blöd sind ihren rechner so abzusichern, dass sie ausreichenden schutz vor viren, würmern und trojanern haben.
das ist ganz einfach nur eigene blödheit!
mfg ds