Sollten wir min. einen Moderator wählen dürfen?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 10.05.15 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 06.03.15 14:42 | von: Root Bear | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 10.05.15 09:57 | von: boersalino | Leser gesamt: | 4.467 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
...diesbzgl chancen dürften bei seiner doppel id vergangenheit gg null tendieren ...darüber hinaus wäre er eh ohnehin mit diesem amt aus meiner sicht schlicht u einfach eh überfordert ...
Was soll das? Vielleicht wäre er ein guter Moderator. Und würde dann auch nachsichtiger mit all deinen Anfeindungen umgehen. Lumbrrjack88 ist ein guter Kerl der sich für Gerechtigkeit einsetzt. Wenn du dabei andere Wege gehst ist das nicht sein Fehler.
Man muss sich schon selbst an da Regelwerk halten wenn man hier moderieren soll. Ein zweiter Happy wäre nicht gut.
...ein topp mod mit darüber hinaus hohem sympathiefaktor...die 10-15 üblich verdächtigen hetz-ids , die täglich stimmung gg he machen , fallen bei den ca. 990 anderen hochzufriedenen ids nich ins gewicht...jp weiß seit jahren, was er an he hat und würde ihn nich missen wollen...
...sind immer die gleichen ids , die selbst extrem auffällig sind und ca 1 % der gemeinde ausmachen...zudem is mir nix von net doppel id vergangenheit sowie bm pöbeleien seitens he bekannt...extrem heftige verstöße, wie ich finde...somit fällt m.m.n. ein lj eh schon aus dem bewerbungsverfahren...
Okay das ist dann doch zu viel des Guten. Vielleicht wäre 0risk0fun geeignet? Er scheint neutral zu sein.
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.15 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt.
Zeitpunkt: 07.03.15 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt.
...sicher.-)...mal davon ab, dass du aufgrund deines vorstrafenregisters eh kaum eine chance haben wirst, wozu nicht nur deine doppel id vergangenheit gehört, sondern auch dein gepöbel per bm z.b. gg mich, 30 tägige sperre etc.....unterstellst du zudem dass die ariva mods unfähig sind, ihren job hier vernünftig zu erledigen?...das klingt ja eindeutig durch...denke kaum, dass jp dies von einem mod anwärter gern hört...würde ja auch schlechte stimmung ins team bringen....
..ne, ne...lj, du überschätzt dich eindeutig in deinen fähigkeiten und chancen, wie ich finde...aber bewirb dich meinetwegen .-)
..ne, ne...lj, du überschätzt dich eindeutig in deinen fähigkeiten und chancen, wie ich finde...aber bewirb dich meinetwegen .-)
Dass sie es ermöglichen einen User weiter agieren zu lassen, welcher vermutlich nahezu die meisten geloeschten beitraege aufweist und mehr schwarze Sterne erhalten hat als die Unendlichkeit des Weltalls hat.
Schoenes we @all
Schoenes we @all