Sollen wir ne Abstimmung darueber starten, abzusti
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.09.02 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.02 17:25 | von: C.Webb4 | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 26.09.02 10:18 | von: TD714788 | Leser gesamt: | 3.404 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.
Happy, wie du ueberhaupt nen Ueberblick ueber deine DrittIDs halten kannst ist mir ein Raetsel, da ist sicher deine Rechnerleistung fast komplett ausgelastet *g*
Gestern hab ich uebrigens ne Mail an d1@t-mobile.de geschrieben und gefragt, ob sie mir ein Ballack Trikot schicken, weil ich hier den Fussball und die Marke T-Mobile verbreiten will *lol*
cowboy.webb
Ach preisfuchs UND Fluffy sind eine Person, kein Wunder, dass es Tyler immer so heftig zu spueren bekommt *g*
cowboy.webb
Ehrlich gesagt gehts mir auch sonstwo vorbei, aber 1st, wenn du die Umfrage starten willst, tu dir keinen Zwang an *g*
cowboy.webb
macht so einem wie dir irre Spass, nicht wahr?!
Ansonsten zu 1st_basemans Umfrage: Also für einen Idioten oder Spinner halte ich ihn nicht. Ich glaube eher, dass er Spaß daran hat, hier Witze reinzustellen, manchmal aber auch was ernsthaftes schreibt, da er auch Anerkennung will. Unterscheidet sich also nicht von den meisten hier (inklusive mir), ich finde ihn nur nicht witzig und auch nicht besonders geistreich, aber das ist ein persönliches Problem bei mir.
Die Antwort war natürlich für eine Umfrage etwas zu lang. Deswegen nochmal kurz:
Ist 1st_baseman ein Spinner oder ein Idiot ?
1) Ja
2) Nein
3) Er ist ein Arivaner, was soll die Frage ?
Ich nehme Antwortmöglichkeit 3.
Grüsse,
Tyler Durdan